>

DFB Pokal Auslosung der 2.Runde: BVB vs. Unsere Eintracht!

#
Max_Merkel schrieb:
UNDERTAKER schrieb:
RoW schrieb:

30.10.2007: BVB - Eintracht (Pokal)
03.11.2007: Bayern - Eintracht (Liga)
10.11.2007: BVB - Eintracht (Liga)


oha, wenn das keine klasse woche wird.


Geil! Im Pokal die 3. Runde und in der Meisterschaft 6 weitere Punkte!
Nach der Woche sind wir unter den ersten 3 in der Tabelle!    


   



Hey... ein bißchen mehr Optimismus, bitte!  ,-)

Gruß TAKER

PS: Siehe auch Post #199  
#
wir fegen die dortmunder vom platz! was duisburg kann, können wir schon lange!    
#
nordend_rulez schrieb:
Wann ist eigentlich auch beim Letzten angekommen, dass im DFB-Pokal generell ein Spiel live gezeigt wird und dies das Bayern-Spiel ist, egal gegen welchen Gegner? Meine gehört zu haben, dass da sogar eine vertragliche Vereinbarung zwischen ARD und FCB besteht. Ab Halbfinale laufen alle Spiele.

Dies ständige wünschen nach einer Übertragung des Eintracht-Spiels kann man sich sparen. Es gab halt mal eine Ausnahme beim Derby, als der hr übertragen hat. und an das hinundher könnt ihr euch sicher noch erinnern...

Bevor man so auf den Putz haut, sollte man sich vorher vielleicht mal informieren. Ich möchte deine Aufmerksamkeit auf Beitrag #171 lenken. Der gute Herr dort hat vollkommen Recht. Es wurden letztes Jahr Köln gegen Schalke UND Bayern gegen Kaiserslautern gezeigt.

Ich glaube zwar auch nicht dran, daß man das Spiel gegen Dortmund irgendwo zu sehen bekommt, aber es ist sicherlich nicht grundsätzlich unmöglich. Also nächstes Mal etwas zurückhalten, bevor man andere User grundlos anraunzt.
#
Wir können überall gewinnen-mit der richtigen Einstellung auch-oder grade- in Dortmund.
Was Duisburg kann -können wir schon lang.
Eier raus- und es wird leichter als gegen Union.

#
AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Woooooo ist denn die gelbe Wand? Wo ist denn die gelbe Wand? Wo ist denn die gelbe Wand? IHR *******???? ,-)  ,-)  ,-)

Ein Los was machbar ist.
Fahrn wir nach Dortmund Leute!!!!!

Mal schaun gegen wen es in der nächsten Runde geht.....

Das schaffen WIR
#
EintrachtOssi schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
Wegen ganz ober - wer zum Teufel sind die Bonbonwerfer? Und warum?!

Hab noch viel zu lernen merke ich...    


Das sind die Mainzer. weil die im Karneval soviel Bonbons schmeissen....alles klar?  


Jawohl! dke  
#
7200upm schrieb:
Immer locker bleiben,Doofmund ist im Pokal kein knaller und überhaupt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Desweiteren: April 88 Werder Bremen-SGE 0:1



das war eines der geilsten spiele überhaupt der eintracht, werde ich nie vergessen 90 min bremen gegen uli stein^^

und war das net der smolarek der kurz vor der pause nen geilen konter versenkt hatte?

ich will detari zurück^^^^^^


aber ich verstehe die angst einiger gegen dortmund net?
who the f... is dortmund?

wann haben die uns das letzte mal geschlagen? ist schon länger her?
egal die haun wir wech!!

greez dubi
#
ich bin der meinung das ist machbar... hab mir gestern das komplette bvb spiel angeguckt und msus sagen: dortmund hat mich enttäuscht...

ich mag die kerle ja nich so aber ich hab diese saisson bisschen was von ihnen erwartet... aber die die ham gespielt wie mädchen. da muss amana halt ma das 1:0 machen dann kommen die ausm rhytmus und dann schenken wir ihnen noch einen ein ^^ das wird schon
#
HarryHirsch schrieb:

Auswärts in Dortmund ist so mit das schwierigste Spiel, das uns zugelost werden konnte. Na ja, da müssen wir jetzt eben durch....

Sehe ich nicht so. Ich denke, Bayern, Schalke u. a. wären härter gewesen (eventuell auch daheim).
Bei Dortmund muss man erstmal sehen, ob sie ihre Heimspiel-Probleme aus der letzten Saison überwinden - das Spiel gegen Duisburg sah ja nicht gerade danach aus  . Und eine Pokalmannschaft waren sie in den letzten Jahren ja auch nicht gerade.
#
pipapo schrieb:
ulfmeister schrieb:

Die Bayern werden nur deshalb übertragen, weil sie die höchten Einschaltquoten bringen, sonst nichts. Wann ist das denn eigentlich auch beim Letzten angekommen?

Die Aufgabe des ÖR-Fernsehens ist aber nicht die Maximierung der Einschaltquoten.



In der Tat nicht, aber sie erwecken zumindest den Anschein bei Fußballübertragungen - sehr häufig die Bayern - genau das zu bezwecken.


Teilen