>

Ausschreitungen in Essen?!

#
Bekam die Nachricht per sms dass sie Essener wieder vorm Block warten.
#
Hab nix gesehen.
Sollte auch schwer möglich gewesen sein,  da der Bereich um den Gästeblock großräumig abgesperrt war.
#
Ouh schrieb:
Bekam die Nachricht per sms dass sie Essener wieder vorm Block warten.



die warten sicher auf dich
#
Also ich habe auch nix gesehen. Ich finde die Polizei hat guten Dienst geleistet.

Dennoch habn Essener Plastikbecher in unseren Block G geworfen.

Die lernen es nie sportlich zu verlieren!!!

Egal SIEG  !!!!!  
#
Naja die Polizei hat guten dienst Geleistet würde ich so nicht sagen.
Als ich nach dem Spiel zu meinem Auto wollte das ich im,wie es mir vor dem Spiel von der Polizei gesagt wurde,Gästeparkplatz bereich geparkt hatte wurde mir der Weg versperrt weil da grad die "Fans" von RWE entlang gingen.Da mein Auto nur geschätzte 3m von der polizei blockade entfernt stand versuchte ich mit dem Polizist zu handel was aber nicht möglich war.Also schickte er mich einmal um den wohnblock.Auf die Frage ob das nicht unlogisch wäre weil ich dann den RWE "Fans"in die Hände liefe bekamm ich nur eine Patzige Antwort vonwegen das er die Anweisung hätte und befolgen müsse.Also machte ich mich mit 2 weiteren SGElern auf den weg um den Block und wie befürchtet liefen wir den RWE fans in die Hände.Es kam zu Beschimpfungen und mehreren Faustschlägen zwischen RWE und Eintracht fans.Als ich dann an meinem Auto war musste ich fest stellen das es auch hier zu auseinander setzungen kam da mehrere RWE "fans" an meinem Auto lehnten und von der Polizei fest gehalten wurden.
Die Präsentz der Grünen war sehr gut aber was sie daraus machten mehr als lächerlich.****.Naja Hauptsache ne Runde weiter dafür fängt man sich auch gern mal eine    
In diesem Sinne FORZA SGE!!!  
#
Nö, war ganz ruhig dort. Hatte auch nichts anders erwartet.

n8!
#
RedZone schrieb:
Nö, war ganz ruhig dort. Hatte auch nichts anders erwartet.

n8!



jep
#
Als ich gestern alleine an den rwe block vorbei bin ging mir ganz schön die Muffe, da war nämlich weit und breit kein Frankfurter der mir hätte helfen können ( ob er es dann auch gemacht hätte wäre die zweite Frage )

Als ich dann an einem Bahnübergang auch noch alleine an der Bahnschranke stand, mit so circa 15 Fans von RWE die schon ihre Späße machten so a la:
Da ist ein Frankfurter hol das Messer raus, den schlitzen wir auf, da hatte ich doch ein komisches Gefühl in der Magengegend, aber gott sei dank bin ich heil und ganz um 2:30 heim gekommen !
#
muss sagen war alles friedlich !

die ordner auch sehr freundlich ...

aber wenn deren fancontainer direkt hinter der gästekurve steht brauchen die sich ja auch nicht wirklich zu wundern


HEIMSPIEL in ESSEN ...  
#
Also als freundlich habe ich die Polizei gestern nicht empfunden.Erst gurken die mit fünf kmh vor uns her,obwohl das Spiel schon angefangen hatte.Auf die Frage wo man denn parken könnte bekam man in einem nicht gerade angebrachten Ton zu hören, da wo frei ist. Echt ein Witzbold. Haben dann zum Glück in irgendeiner Seitengasse einen Parkplatz gefunden. Und selbst zehn Minuten nach Anpfiff waren die an der Einlasskontrolle noch überfordert....
#
Hab' nix von irgendwelchen Ausschreitungen mitbekommen. Kam auch ca. 20 min. zu spät rein.
Übrigens, in Essen die haben die beste Bratwurst die ich je gegessen habe.....
#
Laut Polizeibericht gab es doch einige kleinere Auseinandersetzungen zwischen Essenern und Frankfurtern.
Insgesamt gab es acht vorläufige Festnahmen.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=892065
#
kleinigkeiten
#
FRAGEN :   1. Festnahmen = auch Frankfurter, oder nur essener dreckfressen ??
2. Zugfahrer, alles ruhig ??    3. wahrscheinlich hat´s eher die autofahrer erwischt ??  
#
Also ich muss sagen gestern ist alles friedlich verlaufen. Da hat die Polizei gute arbeit geleistet.

Aber es flogen mal wieder becher oder Feuerzeuge sonst war alles Ruhig  
#
Also ich war das letzte Mal bei denen, das steht fest!!!!!! Ich hatte erst irgendwo inner Seitengasse geparkt, weil vor mir ein Auto stand mit noch 5 Frankfurtern (lieben Gruß an die Jungs ausm Vogelsberg)   Da kamen 2 Essener mit Dachlatten und haut einen von den Frankfurtern damit aufn Schädel-der da stand und sein Bierchen schlürfte- Das war alles noch vorm Spiel...er verzog sich dann wieder mit der Aussage: "Wir sehn uns nachm Spiel-ich weiß ja wo euer Auto steht..." Ich hab mich da mal wieder vom Acker gemacht  und nen Parkplatz gefunden, wo es ruhig war. Ansonsten fand ich die "Förster" dort auch sehr unverschämt    
#
Bin nach dem Spiel ganz entspannt durch die Horden abwandernder RWEler hinter den Heimblöcken Richtung S-Bahn gegangen. Kaum Sprüche (na ja das übliche halt aber nicht der Rede wert) und habe keine Anzeichen von Gewalt oder Agressionen wahrnehmen können. Kann die Beobachtung oder das Gerücht also nicht bestätigen. Sinnlos fand ich allerdings die Polizeisperre wo man uns nach dem Spiel nur in Minigrüppchen Richtung Hafenstraße/Heimblöcke  durchgelassen hat. Ab da war dann auch kaum Polizei weit und breit zu sehen...
#
HI FANS !!  
Entweder hat der SGE ler nen betonschaedel        ------- oder die dachlatte war nen stöckchen....   Versteh´ich net ganz, hoffe ab er nur eins: das es dem SGE fan gut geht.......  
#
Jugger schrieb:
Sinnlos fand ich allerdings die Polizeisperre wo man uns nach dem Spiel nur in Minigrüppchen Richtung Hafenstraße/Heimblöcke  durchgelassen hat. Ab da war dann auch kaum Polizei weit und breit zu sehen...


In der anderen Richtung das gleiche. Die ganze Straße dichtgemacht, direkt vor dem Gästeparkplatz, und nach 5 Minuten machten sie dann auf, stiegen in ihre Autos und waren weg. Fand es auch sinnlos, größere Fangruppen haben wir nicht getroffen und es sah auch nicht so aus, als wären die gerade durchgewesen.
#
Ach, fand diesmal der Wettbewerb KLOSCHÜSSELWEITWURF in der Disziplin Hoch und Weitwurf also doch in einem anderen Stadion statt    


Teilen