>

Schiedsrichter am Freitag ist...

#
.....was, es hat noch keiner geschrieben.... also


och nööö, net der  

und tschüß!
#
Merk wäre gut gewesen;
Gräfe wäre blind gewesen  
#
MS-DOS schrieb:
Merk wäre gut gewesen;
Gräfe wäre blind gewesen    


Gräfe ist blind gewesen.
#
Drees ist für mich einer der sympathischsten Schiris Bin gar net so unglücklich damit.
Allerdings haben wir am 24.09.2005 bei seiner Leitung des Spiels in WOB 1-0 verloren ...
#
wieder ein 2.liga schiri ? ^^
#
O.k., er kommt aus Mainz und seine Quote ist schlecht: unter seiner Leitung immer verloren, doch was heißt "immer" wenn's sich nur um ein (1) Spiel handelt...!
Der sieht zwar sehr jugendlich aus, doch er ist wirklich ein guter Mann. Wenn nicht der Zweitbeste - hinter Merk -, dann immerhin der Dittbeste - hinter Merk und Kircher.
#
Schön das wir wieder einen Schiedsrichter haben , dachte schon am Freitag müssts ohne gehen      
#
respekt vor diesem jungen mann! der liest doch hier mit ...
#
OLSINHO schrieb:
Schön das wir wieder einen Schiedsrichter haben , dachte schon am Freitag müssts ohne gehen        


der gräfe würd in entschiedenden fällen wieder "nix sehen" wollen...
#
In was hat er seinen Doktor?
#
Hauptsache net der Gräfe vom letzten Samstag, der hat ja sowas von Scheiße gepfiffen!!!      
#
ist das nicht der schiri der nicht so richtig rückwärts laufen kann???

ich mein beim 2te liga guggen hätt ich den öfters mal auffe schnauzze fallen sehen... kann leider bei youtube nichts dergleichen finden was meine theorie untermauern könnte.... ihr müsst freitag einfach mal hin und wieder auf den schiri achten...

und solange es nicht der hier ist *klick*



is doch alles roger^^  
#
Liebe Sportfreunde, es hätte uns echt schlimmer treffen können.

Der Jochen Drees ist ein netter, übrigens Allgemeinmediziner. Und die Tatsache, dass er offiziell für Mainz pfeift, hat nix zu bedeuten, ebensowenig wie sein jugendliches Aussehen - er ist Ende dreißig, hat sich halt einfach gut gehalten.  

Für die Quote (VW-Spiel) kann auch er nix. Das lag eher an unserer Mannschaft.
Alle Merk-Freunde seien übrigens dran erinnert, dass Jochen Drees lange mit Merk zusammen im Gespann unterwegs war. Vielleicht färbt davon ja was ab...  
#
Schiedsrichter der Bundesligen
Dr. Jochen Drees
Geboren am 15. März 1970  
Wohnort 55424 Münster-Sarmsheim
Landesverband Südwestdeutscher FV  
Verein SV Münster-Sarmsheim  

Beruf Arzt  
Familienstand ledig  
Größe 1,83 m
Gewicht 70 kg
#
Och nöööö!!!

Net der!!!!
#
Man soll ja nix an die Wand malen. Aber wenn ich das helbe Hemd sehe und lese wo der her kommt, dann schwant mir nix Gutes.
#
Da hat ja meine Freundin (weiblich) mehr Testosteron im Blut wie dieser Knilch.
#
Knueller schrieb:
Da hat ja meine Freundin (weiblich) mehr Testosteron im Blut wie dieser Knilch.


Brusthaare?    
#
SGE-Erki schrieb:


Assistenten: Guido Winkmann, Christian Soltow


Cool, da ist der Name Programm!  
#
Im letzten Spiel, hat er 9 (!) Gelbe Karten gegeben  

Das kann ja lustig werden  


Teilen