>

Brauchen ein oder zwei Karten für Palermo in der Westkurve!

#
Gruß raus!
Wir würden die Eintracht am Donnerstag gerne wieder gewinnen sehen. Wenn also noch jemand eine oder zwei Karten übrig hat, dann her damit!!! Wenn die Tickets in der Westkurve, Unterrang, Block 38/40, sind, nehmen wir sie auf jeden Fall! Aber bietet auch alles in der Nähe an, solange die Tickets in unserer Kurve sind.
Bitte schickt eure Angebote an die 0163 / 64 15 700.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Flo und Torben
#
Servus, hätte noch im Block 11 h 2x eine Karte für jeweils 23 EUR (Karte21 + Gebühr 2) zu vergeben. Ist halt Ostkurve und sie liegen leider nicht nebeneinander, aber evtl. könnt ihr ja im Block nett fragen ob jemand den Platz mit euch tauscht.
#
Ab geht´s Leute!!! Wir sind immer noch auf der Suche. Am besten isses wenn ihr euch direkt auf meinem Handy meldet, dann kann ich direkt antworten. (0163-64 15 700).
P.S.: Dank dir Maddin für dein Angebot, aber ich hab schon gesehen dass eins von deinen Tix schon weg is, und je näher bei dir wir sind, desto besser.
Danke nochmal. Bis dennsen, Torben
#
hi ihr leutz da draußen. Wir brauchen unbedingt 2 Karten. es ist echt dringend. meldet euch bitte auf meine handynummer oben im treat.

Gruß der flo


Teilen