>

DFB Pokal Auslosung der 2.Runde: BVB vs. Unsere Eintracht!

#
Also ich kann mich nur RheinAir anschließen:

Wir vom EFC Äpplerfraktion Koblenz wären natürlich total heiß auf ein Auswärtsspiel in Koblenz.

Denn egoistischer Weise haben wir es dann direkt vor unserer Haustür, dann spielt es ne Rolle, dass wir größere Chancen haben weiter zu kommen als in München oder Bremen usw und der EFC Äpplerfraktion Koblenz kann durch Koblenz laufen und einfach mal alle auslachen.

Zudem könnten sich einige Frankfurter in unserer Stammkneipe treffen, in der seit unserer Gründung im März ne Eintracht Fahne und Wimpel hängt. Außerdem ist es die einzige Kneipe in Koblenz, in der es - wegen uns - auch Äppler im Sortiment gibt

http://www.nordins.de

Also: Pro Gegner Koblenz (A)

Gruß
Kommander Äppler

http://efc-koblenz.de
#
Ich wäre fürn Heimspiel gegen die Kartoffelbauern.
Leider müssen wir nach Wolfsburg. Hab in der Zukunft son Fußball-Almanach aus dem Jahr 2032 gefunden  ,-)
#
Mein Wunsch: Ein attraktiver 1.Ligist zu Hause:

Bayern
Dortmund
Schalke
Stuttgart
Hamburg
Nürnberg

Einen von denen bitte.
#
Ich würde uns gerne in Hoffenheim sehen. Gegen unseren alten Freund Copado. Fänd ich gut
#
So, Ihr könnt Euch alle in Ruhe eine schöne Sonntagsbeschäftigung überlegen und müsst nicht um 18 h zu hause sein.

Hatte nämlich gerade die Eingebung, dass wir zuhause gegen den KSC ranmüssen. Jetzt ist die Auslosung ja nicht mehr spannend ,-)

Enschuldigung an dieser Stelle an diejenigen, denen ich jetzt das jetzt schon verraten habe und die das live sehen wollten
#
Caramac schrieb:
Hab in der Zukunft son Fußball-Almanach aus dem Jahr 2032 gefunden  ,-)  


da hat wohl jemand zuviel zurück in die zukunft geschaut  

naja ich würde ein heimspiel gegen einen 2. Ligisten begrüßen..gegen hoffenheim oder st.Pauli währe ganz nett  
#
tant schrieb:
C.Preuß schrieb:
Daheim gegen St.Pauli wär mein absolutes Wunschlos, auch ok wär Koblenz daheim. Hauptsache ein 2. Ligist kommt ins Waldstadion.
Ich befürchte aber, dass wir erstmals seit Jahren mal wieder Lospech haben werden: z.B. Bremen oder Bayern auswärts- wär natürlich der absolute Worst Case und würde uns die gute Stimmung nach dem Sieg wieder vermiesen.


Was heißt denn Lospech... War Schalke auch Lospech vor 2Jahren?


Wie gesagt einen der Top- Gegner (Bremen, Bayern, Schalke, Stuttgart...) auswärts, das ist für mich Lospech.
Nein, vor 2 Jahren war Schalke kein Lospech. Jetzt möchte ich die aber nicht daheim haben, so etwas wird Schalke wohl nicht noch einmal passieren. Wer den Ligaauftakt gegen Stuttgart gesehen hat, weiß das Schalke auch auswärts schwer zu bezwingen ist. Also Schalke muss nicht sein, wie gesagt ich wäre für St. Pauli zuhause.
#
Außer Koblenz auswärts könnte ich mich natürlich auch mit St. Pauli anfreunden.
Ich freue mich auch, dass dieser kultige Verein es wieder geschafft hat in den bezahlten Fußball zurück zu kommen.

Also:
Pro Koblenz (A)
    oder
    St. Pauli (H)

Gruß
Kommander Äppler

http://www.efc-koblenz.de
#
ich hätt gern mal ein heimspiel gegen freiburg.. an die kann ich mich  schon gar nicht mehr erinnern
#
St. Pauli daheim  
#
Ich fände ein Auswärtsspiel bei Jena geil!!!!
1. Liegt nicht so weit von Potsdam- könnte also hinfahren.
2. Die haun wir richtig weg!
3. gegen ossis gibts immer Siege!
     
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir genug Glück hatten und nun Bayern oder Stuttgart auswärts...Ich wünsche mir aber Schalke Zuhause
#
Ich wär dafür, daß wir direkt mal die Bayern wegputzen... im Prinzip
egal ob Daheim oder Auswärts... (persönlich wäre mir Auswärts lieber)!
Dann können sie ihre volle Konzentration auf die Meisterschaft legen...
so haben sie wenigstens auch eine kleine Chance darauf!    
#
Ich würde gegen Köln spielen ... ach ne die sind ja RAUS        .... von mir aus in Wuppertal, ist bei mir in der Nähe oder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
Die anderen Paarungen:
Bremen - Batzis
Hamburg - Schalke
Hauen sich schon mal selber raus
#
Alles bloß nich wieder in Oxxenbach

Hamburg wäre nicht schlecht.
#
Torben82 schrieb:
Alles bloß nich wieder in Oxxenbach


Kann ich gar net verstehen    

Gruß
Kommander Äppler

http://www.efc-koblenz.de
#
Irgendwas auswärts mit nem halbwegs großen Gästeblock (Was wollt ihr in Hoffenheim? Reichen die 630 Plätze überhaupt für alle Auswärts-DK?) oder irgendnen Zweitligisten zu Hause.
#
isch tib ma:

Werder bremen2- SGE




jack
#
Daheim gegen paderborn
#
Daheim vss. den FCBäh dann kommt wenigstens auch das Fernsehen und bringt Kohle mit und die Bazis können sich hnínterher auf Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren und de Ulli hibbt im Dreieck un de Franz aaaach.


Teilen