>

DFB Pokal Auslosung der 2.Runde: BVB vs. Unsere Eintracht!

#
Erbsezähler schrieb:
War da nicht was mit die Aufsteiger in die 2. Liga fallen noch unter Amateure?  


Meine ich auch.
#
Flutlichtspiel Ende Oktober bei uns zu Hause wäre natürlich Klasse.  Daher würde ich mir Heimspiel gegen Zweitligist wünschen.
#
nicole1611983 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
War da nicht was mit die Aufsteiger in die 2. Liga fallen noch unter Amateure?  


Meine ich auch.  


Das ist wirklich nur in der ersten Runde so, damit die Paarungen aufgehen.
#
Wünsche mir Heimspiel gegen:
Bayern,Scheisse 06,Bonbonwerfer oder OXX,finde bis zum finale sollten wir schon was ausräumen  
#
Ich wäre mal für ein Spiel gegen Bremen II oder Bayern
SGE der Bayern Schreck

was auch klasse wäre gegen Hansa Rostock aber HEIMSPIEL
#
Also ich hätte 5 Wunschspiele die auch machbar wären.
Hier dir Top 5:
1. Hoffenheim (A)
2. Jena (H)
3. Aachen
(gerne als Auswärtsspiel,ich mag deren niedliches kleines Stadion )
4. Koblenz (A)
5. Oxxen (unbedingt als Heimspiel)
#
RedEagle1980 schrieb:
Also ich hätte 5 Wunschspiele die auch machbar wären.
Hier dir Top 5:
1. Hoffenheim (A)
2. Jena (H)
3. Aachen
(gerne als Auswärtsspiel,ich mag deren niedliches kleines Stadion )
4. Koblenz (A)
5. Oxxen (unbedingt als Heimspiel)


die Stimmung am Tivoli (aber auch Millerntor) "gönne" ich gerne einem anderen Verein  ,-)
#
Entweder Heimspiel oder Auswärtsspiel in NRW.
#
Eintracht-Oxx
#
Ist doch egal wer kommt...schönes Spiel und 3. Runde...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Entweder Heimspiel oder Auswärtsspiel in NRW.

Ich wär auch ganz egoistisch fürn Auswärtsspiel gegen Duisburg, Bochum oder Essen. Gegen Essen war ich schon letztes Jahr da....war doch ganz lustig
#
mhhh mir fällt grad ein, dass Essen abgestiegen istz und deswegen nicht in Frage kommt...egal Duisburg oder Bochum tuns auch.
#
Tippe auf Schalke oder Dortmund zu Hause.
#
tont85 schrieb:

Ich wär auch ganz egoistisch fürn Auswärtsspiel gegen Duisburg, Bochum oder Essen. Gegen Essen war ich schon letztes Jahr da....war doch ganz lustig



aber net wieder son scheiß Regenspiel mit nem Gegentor in der Verlängerung gegen Duisburg -.- das hat mir vor ein paar Jahren gereicht -.-

ich wär für Hoffenheim, Bochum oder Jena

Nogo sin die Baziz, Pauli oder Aachen auswärts -.-
#
Genial fände ich, wenn Bremen II in der zweiten Runde die eigene erste Manschaft rauskegeln würde.

Für uns wäre ein Derby -natürlich zu Hause- gegen M1 oder die Oxxen ein schönes Spiel.
#
tont85 schrieb:
mhhh mir fällt grad ein, dass Essen abgestiegen istz und deswegen nicht in Frage kommt...egal Duisburg oder Bochum tuns auch.

Und wieso soll Essen Auswärts nicht in Frage kommen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Welches ist der abgefuggtes Ort? Da will ich hin!


schon wieder Offenbach auswärts???

lass die dochmal ein bisschen weiter kommen und wir kegel die so Halbfinale (oder noch besser im Finale) raus
#
Also ich würde mir ein Auswärtsspiel in Paderborn wünschen, weil ich hier wohne und weiß, dass der SC Paderborn keine Tore schießen kann!  
Unsere Eintracht würde da sicher gewinnen und in Paderborn müssen die Trainer immer am Stadionausgang vorbei, wo gerade alle Fans rauswollen, wenn sie in die Kabine wollen.  
#
Andreas85 schrieb:
tont85 schrieb:
mhhh mir fällt grad ein, dass Essen abgestiegen istz und deswegen nicht in Frage kommt...egal Duisburg oder Bochum tuns auch.

Und wieso soll Essen Auswärts nicht in Frage kommen?

Verdammt ist mir grad auch noch eingefallen, dass ich totalen Mist gelabert hab....hatte gehofft es wäre noch niemandem aufgefallen. Ist wohl einfach noch zu früh
#
C.Preuß schrieb:
Daheim gegen St.Pauli wär mein absolutes Wunschlos, auch ok wär Koblenz daheim. Hauptsache ein 2. Ligist kommt ins Waldstadion.
Ich befürchte aber, dass wir erstmals seit Jahren mal wieder Lospech haben werden: z.B. Bremen oder Bayern auswärts- wär natürlich der absolute Worst Case und würde uns die gute Stimmung nach dem Sieg wieder vermiesen.


Was heißt denn Lospech... War Schalke auch Lospech vor 2Jahren?


Teilen