>

Schiedsrichter am Freitag ist...

#
SGE-Erki schrieb:



Wenn der schlecht pfeift, dann hoffe ich für ihn daß er auf dem Weg in die Kabine sehr schnell laufen kann. Was ist das denn bitte für ne Wurst? Sowas pfeift sonst bei meinem Sohn in der F-Jugend die Spiele.


PA
#
quantum schrieb:
ist das das bild von seinem sohn???    


lol
#
Hoffentlich fängt der nicht das weinen an, wenn er ausgepfiffen wird.

Ich seh PA schon runter rennen und Ihn trösten:

"Auch komm schon mein Kleiner, wird doch alles wieder gut. Ich kauf Dir auch eine Cola. " Dann wird aber seine Mutter wütend auf PA losgehen und uns mitteilen, dass er keine Cola trinken darf, weil er sonst nicht einschlafen kann.
#
Ist doch egal wer uns pfeift, hauptsache wir gewinnen!!!
Und das sollte am Freitag ja wohl möglich sein....
Tabellenführer wäre schon cool, oder???
#
...DER schon wieder...  :neutral-face  

Was, der stammt pfeifentechnisch vom Merk ab? AUSWÄRTSSIEG!!!  
#
PsychoAdler schrieb:
SGE-Erki schrieb:



Wenn der schlecht pfeift, dann hoffe ich für ihn daß er auf dem Weg in die Kabine sehr schnell laufen kann. Was ist das denn bitte für ne Wurst? Sowas pfeift sonst bei meinem Sohn in der F-Jugend die Spiele.


PA


HAHA, der war gut PA   ! Der sieht aber echt aus wien F-Jugend Schiri, der iss doch keine 37   ?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
SGE-Erki schrieb:



Wenn der schlecht pfeift, dann hoffe ich für ihn daß er auf dem Weg in die Kabine sehr schnell laufen kann. Was ist das denn bitte für ne Wurst? Sowas pfeift sonst bei meinem Sohn in der F-Jugend die Spiele.


PA


HAHA, der war gut PA   ! Der sieht aber echt aus wien F-Jugend Schiri, der iss doch keine 37   ?!


Der ist doch Arzt, wer weiß, was der sich so alles "reinpfeift"?    
#
Osram_im_Korb schrieb:
...
Der Jochen Drees ist ein netter, übrigens Allgemeinmediziner. ...  


Den könnten wir in der Tat gut gebrauchen - vielleicht können wir ja irgendwie tauschen: Dr. Seeger pfeift und er wird unser neuer Mannschaftsarzt...  
#
ich sag nur eins vereck vereck mainzer dreck  
#
naja, besser als dieser andere Jüngling mit der hochgesteckten Frisur, wie heißt der denn noch ...irgendwas mit K

ps: seh grad der Drees ist 37!!?? gut gehalten der Mann.
#
Ist doch wurscht, wie er aussieht, hauptsache die Pfeiferei stimmt

P.S.: Er kann froh sein, das er sich noch gut gehalten hat - ich bin auch froh, das ich net so alt ausseh, wie ich bin
#
Na, da bin ich mal gespannt. Soll uns halt der kleine Junge pfeiffen. Wenn wir so spielen wie in der letzten Saison die ersten 15 Minuten in Bochum, dann kann uns auch gerne Alfons Berg aus Konz pfeiffen. Denn dann würde nicht mal er es schaffen uns den Sieg zu klauen. Und wenn Albert nicht wieder fummelt haben wir heute ohnehin nix zu befürchten  
#
knut wär gut
#
Drees...mhmmmm

zwischen den beiden " e's " fügen wir " w " ein und schon haben iwr meinen nachnamen

bedeutet sovie, dass der auf unserer seite ist
aber haben wir normal net nötig...bochum wird unter gehen ob mit dem Drees oder ohne
#
ist doch egal wer pfeipft hauptsache er pfeipft keinen scheiß zusammen    
#
Der war doch früher mal auf der Kinderschokolade!
dann ham die Kevin eingeführt und der Junge hat nen neuen Job gebraucht, was is da naheliegender als Bundesligaschiri?!
#
der jung hat ordentlich gepfiffen!obwohl er aus dem bonbonwerfer dorf kommt.
is dr.dree nicht der kumpel von eminem    
#
grossaadla schrieb:
der jung hat ordentlich gepfiffen!obwohl er aus dem bonbonwerfer dorf kommt.
is dr.dree nicht der kumpel von eminem      


Wobei da auch nix groß gewesen war, was man hätte falsch pfeifen können. Ich habe schon Freundschaftsspiele gepfiffen, die brutaler waren....
#
für mich waren im stadion beide gelben karten ein witz! hab aber keine zeitlupe oder so gesehn... was sagen die premiere gucker?
#
rira schrieb:
für mich waren im stadion beide gelben karten ein witz! hab aber keine zeitlupe oder so gesehn... was sagen die premiere gucker?


Die von Amanatidis kann man geben, da er klar dem Gegner auf die Schulter geklopft hat (nicht geschlagen). Das sah schon etwas nach Frust aus. Die von Taka kann man geben, muss man aber nicht, da es bis dahin sein erstes Foul war. Alles in allem hat der Schiri eine gute Partie gepfiffen. Es wurde ihm auch leicht gemacht.


Teilen