>

Eintracht testet gegen Wehen Wiesbaden

#
Dies wurde gerade auf der Homepage des SVWW veröffentlicht:

Der SV Wehen Wiesbaden hat zum Abschluss der Rückrundenvorbereitung mit Eintracht Frankfurt einen attraktiven Testspielgegner gefunden. Der Erstligist aus der Mainmetropole wird am 26. Januar 2008 Gast in der BRITA-Arena in Wiesbaden sein, Anstoß ist um 15 Uhr.


Das wird geil !!! Heimspiel in Wiesbaden !!

12000 Frankfurter vs. 50 Wehener!!  
#
Latteknaller schrieb:



Das wird geil !!! Heimspiel in Wiesbaden !!

12000 Frankfurter vs. 50 Wehener!!  


Sei Dir da mal nicht zu sicher:

Bild nach Hinweis auf http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild entfernt
#
Da werde ich mit Sicherheit hinfahren. Den "falschen" Wiesbadenern wird die Stadt nicht kampflos überlassen.
#
Da wird man uns genau so begrüßen wie die Gladbacher und dann gute Nacht bzgl. "Probleme mit Ordnungskräften"  
#
ich werd auf jeden fall auch dabei sein. mal sehen, was das für ein desaster mit den karten gibt...
#
Ma schauen ob ich paar Leutz motiviert bekomme... wenn ja gibts dann mal einen schönen feuchtfröhlichen Samstagnachmittag mit einer kleinen Reise nach Wiesbaden mit nettem Fußballspiel... ma müsste sich ja au ma die neue Arena zu Wiesbaden anschauen ,-)
#
bin auch start  
#
yo bin dabei,meint ihr es gibt genug karten am stadion? kann man die sich irgendwo vorher besorgen? wenn ihr was im laufe erfahrt schreibts ma rein!
#
also ich finde das wehen gar nicht so schlecht ist...ich werde auch dabei sein...aber im vipbereich...*freu*

werden uns aufjedenfall beim spiel sehen

lg

sgemausi89
#
SGEadler99 schrieb:
yo bin dabei,meint ihr es gibt genug karten am stadion? kann man die sich irgendwo vorher besorgen? wenn ihr was im laufe erfahrt schreibts ma rein!  


info von der wehen hp:
Der Kartenvorverkauf beginnt ab Mitte Januar 2008. Nähere Informationen zu Preisen und Vorverkaufsstellen wird der Verein in Kürze bekannt geben.
#
jo danke
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ma müsste sich ja au ma die neue Arena zu Wiesbaden anschauen ,-)


ok, aber passt auf, dass die net zusammenbricht, wenn ihr hüpft...
#
jo ich glaub auch den container haufen kriegen wir klein xD
#
das glaube ich nicht...die tribühnen sind stabil zufälligerweise arbeite ich da im stadion
#
Das ist echt schon ne Bruchbude.   Einfach so da hingezimmert. Wobei die Arena für die zweite Liga top ist, und für den Verein locker reicht.
Allerdings wird da ein Fußballspiel schon eher wie ein Event hochgezogen, hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun.
#
ja das stimmt...aber die tribühnen sind stabiler als in offenbach...aber ich mein stadion ist ja auch nen zustand...
#
War wahrscheinlich das Stadionmodell Smörebröd von Ikea!
#
Schee ...

Heimspiel in Wiesbaden !


...und ich geh zu Fuß hin.
#
sgemausi89 schrieb:
ja das stimmt...aber die tribühnen sind stabiler als in offenbach...aber ich mein stadion ist ja auch nen zustand...


hä?
#
das offenbacherstadion...ist kein stadion das ist ka...was...das kann man jedenfalls nicht stadion nennen


Teilen