>

Treffpunkt Stuttgart Hauptbahnhof

#
Hallo,

die letzten Male sind wir ja immer geschlossen vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Stadion gefahren/gelaufen. Wann ist dieses mal Treffpunkt oder eher gesagt wann kommt der Mob an?
Bin schon da, deswegen frag ich.  ,-)
#
Also wir kommen 12:43 an , da werden auch viele Frankfurter drin sein.
#
12:00 Hbf
#
9 Uhr Treffpunkt für alle pünktlich zum Frühschoppen  
#
Mit der FUFA mehr als 100 Mann um 13:53!  
#
wie lange läuft man denn vom Hbf in Stuttgart bis ins GDS?
#
Das letzte mal sind wir mit ca. 400 Mann mit der Straßenbahn bis Bad Cannstadt gefahren und dann über den Wasen zum Stadion gelaufen. War ganz lustig  ,-)  

Ich war nicht mehr ganz nüchtern aber ich schätze mal vom Hbf bis Stadion ca. 30 Minuten
#
Papyrus schrieb:
12:00 Hbf



unser gzu kommt 11.39 am HBF an, also wär doch doch was, mal sehen wer so dabei ist!!! wir sind 5 mann  
#
wir kommen von Ka. aus 10.58 in Stgt. an.
Fahren aber direkt zum Wasen.
#
Newsted schrieb:
Das letzte mal sind wir mit ca. 400 Mann mit der Straßenbahn bis Bad Cannstadt gefahren und dann über den Wasen zum Stadion gelaufen. War ganz lustig  ,-)  

Ich war nicht mehr ganz nüchtern aber ich schätze mal vom Hbf bis Stadion ca. 30 Minuten


nee sind nur 10 minuten. habe mir nämlich schon für die rückfahrt einen fahrplan zum hbf ausgedruckt.

der fufa zug fährt um 22:07 uhr zurück. wollte dann um 21:26 uhr mit der u11 zum hbf fahren. ankunft 21:35.

oder alternativ 21:34 und dann 21:43 hbf. aber wenn man die verpasst, wird es eng. also doch die erste.
#
Wir sind mit RE/RB um 12.43 Uhr da!
Fahren aber um 18.17 Uhr schon wieder zurück, da wir sonst nicht mehr nach Kassel kommen
#
saschku1976 schrieb:
Newsted schrieb:
Das letzte mal sind wir mit ca. 400 Mann mit der Straßenbahn bis Bad Cannstadt gefahren und dann über den Wasen zum Stadion gelaufen. War ganz lustig  ,-)  

Ich war nicht mehr ganz nüchtern aber ich schätze mal vom Hbf bis Stadion ca. 30 Minuten


nee sind nur 10 minuten. habe mir nämlich schon für die rückfahrt einen fahrplan zum hbf ausgedruckt.
 


Da war der Weg über den Wasen auch schon mit eingerechnet  
#
ach so. okay. das habe ich nicht berechnet.

ja wir werden uns auch um 21.15 uhr zur bahn losmachen.
#
SGEmannheim schrieb:
Also wir kommen 12:43 an , da werden auch viele Frankfurter drin sein.  


Gib dem Oberförster lieber mal dein Bier
#
was ein Drecks Hbf in Stuttgart
#
big_strider schrieb:
was ein Drecks Hbf in Stuttgart  


Warum ging doch eigentlich ?!
#
Fand ihn auch ok... aber das man kurzfristig das Gleis ändert hätte net sein müssen...
#
sge-robin schrieb:
big_strider schrieb:
was ein Drecks Hbf in Stuttgart  


Warum ging doch eigentlich ?!


100 mal mehr gesocks als bei uns in frankfurt und das tagsüber...


Teilen