>

Thurk anfeuern-wer is dabei?

#
ich bin dabei...denn wenn wir ihm zeigen ,dass er zur eintracht gehört wird auch wieder besser spielen....ich weiss jez  kommen wieder die Wir-wollen-keine-mainzer-schweine fans,aber wenn er so wie bei mainz spielt,dann gehts rund.

falls wir ihn weiterhin ausbuhen,dann wird er noch mehr abbauen und es geht ineinen teufelskreis,dann wechselt er ablösefrei zu nem grottenklub,wo er dann aufspielt und 20 tore schießt...und dann heists:``hättet ihr eintracht fans mich angefeuert hätte ich auch besser gespielt...pech gehabt.``dannstehen wir als deppen der nation da(unter umständen),weil eben dieser klub dann im uefa-cup ist und wir mal wieder nicht.

das alles ist vllt weit hergehlot,aber was glaubt ihr wie die sich vom hsv geärgert haben wegen takahara,der erst bei frankfurt richtig gut gespielt hat.
#
Ich überlege gerade ob ich separate,

Köhler anfeuern- wer ist dabei?
Weissenberger anfeuern- wer ist dabei?
Fink anfeuern- wer ist dabei?

Freds eröffnen soll.

Warum sich Thurk einen im Internet organisierten Support verdient hat, ist mir jedoch schleierhaft.

Mal sehen. Vielleicht wird die Choreo ja so beeindruckend wie die von Lexa.
#
NAKLAR THURK ANFEUERN iCH WAR SCHON iMMER FÜR THURK
THURKi BOY
#
sturmschatten schrieb:
Wie wär's mit nem Riesentrickot mit der Nr. 11


gute idee!
#
aburg-adler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wie wär's mit nem Riesentrickot mit der Nr. 11


gute idee!


dann bastelts DU eins?

Ein Gefühl sagt mir, dass sich die Ultras da nicht in tagelanger Arbeit mit vollem Herzblut reinhängen.
#
Das Thurk von einigen Herrschaften auf´s übelste beschimpft wird kann nicht akzeptiert werden und schadet neben Thurk der Mannschaft sowie auch der eigenen Fanszene.

Aber WARUM sollte deswegen eine Choreo statt finden? Die Leute um die es eigentlich geht werden daraus auch nix lernen. Und ne Choreo sehe ich auch nur ein, wenn sich ein Spieler das durch Leistung verdient hat (wie damals bei Zico).

Bei der Aufstellung einfach mal doppelt so laut Thurk schreien und ihn verstärkter zu supporten dürfte völligst genügen. Und dazu brauch ich mich net hinstellen und extra "Thurk ist der beste" zu schreien.
#
Michael Thurk , Michael Thurk, du bist der beste Mann!!!
Ich habe ihn schon immer angefeuert und werde auch weiterhin tun. Habe auch ein Thurk- Trikot.
#
niemiec schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??


 



HA HA HA

Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.


drei Punkte gegen Bröndby!!!
Daraus folgt:
jeweils einen Punkt gegen Newcastle, Vigo und Fener.
Macht 6 Punkte und  ein paar Millionen Euro weniger ohne Thurk dieses Jahr!!!!
#
bin dabei + habe ihm auch schon in geisenheim am rande des spiels gut zureden können,
#
sturmschatten schrieb:
niemiec schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??


 



HA HA HA

Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.


drei Punkte gegen Bröndby!!!
Daraus folgt:
jeweils einen Punkt gegen Newcastle, Vigo und Fener.
Macht 6 Punkte und  ein paar Millionen Euro weniger ohne Thurk dieses Jahr!!!!


achja. Wir haben ja keine anderen Spieler die Elfmeter schießen können (beide von Streit rausgeholt)
#
waldstadion6855 schrieb:
ich net! TDS



Dein Alter sagt schon alles,nur kenn ich auch einige in deinem Alter,die ein wenig loyaler und freundlicher gegenüber anderen Leuten (Spieler)sind.
Fühlst Dich wohl unheimlich erwachsen und männlich mit solchen Äusserungen.

Mach weiter so,des passt schon,einfach nur lernressistent und D U M M !!!
mfg
Container-Willi.
#
Nein!
#
Thurk verdient unsere Unterstützung, wie Trainerteam und der Rest der Mannschaft auch.

Es will mer einfach net in de Kopp enei, warum sich Personen als Fans bezeichnen, die ihren Spielern gezielt und wohl vorbereitet Hass und Beleidigungen entgegenbringen !

Irgend etwas Schlimmes scheint da bei dieser Sorte Fan an falscher Stelle eingeschlagen zu sein !

Thurk ist schon ok; ich leide mit ihm und werde mich mit ihm freuen.

beckip
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sturmschatten schrieb:
niemiec schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??


 



HA HA HA

Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.


drei Punkte gegen Bröndby!!!
Daraus folgt:
jeweils einen Punkt gegen Newcastle, Vigo und Fener.
Macht 6 Punkte und  ein paar Millionen Euro weniger ohne Thurk dieses Jahr!!!!


achja. Wir haben ja keine anderen Spieler die Elfmeter schießen können (beide von Streit rausgeholt)


oh mann das is ja voll krank...
#
Bin auch dabei!!!
PRO MICHAEL THURK
#
Auf gehts Micha diese Saison zeigst Du all deinen Kritikern was geht.Pro Thurk
#
Schön zu sehen das es mal was gebracht hat so nen Vorschlag zu machen!!!!

Wie gesagt ich habs vorgeschlagen ich bin dabei!!!!!

Egal wer das  anstimmt... wenn 10 leute laut genug sind kriegen die anderen das schon mit ich bin im ruhigen 36er


in welchem block stimmst du das dann an !CHRIS!29?????


sach bescheid!
#
waldstadion6855 schrieb:
ich net! TDS


Schöner Ausschnitt aus deinem Steckbrief:

Jungs kommt immer ins Stadion, wenns irgendwie geht. Diese Junge Mannschaft braucht unsre Unterstützung...und wenn es dann doch passieren sollte also wieder 2. liga scheiß egal dann gehts halt nächstes jahr wieder rauf, dann haben wir wenigstens was zum Feiern!!!

Das Wort Mannschaft hat wohl keinen allzu großen Stellenwert bei dir?

   
#
Ich war und bin von Anfang an dabei und versteh so manche nicht...

Pro Thurk
#
war nicht von anfang an pro thurk ,aber er hat  mich im letzten jahr überzeugt.Vielleicht nicht gerade spielerisch. Dennoch er hat sich ruhig verhalten und nicht wie manch anderer noch unruhe in die mannschaft gebracht.ich denke diese saison läuft es besser für ihn ,wenn man ihn nur lässt.Also anfeuern wie jeden anderen auch , er hat genug gebüsst.
danke und schönen tag noch
NuevaCua schrieb:
Ich war und bin von Anfang an dabei und versteh so manche nicht...

Pro Thurk


Teilen