We love you thorsten!!!

#

Hi Leute,

Ist hier jemand noch im Forum der im Stimmungsvollsten Wagon auf der Rückfahrt dabei war? War echt sau geil miteuch
WE LOVE YOU THROSTEN WE DO
oder
jedes jahr ein kind
bis wir deustcher meister sind
Gruß Freddy

#

Servus,
ja ich war auch mit in dem Wagen. War mal ne richtig geile Rückfahrt.

Jedes Jahr zwei Kinder
eins im Frühling eins im Winter!

Gruß

Johnny

#

servus jungs,
ich war auch dabei.
Die Polonese durch den ganzen Zug sau geil, man hat gar net gemerkt das wir verloren hatten.

Für alle anderen unser Abteillied mal komplett!
"Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis wir Deutscher Meister sind" (2xmal)
"Jedes Jahr 2 Kinder, jedes Jahr 2 Kinder eins im Frühling 1 im Winter" (2xmal)
"Jedes Jahr 3 Kinder, jedes Jahr 3 Kinder 2 normal und eins behindert" (2xmal)
"Jedes Jahr 4 Kinder, jedes Jahr 4 Kinder 2mal Deutsch und 2x Inder" (2xmal)
"Jedes Jahr 5 Kinder, jedes Jahr 5 Kinder 4 aus Musch und 1 aus Hintern"

Es war einfach nur sau geil
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön........"
oder nochwas:
"Wir fahren weit, wir fahren viel, doch wir verlieren jedes Spiel"

Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Sonderzug
großes LOB an das beste Abteil des Zuges
PS: Ich war der große blonde^^

#

servus jungs war auch dabei sacht ma wer ihr gewesen seid so von der personenbeschreibung her ?

#

Ich war der große Blonde, er neben dem Dicken saß.
In dem Abteil waren doch net mehr als 2 Frauen hinter mir oder???

#


waldstadion6855 schrieb:
Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Sonderzug
großes LOB an das beste Abteil des Zuges
PS: Ich war der große blonde^^

Ja klar hoffentlich, bin auch schon wieder gegen stuttgart dabei

ps: der ''canu'' sänger war einfach nur haaaammer, sowie pochers kotzattacke

#


waldstadion6855 schrieb:
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön........"

Hab ich auch zu hören gekriegt


waldstadion6855 schrieb:
PS: Ich war der große blonde^^

Ich auch

#

Ja Pochers Kotzattacke 5 min bevor wir in Ffm ankamen, musste der kotzen^^ und dann:
"Schade Pocher alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei......"

#

wow ham sich ja schon einige gemeldet

mit seinem riiiieeeeeessseeennnlangen penis^^

Hoffe man sieht sich mal wieder im SZ War ne saugeile rückfahrt!
Thorsten steh mal auf!
Gruß Freddy

#

ja nur ich saß in dem Abteil, wenn ich dich für den richtigen Halte dann bist du nur durch unser Abteil durchgelaufen bzw. musstest durchlaufen^^

#

PS: ic hwar der gegenüber von unserm Auswärtshelden Thorsten

#


waldstadion6855 schrieb:
ja nur ich saß in dem Abteil, wenn ich dich für den richtigen Halte dann bist du nur durch unser Abteil durchgelaufen bzw. musstest durchlaufen^^

wenn du mich meinst:

ja ab und zu schon, das letzte mal in begleitung von dr.ball

#

ich sag nur mal .. die POLONESE die war fand ich persönlich eines der besten aktionen auf der Rückfahrt .. übrigens die anderen die unsere Polonese im zug mitbekommen haben könnten ja auch mal was dazu schreiben

#

Polonaise... langweilig^^ ich hab zwei gesehen, eine lange und eine, die aus 4 leuten bestand

#

ja die lange war unser Abteil und die Andere unsere Nachmacher^^

#

Das war die geilste Rückfahrt seit langem und die Kanu Nummer war einfach nur das geilste ich hoff wir sehn uns mal wieder =)

#

der trommler der ist voll,
der trommler der ist voll,
der trommler trommler trommler der ist voll!!!

ja ja ich, der trommel{s]joe[/s]flo, is auch da

kelle vilbeladler hast schon gegrinst als wir dich angesungen ham^^

#


flo89 schrieb:
trommeljoeflo, is auch da

so is richtig

#

da sieht man dochma wie viel auch im Forum aktiv sind, ich will gar net dran denken wie es abgegangen wäre, wenn wir gewonnen hätten.
Naja, wir revanchieren uns am Dienstag.
Gute Besserung an Pocher^^

#

und heute kopfschwermzen gehabt ? =)
übrigens, DU HAST DIE HAARE SCHÖN
DU HAST DIE HAAR SCHÖÖÖN ..


Teilen