>

Unsere Seite gehört zu den fünf besten! BITTE ABSTIMMEN!!!!

#
Hallo liebe Leute,
ich habe mit meinen beiden Brüdern(hier unter den Nicks adlerwolf und adlervalentin angemeldet) vor 3 Jahren eine Fußballsite im Internet erstellt. Wir habe uns alles selber beigebracht, ohne professionelle Hilfe! Und dann haben wir uns bei dem web-award von sport1.de und dsf angemeldet, ohne zu erwarten, dass wir dort was gewinnen oder so. Einfach nur zum Spaß. Und heute bin ich mal auf sport1.de gegangen, habe geschaut, und siehe da- das unglaubliche steht da! Unsere Seite hat es zu den 5 besten Amateurseiten in der Katerogie Fussball geschaft! Bitte, bitte, bitte helft mir, dass diese mit Mühe und viel Zeit gestalltete Seite diesen award gewinnt. Es wäre wunderschön. Einfach hier raufgehen:http://www.sport1.de/de/sport/events/web-award/webaward.html

dann zur Katerogie Fussball und dann unserer Seite www. 1 2 3 machmit.com eure Stimme geben! Bitte, liebes Forum, liebe Eintrachtfamilie macht das für mich! Ich wäre euch echt dankbar!!!
#
Glückwunsch!

hab euch mal 5Bälle gegeben... ,-)
#
manu666 schrieb:
Glückwunsch!

hab euch mal 5Bälle gegeben... ,-)  


Vielen Dank!!! ,-)  
#
PS:5 Bälle
#
5 Bälle auch von mir...  
#
 von mir auch
#
1 ball von mir
#
5 bälle auch von mir
#
5 Bälle
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
1 ball von mir


war natürlich nur spaß hab auch 5 bälle gegeben  
#
Danke Leute, sehr nett von euch!    
#
Erledigt  
#
5 Bälle auch von mir
#
Nette Page. 5 Bälle von mir.

[Klugscheissmodus]Wusste gar net, dass das Stadion der Freundschaft im Internet unter allianz-arena.de zu erreichen ist[/Klugscheissmodus]
#
         von mir auch
#
gab auch 5 bälle von mir!!! gewinnerhomepage aus dem hause eintracht frankfurt, das is doch ma was!
#
... ist ja alles so schön bunt hier.

5 Bälle für den guten Willen.
[klugscheissmodus on]
Ich persönlich würde zumindest eine Imressum/rechtliche Hinweise- Seite ergänzen, um böswilligen Abmahnern aus dem Weg zu gehen.
[klugscheissmodus off]
#
Erstmal ein ganz dickes Lob fuer euere Seite.

Da ich nicht zu den Menschen gehoeren, die einfach mal ihr Voting abgeben, weil man den oder den kennt, sondern ueberzeugt sein muss, ist meine Stimme nicht automatisch.

Nur mir gefaellt die Seite wirklich gut - also von mir auch 5 Baelle. Und viel Erfolg  

Gruss Afrigaaner
#
       
LG Polleschneck


Teilen