>

We love you thorsten!!!

#
lol ich war auch in dem hammer abteil...aber wer zum henker war eigentlich Thorsten? Die Jungs vorne ham oft über ihn gesungen. Der hatte doch Geburtstag oder?

Jedes Jahr ein Kind, jedes jahr ein kind bis wir deuuutscher Meister sind!!!
#

flo89 schrieb:

kelle vilbeladler hast schon gegrinst als wir dich angesungen ham^^


anscheinend
#
wo haste den eigentlich gesessen und wer warst du ?
#

anniwanni schrieb:
wo haste den eigentlich gesessen und wer warst du ?


moanst mi?
#
Ich war auch mit dabei.Es war echt geil mit euch Jungs...Die Rückfahrt war echt sensationell
Aber..kann nicht mal einer den Thorsten mobilisieren, dass er sich hier auch mal zu Wort meldet...
*sing* We love you Thorsten, we do*
Greetz
D@niel
#
@ schngoluohun oder so:

Habt ihr Bilder von der Bildzeitung gemacht, die ihr ans Fenster gepappt habt?
#
Schönen guten Morgen liebe "Sonderzug-Bielefeld-Crew"
Wer mich von euch noch net in Icq geaddet hat, der soll das doch bidde tun.
Ansonsten man sieht sich vll Morgen, wenn wir ins Finale einziehen.......

MfG Tobi
#
Ich war auch dabei

Hinfahrt war schon gut aber Rückfahrt war  echt sensationell!!!
Hat allemal für die schlechte Sicht im Stadion und das Spiel entschädigt!
Auf ein Baldiges!
#

DJFlashlight schrieb:
Ich war auch mit dabei.Es war echt geil mit euch Jungs...Die Rückfahrt war echt sensationell
Aber..kann nicht mal einer den Thorsten mobilisieren, dass er sich hier auch mal zu Wort meldet...
*sing* We love you Thorsten, we do*
Greetz
D@niel



HI
Ja ich kenne ihn persönlich.. Kann unserem Helden ja mal bescheid sagen ^^ er hatte kein geburtstag war aber mal Zeit ein bisschen zu feiern^^
Gruß Freddy
#
naja als ich aufgewacht bin, hatte ich noch alles bis auf die schuhe an. tv, pc und analge waren an...also es muss schon böse gewesen sein
#

flo89 schrieb:
naja als ich aufgewacht bin, hatte ich noch alles bis auf die schuhe an. tv, pc und analge waren an...also es muss schon böse gewesen sein

du warst auch gut dicht
Spiel ma en solo! :P
#
Hi!
Ich war auch in dem Abteil und muss sagen: Die Rückfahrt war wirklich das Geilste des ganzen Tages! Da wird man fast wehmütig, dass die nächsten beiden Spiele daheim sind . Die Polonese war auch wirklich geil! Und der Pocher hat gekotzt? Vielleicht hätte ich ihm nicht mein Lidl-Bier überlassen sollen! . Ich war übrigens der Typ mit den relativ langen braunen Haaren, der am Fenster mit den ganzen Schals  schräg gegenüber von Thorsten direkt an dem einen Eingang des Abteils saß! Ich glaub ich war der Erste, bei dem "Du hast die Haare schön" gesungen wurde, als ich vom Klo zurückkam.
#
das kann der doch selbst nüchtern net^^
#

Adlerdenis schrieb:
Hi!
Ich war auch in dem Abteil und muss sagen: Die Rückfahrt war wirklich das Geilste des ganzen Tages! Da wird man fast wehmütig, dass die nächsten beiden Spiele daheim sind . Die Polonese war auch wirklich geil! Und der Pocher hat gekotzt? Vielleicht hätte ich ihm nicht mein Lidl-Bier überlassen sollen! . Ich war übrigens der Typ mit den relativ langen braunen Haaren, der am Fenster mit den ganzen Schals  schräg gegenüber von Thorsten direkt an dem einen Eingang des Abteils saß! Ich glaub ich war der Erste, bei dem "Du hast die Haare schön" gesungen wurde, als ich vom Klo zurückkam.


Du hast die Haare aber nicht schön
#
@Vilbeladler: Sach ma, wieso hast du eigentlich irgendwann, als du an unserem Platz vorbeigelaufen bist, so gelacht und den Kopf geschüttelt?
#

Adlerdenis schrieb:
@Vilbeladler: Sach ma, wieso hast du eigentlich irgendwann, als du an unserem Platz vorbeigelaufen bist, so gelacht und den Kopf geschüttelt?


öhm....
#
Wir warn das "Anti-(Power)Rangers Abteil"(neben dem verstopften Klosmile:...
#

VilbelAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:
@Vilbeladler: Sach ma, wieso hast du eigentlich irgendwann, als du an unserem Platz vorbeigelaufen bist, so gelacht und den Kopf geschüttelt?


öhm....

Na, jetzt sag schon
#
ach was...das geht schon...

allez eintracht frankfurt...
wurd auch gesungen

UND:

da steht ein pferd auf dem flur...
#
und eins net vergessen ...
als das licht aus ging

eeeeeeeeehhhh  

und als es an ging ..

oooooooooooohhh



Teilen