>

Suche Dauerkarte(n) Stehplatz 2006/07

#
Leute, seht es doch mal ein:  
ES GIBT KEINE STEHDAUERKARTEN MEHR UND KEINER GIBT SIE AB!
#
42Ber-Nachwuchsadler schrieb:
Leute, seht es doch mal ein:  
ES GIBT KEINE STEHDAUERKARTEN MEHR UND KEINER GIBT SIE AB!




ich glaube langsam sollte es jeder verstanden haben!!!
#
Also:

ich habe mich bei den Antworten köstlich amüsiert,

hab fast unterm Tisch gelegen
#
doch gibt es, ich hab ne neue
#
adleralder schrieb:
doch gibt es, ich hab ne neue


Klar ich habe auch ne neue, die vom letzten Jahr zählt ja net mehr!

#
Du kannst echt gute fragen stellen. Die leute die Stehplatz DK bekommen haben, sind selber froh das sie noch eine bekommen haben.
Ich habe meine schon im Februar bestellt, nachdem ich von der Eintracht angeschrieben wurde. Versuchs nächstes Jahr erneut. Vielleicht hasste dann mehr Glück. Guter Tip. Bestell gleich am ersten Tag wenn der Verkauf beginnt, dann hasste noch gute Chancen.
#
Denkst du das hätte ich nicht gemacht?`aber mir alleine ne dauerkarte bestellen is blöde! bis ich jemand gefunden hatte der auch eine wollte und mitkommen würde wars leider zuspät .. und nächstes jahr werd ichs sicher nochmnal probieren! .. aber danke das mal jemand normal postet hier ..
#
bitte  
#
Tach,

ich hätt da gern mal ein Problem... bin Dauerkarten-Neuling bzw möchte es gerne werden. Kann mir mal jemand erklären wieso das Online Ticketing im Moment nicht funktioniert? Ich brauche KEINE Stehplatzkarte... aber im Moment kann ich KEINE Karte beim Ticketing kaufen . Möchte zu gerne wissen wieso.

Danke schonma
#
stimmt, das geht momentan nicht. und die verkaufsstelle ist auch dicht. tolle organisation. könnte man ja bei pay clever mal nachfragen.
trotzdem ich gebe 38 B ab. Allerdings nur wenn ich einen guten Sitzplatz bekomme. Aber nicht einen, den ich noch bestellen könnte, sondern sowas wie 32 A oder B. Oder über den Stehplätzen. Ich zahle natürlich den Wertausgleich.
#
         
#
Kann dir 35 ?? anbieten, in der 3. Reihe !
#
@Forumskomiker



was soll das,lasst die leute doch fragen, scheinbar fühlen sich einige leute hier
dauernt genötigt alles kommentieren zu müssen.Wie arm ist das denn bitteschön.........


Teilen