>

Suche Hilfe zum WM Tickets bestellen!

#
Servus,

ich hätte acuh noch gerne Tickets für die WM und versuch auch mein Glück auf der Ticket-Homepage. Leider komm ich nie weiter wie in den Warteraum. Auch fleißiges F5 Drücken hilft da nix. Da ja noch ziemlich viele Tickets im Resale da rein kommen, müsste es doch möglich sein noch welche zu bekommen. Nun brauche ich eure Hilfe.
Hier gibt es doch genug Leute, die meinen, an Tickets zu kommen, wäre gar nicht so schwer. Kann mir jemand von den Profis mal genau die beste Vorgehensweise erläutern und mir ein paar Tricks verraten, wie ich noch an Tickets kommen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß Johnny
#
Das ist alles verarsche.........

Bei mir blinkt selbst Finale und Eröffnungsspiel gelb, aber weiter als der Warteraum kommt man nie.....

Die Fifa bekommt mit Sicherheit Geld, um so heufiger man da drauf klickt....  
#
also mir hat das hier geholfen:
http://tooor.de/showthread.php?t=4177

aber man braucht trotzdem jede menge geduld
#
dieser scheiss warteraum, ich träum bestimmt heute nacht von dem...
#
@experts: eher warten, oder lieber zurück und neuen code eingeben ?
#
f5 hämmern
hab ich gestern 2 stunden lang in 6 fenstern und dann kam eng-par
#
@kasi: darum gehts mir ja gar net mehr... ich komme nur nicht mal bei spielen wie angola - iran durch den warteraum...
#
da sind sicher alle auf cookie jagd, lad dir das tool runter und lass es einfach laufen, mach halt nebenbei was, und irgendwann biste drin
#
was für n tool ?
#
@kasi: hab die .zip datei jetzt auf dem pc, die anleitung ist aber irgendwie sehr komisch - kannst du mir das, per pn, erklären ?
#
Heute waren wieder einige Karten gelb markiert und ich habe mit 18 Browserfenstern versucht diese zu Kaufen, sitze aber immernoch im Warteraum!!! Was soll ich jetzt machen???
#
Dr.Ball schrieb:
@kasi: hab die .zip datei jetzt auf dem pc, die anleitung ist aber irgendwie sehr komisch - kannst du mir das, per pn, erklären ?

hast du es erklärt bekommen?
Mir hat das Tool ARG-HOL, POR-IRAN, ITA-USA, DEU-POL, Viertelfinale Berlin, Halbfinale Dortmund und Achtelfinale Kaiserslautern gebracht.
#
@aufsteiger: könntest du es hier mal für die allgemeinheit erklären ? danke
#
du fügst es als firefox zusatz ein, ich wähle dann immer ein spiel aus, öffne in dem fenster 4 tabs, und lass das tool dann laufen, sobald login vorhanden ist kommt ein beeeep, und man kann sich einloggen, nur im moment ist der fifa server total voll, da kann es ewig dauern
#
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.


das wars dann erstmal
#
Auf Tooor.de gibt es im Ticketalarm ein Tool von ORMUS. Das ganze ist ein Plug-In für den Firefox Browser.
Dieses mußt du im Firefox installieren.
Wenn du das getan hast, kannst du mit der rechten Maustaste ein reload der Seite z.B. alle 2 Sekunden automatisch einstellen.
Das kannst du z.B. mit 10 Fenstern parallel machen. Normalerweise kommst du ja in den Warteraum und mußt 30 Sekunden warten bis zum nächsten Versuch. Dies wird durch das sogenannte AKA-Cookie gesteuert. Die Extension von ORMUS löscht dieses Cookie aber immer sofort. Dadurch kannst du die 10 Fenster parallel laufen lassen. Das gibt zwar keine Garantie für Karten, erhöht aber deine Chancen um ein vielfaches.
heute habe ich z.B. noch keine Karte bekommen. Aber letzte Nacht hätte man mit diesem Tool jede Menge Karten bekommen, da kaum jemand aktiv war.

Ach so, das wichtigste. Sollte irgendwann ein Login-Fenster erscheinen, sorgt die Extension dafür, dass in diesem Fenster sofort mit dem Reload aufgehört wird.

Für Fortgeschrittene gibt es dann noch den Trick, dass man zuerst ein uninteresantes Spiel auswählt (z.B. Angola-IRAN). Wenn man dann zum Login kommt, erhält man "gutes" Cookie. (Im namen steht irgendwas mit css). Mit diesem Cookie ist jeder Warteraum für dich für 15 Minuten ausgeschaltet. Das heißt, dass du dich natürlich nicht einloggst, sondern jetzt auf die gewünschten Spiele gehst. Wie gesagt, ohne Warteraum steigt natürlich die Chance nochmal gewaltig Tickets zu bekommen.

#
Als Tipp noch. Letztendlich klappt es am besten, wenn man ziemlich früh am Ball ist, wenn es Gelb wird auf der Ticket-Seite. In den ersten Minuten bekommst du die Spiele relativ einfach.

Auf Tooor.de gibt es auch einen Ticketalarm-Thread. In diesem Thread wird nur reingeschrieben, wenn es gelb wird. (ein paar hohlroller gibt es aber überall) Wenn du diesen Thread abonnierst, bekommst du sofort eine Mail zugeschickt, sobal es auf der Ticket-Seite gelb wird.
Ich lasse mir diese Mail dann von meinem Provider auf mein Handy weiterleiten. Dadurch brauchst du nicht permanant auf der Ticketseite der FIFA rumhängen, sondern kannst auch was anderes machen.
#
kasi1981 schrieb:
http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-tickets-schritt-fr-schritt-anleitung-fr-gelb-mit-dem-ormus-tool

Also diese Anleitung müßte jeder verstehen!!!
#
Ich brauch jetzt erstmal eine einfache Hilfe, ich will nur mal den Link zu der Seite auf der man Tickets bestellen kann!


Teilen