>

Thurk anfeuern-wer is dabei?

#
war nicht von anfang an pro thurk ,aber er hat  mich im letzten jahr überzeugt.Vielleicht nicht gerade spielerisch. Dennoch er hat sich ruhig verhalten und nicht wie manch anderer noch unruhe in die mannschaft gebracht.ich denke diese saison läuft es besser für ihn ,wenn man ihn nur lässt.Also anfeuern wie jeden anderen auch , er hat genug gebüsst.
danke und schönen tag noch
NuevaCua schrieb:
Ich war und bin von Anfang an dabei und versteh so manche nicht...

Pro Thurk
#
Erstmal steht es für mich völlig außer Frage, dass ein Spieler, der den Adler trägt und sich reinhängt, dafür meinen Applaus bekommt.

Im Falle von Michael Thurk jedoch wird ein Spieler von ein paar Vollpfosten gemobt, selbst wenn dies der Eintracht schadet. Man solte ihn also selbstverständlich mit etwas Unterstützung aufmuntern.

Ich hoffe, dass Thurk gegen Hertha ein schönes Ding reinhaut, dann können die  Thurkgegner ja aus Protest das Stadion verlassen.

Eindeutig pro Thurk  
#
Micha Thurk ist einer der wenigen die in ihrer Heimatstadt spielen und schon alleine deshalb muss es pro thurk heissen.
Eine frage an die idioten die gegen M.Thurk sind habt ihr auch gepfifffen als er 3 tore gegen Bröndbj geschossen hatt überlegt mal was ihr da macht versetzt euch mal in die haut von M.Thurk stellt euch vor ihr steht da unten und mir Pfeifen euch aus und nun will ich hoffen das jeder in der Manschaft von den Idioten die noch da sind angenommen werden und mit Sprechkören aufgebaut werden anstatt vertig zu machen
#
stefank schrieb:
Ich hoffe, dass Thurk gegen Hertha ein schönes Ding reinhaut, dann können die  Thurkgegner ja aus Protest das Stadion verlassen.  


Oder die hängen aus Protest die Banner einfach ab  
#
jochen-mark schrieb:
Micha Thurk ist einer der wenigen die in ihrer Heimatstadt spielen und schon alleine deshalb muss es pro thurk heissen.
Eine frage an die idioten die gegen M.Thurk sind habt ihr auch gepfifffen als er 3 tore gegen Bröndbj geschossen hatt überlegt mal was ihr da macht versetzt euch mal in die haut von M.Thurk stellt euch vor ihr steht da unten und mir Pfeifen euch aus und nun will ich hoffen das jeder in der Manschaft von den Idioten die noch da sind angenommen werden und mit Sprechkören aufgebaut werden anstatt vertig zu machen  


Ich kann mich nicht entsinnen, dass Thurk besonders ausgepfiffen wurde in der letzten Saison. Da gab es bei Meier, Huggel, Weissenberger, Rehmer oder Oka deutlich mehr unmutsäußerungen.

Naja, ich hoffe eh, dass er nicht allzuviel spiele machen wird (womit ich sagen will, dass ich hoffe dass Ama und Taka gesund bleiben). Zudem hoffe ich dass Heller mehr Einsätze bekommt als Thurk, weil ich in ihm doch deutlich mehr Potential sehe. Heller könnte doch auch mal Sprechchöre bekommen!!!
#
Dabei! Der Michl wird noch abgehn wien Zäpfchen!
#
bin kein Freund seiner Verpflichtung gewesen aber langsam reicht's:

pro Nr. 11 !
#
Ich bin auch dabei

PRO THURK
#
PRO

Respektvollem Umgang bei JEDEM Spieler!

(Über die sportliche Leistung einiger lässt sich ja genug streiten, aber solange keiner absichtlich schlecht spielt, gibts keinen Grund jemanden zu beleidigen)
#
Bin dabei
Er hat genug mitgemacht
#
ich auch  
wäre ´ne schöne Geste, nach der doch enormen persönlichen Anmache die da am köcheln ist, wenn viele mitmachen würden.............
und vieleicht legt er den Berlinern ja wirklich einen rein.....
(rein hüpotätisch)    
#
Bin nicht dabei! Erstens weil er ein Mainzer war und zweitens sollte man in Sachen Support meiner Meinung nach die gesamte Mannschaft anfeuern und nicht explizit einzelne Spieler sich hinauspicken und diese pushen.
#
  aber hallo
#
schwälmer schrieb:
Bin nicht dabei! Erstens weil er ein Mainzer war und zweitens sollte man in Sachen Support meiner Meinung nach die gesamte Mannschaft anfeuern und nicht explizit einzelne Spieler sich hinauspicken und diese pushen.


Er ist eher Frankfurter als Jones  

Mit der gesamten Mannschaft haste Recht... genauso darf man nicht explizit einzelne Spieler sich hinauspicken und diese fertigmachen  :neutral-face
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
jochen-mark schrieb:
Micha Thurk ist einer der wenigen die in ihrer Heimatstadt spielen und schon alleine deshalb muss es pro thurk heissen.
Eine frage an die idioten die gegen M.Thurk sind habt ihr auch gepfifffen als er 3 tore gegen Bröndbj geschossen hatt überlegt mal was ihr da macht versetzt euch mal in die haut von M.Thurk stellt euch vor ihr steht da unten und mir Pfeifen euch aus und nun will ich hoffen das jeder in der Manschaft von den Idioten die noch da sind angenommen werden und mit Sprechkören aufgebaut werden anstatt vertig zu machen  


Ich kann mich nicht entsinnen, dass Thurk besonders ausgepfiffen wurde in der letzten Saison. Da gab es bei Meier, Huggel, Weissenberger, Rehmer oder Oka deutlich mehr unmutsäußerungen.

Naja, ich hoffe eh, dass er nicht allzuviel spiele machen wird (womit ich sagen will, dass ich hoffe dass Ama und Taka gesund bleiben). Zudem hoffe ich dass Heller mehr Einsätze bekommt als Thurk, weil ich in ihm doch deutlich mehr Potential sehe. Heller könnte doch auch mal Sprechchöre bekommen!!!


nein Thurk wurde doch nie ausgepfiffen
#
schwälmer schrieb:
Bin nicht dabei! Erstens weil er ein Mainzer war und zweitens sollte man in Sachen Support meiner Meinung nach die gesamte Mannschaft anfeuern und nicht explizit einzelne Spieler sich hinauspicken und diese pushen.


Genau darum geht es. Michael Thurk wird ja nicht wegen seiner schlechten Leistungen niedergemacht, sondern wegen anderen, recht fadenscheinigen und an den Haaren herbeigezogenen "Gründen". Wenn alle die Mannschaft anfeuern würden und sich nicht einen Spieler herauspicken würden, ob nun positiv oder negativ, dann bräuchten wir diesen Thread nicht. Nun ist die Idee einer speziellen Anfeuerung allerdings gerechtfertigt, um eine gewisse Balance wiederherzustellen.

Ich wüsste gerne mal, wieviele von euch grossen Redenschwingern in euren Berufen weiterhin eure Leistung bringen würdet, wenn ihr derart massiv angegangen worden wärt. Legt die Maßstäbe, die ihr an die Spieler stellt auch mal an euch selbst an.
#
Adios05 schrieb:
stefank schrieb:
Ich hoffe, dass Thurk gegen Hertha ein schönes Ding reinhaut, dann können die  Thurkgegner ja aus Protest das Stadion verlassen.  


Oder die hängen aus Protest die Banner einfach ab umgekehrt auf  
#
niemiec schrieb:
Das ist halt so und da musser mit leben, dafür hatter sich ja auch in M1 feiern lassen und uns den Mittelfinger gezeigt.



War das nicht der Voronin?
#
schwälmer schrieb:
Bin nicht dabei! Erstens weil er ein Mainzer war und zweitens sollte man in Sachen Support meiner Meinung nach die gesamte Mannschaft anfeuern und nicht explizit einzelne Spieler sich hinauspicken und diese pushen.


Aber wahrscheinlich hast Du lautstark die Verpflichtung von Zidan, Friedrich und/oder Noveski gefordert. Ein Argument, das an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten ist. Bein, Weber, Bindewald haben in OF gespielt, Reinhard auch... und weiter? Oder seiT ihr zu Zico's Abschiedsspiel gegangen und habt ihn ob seiner Offenbacher Vergangenheit zur Sau gemacht? DAS wäre dann allerdings konsequent gewesen.

Aber wahrscheinlicher ist, dass dem Michael Thurk niemals Voronins Stinkefinger verziehen wird...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

[...] Zudem hoffe ich dass Heller mehr Einsätze bekommt als Thurk, weil ich in ihm doch deutlich mehr Potential sehe. Heller könnte doch auch mal Sprechchöre bekommen!!!

Ja, ich hoffe auch, dass Heller dieses Jahr zu mehr Einsätzen kommt. Nicht zu mehr Einsätzen als Thurk, sondern zu mehr Einsätzen als in der letzten Saison.

Danke, für diese tolle Möglichkeit des Überleitens... Wollte auch gerade fragen, ob es hier irgendwen gibt, der Heller anfeuern möchte...?


Teilen