>

Eintracht bekommt wieder Geldstrafe

#
Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Frankfurt wegen unsportlichen Verhaltens in zwei Fällen mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt.
Beim Bundesliga-Spiel gegen den Karlsruher SC am 26. September waren im Karlsruher Fanblock eine Rauchbombe und ein bengalisches Feuer gezündet worden.
Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
#
gelnhausen schrieb:
Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Frankfurt wegen unsportlichen Verhaltens in zwei Fällen mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt.
Beim Bundesliga-Spiel gegen den Karlsruher SC am 26. September waren im Karlsruher Fanblock eine Rauchbombe und ein bengalisches Feuer gezündet worden.


 War zu erwarten

gelnhausen schrieb:

Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.


   (tschuldigung)
#
Also das mit dem Becher?! Tut mir Leid. Wie ächerlich ist das denn... Der DFB macht sich seinen Ruf kaputt...
#
Fussball Mafia DFB
#
wahrscheinlich war die verteilung auch noch so:

2000€ wegen dem ksc spiel
4000€ wegen dem hsv spiel

#
Wehret den Anfängen!

Egal was es ist, man wirft einfach nix auf den Platz!

Punkt.
#
manuadler schrieb:
Der DFB macht sich seinen Ruf kaputt...

Was will er denn da noch kaputt machen, ist und bleibt ein überheblicher Saftladen.
#
Na ja, so gaaanz verkehrt is das mit dem Becher jaauch wieder nicht. Wenn man da nix macht,is es nu rne Frage der Zeit bis wieder Feuerzeuge, Münzen, Handys oder Schuhe fliegen................Hühner wiederum sind völlig in Ordnung, wenn sie denn den Block nicht verlassen  
#
RobinAdler schrieb:
Wehret den Anfängen!

Egal was es ist, man wirft einfach nix auf den Platz!

Punkt.


Sagt ja auch keiner, aber das hört sich so an, als wäre die Hälfte der Strafe wegen einem Becher gewesen. Und das wäre etwas "unangemessen", wenn man die Relation zu den Vorfällen im KSC-Block sucht.

Ich war ja vor ner Woche im Wehener "Filter", da biste in der Gegentribüne vllt. 3 Meter von der Seitenlinie entfernt, wenn die für Becherwerferei 3.000 € Strafe kriegen, ist Wehen bald Pleite (was ja nicht so das Problem wäre)
#
Wenns im KSC-Block brennt ist die Eintracht schuld??? Gehts noch???

Ich habe eine sehr gute Idee, nämlich keine Gästefans mehr rein lassen, das hat mehrere Vorteile:

a) keine Bengalos mehr im Gästeblock = keine Geldstrafe
b) immer ein volles Stadion, da die Steh- und Sitzplätze an Eintrachtler verkauft werden können
c) müssen wir uns die armseeligen Fans, von z.B. Bayern München oder Hansa Ostschrott nicht mehr antun.

Lächerlich dieser DFB...

Gruß
Thommy
#
Thommy78 schrieb:
Wenns im KSC-Block brennt ist die Eintracht schuld??? Gehts noch???

Ich habe eine sehr gute Idee, nämlich keine Gästefans mehr rein lassen, das hat mehrere Vorteile:

a) keine Bengalos mehr im Gästeblock = keine Geldstrafe
b) immer ein volles Stadion, da die Steh- und Sitzplätze an Eintrachtler verkauft werden können
c) müssen wir uns die armseeligen Fans, von z.B. Bayern München oder Hansa Ostschrott nicht mehr antun.

Lächerlich dieser DFB...

Gruß
Thommy


was fürn schwachsinn!
les dir bitte noch mal durch was du geschrieben hast und überleg mal.
und das die eintracht bezahlen muss war doch klar, schließlich hat sie dafür sorge zu tragen, das sowas nicht passiert.

manche leute haben vorstellungen..
#
@Cino - Ironie rauslesen ist nicht Deine große Stärke, was? ^^
#
Thommy78 schrieb:
@Cino - Ironie rauslesen ist nicht Deine große Stärke, was? ^^


ich hatte letztens ne unterhaltung mit jemandem, der hat sowas ähnliches erzählt und ernst gemeint...
und in diesem forum ironie zu erkennen ist manchmal wirklich schwer
#
Gut - natürlich kann es nicht ernst gemeint sein, denn ohne Gäste wäre das ja auch irgendwie langweilig!

Dann müssen ebend die Sicherheitsvorkehrungen erhöht werden, beim letzten Spiel wurde ich so sehr gefilzt, wie noch nie bei der Eintracht, dass zum Standard gemacht und den Gästeblock flächenddeckend mit Kameras ausstatten und/oder Karten nur noch per Named-Byer verkaufen. Irgendwas muss geschehen, nützt ja nichts.

Gruß
Thommy
#
Thommy78 schrieb:
@Cino - Ironie rauslesen ist nicht Deine große Stärke, was? ^^


Du machst es einem aber auch nicht einfach.  
#
War Beides zu erwarten  

Sowas kostet einfach "Sch...vielgeld"...........................

also unnütz wie´n Kropf  

beim Becherwurf war nur die Reaktion des einen HSV-Spielers sehr bezeichnend,

Becher am Boden genau ansehen.....an den Kopf langen.............umfallen  

ach herjeeeeeeeeeeeeeeeee
#
PhilMohr schrieb:
Thommy78 schrieb:
@Cino - Ironie rauslesen ist nicht Deine große Stärke, was? ^^


Du machst es einem aber auch nicht einfach.    


Gut, das stimmt, muss ich jetzt offen zugeben!
#
naja, eigentlich sind doch genug kameras im stadion, die wirklich jeden erkennen können. das zusammen mit den ordnern sollte im normalfall ausreichen denjenigen sofort aus dem block holen zu können.
ich hoffe mal das die eintracht den typ gekriegt hat und die kosten weiterleitet.

wobei ich sagen muss, eigentlich war der bengalo recht föderlich für die stimmung bei uns..während des ganzen spiels war die stimmung sau schlecht - bis auf die paar minuten, wos nebelig war..
#
gelnhausen schrieb:
6000 Euro


wenns weiter nix ist...
#
manu666 schrieb:
gelnhausen schrieb:
6000 Euro


wenns weiter nix ist...  


...dann kannst du es ja bezahlen.  


Teilen