Wie stimmt ihr euch auf Silvester ein?

#

Ich höre gerade eine bißchen Mucke der härteren Gangart (Sepultura,Anti Nowhere League) und trinke ein paar schöne Cola-Bier bis zur großen Sause

#

Ich koch mir grad e Worschtsupp

#

Also ,bei uns ganz klassisch Rippchen , Stich , Dörrfleich, Sauerkraut und Kartoffel pü- Reh

Du Lüger

#

Ich lasse itunes Musik zusammenwürfeln, kippe 1 Kaffee nach dem anderen und sperre nach Lust und Laune User

#

Fleisch-Fondue...

Wetten wir beim Wuschu gibs Käse-Fondue...?!

#

Mit Binding Bier und Deep Purple

Frankfurt meine Stadt, mein Bier

#

pipapo schrieb:
Ich lasse itunes Musik zusammenwürfeln, kippe 1 Kaffee nach dem anderen und sperre nach Lust und Laune User

Also eigentlich wie immer....

#

ich fange gleich die 19. folge der 6. staffel von "24" an. da meine sylvesterplanung über den haufen geworfen wurde hab ich ausreichend zeit das in diesem jahr noch zu beenden.

peter

#

Saufen bis 23.45 - danach nix mehr mitbekommen

#

Herbi.G55 schrieb:
Mit Binding Bier und Deep Purple

Frankfurt meine Stadt, mein Bier

Außer Deep Purple hören, mache ich genau das gleiche.

Natürlich Export.

#

puuuuh it´s done!!!

#

ja, geschafft. scchönes neues jahr euch allen.

und ich habe jetzt im letzten jahr 24 folgen von "24" in vier Tagen geschaut. gut, dass es vorbei ist.

peter

#

downwheel schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Mit Binding Bier und Deep Purple

Frankfurt meine Stadt, mein Bier

Außer Deep Purple hören, mache ich genau das gleiche.

Natürlich Export.

Ich habe Pils getrunken. Ab Mitternacht dann Sekt ( Asti)
Die Musik hat sich auch geändert.

Gruß Herbi. Und frohes neues Jahr.

#

endlich wedder daham!!!
gutes und gesundes neues wünsch ich euch allen da!!!
isch glaub isch muß da erstmal nen Päusken einlegen,bin ja immernoch am feiern!!!
bis denne und auf bald
Ahoi und tschöööö bis denne
Grüße an alle
Adler_1

#

Da mach ich mir noch keine Gedanken drüber, habe ja noch fasst ein ganzes Jahr zeit.


Teilen