>

Wie viele Frankfurter In Hannover ?

#
Hi Leute ,
wollte mal wissen wie viele Frankfurter ungefähr
in Hannover dabei sind ? :P  
#
Bei nem Gästeblock von ca. 4900 Plätzen würd ich so auf 3.800 tippen
#
eagleadler schrieb:
Bei nem Gästeblock von ca. 4900 Plätzen würd ich so auf 3.800 tippen


Meinst du? Die Eintracht hat doch in letzter zeit immer den Gästeblock voll bekommen. Klar ist der in Hannover größer als z.B. Leverkusen aber wäre doch gelacht, wenn wir den nicht voll bekommen würden. Kommt schon Eintracht Fans!
#
TheBoss schrieb:
eagleadler schrieb:
Bei nem Gästeblock von ca. 4900 Plätzen würd ich so auf 3.800 tippen


Meinst du? Die Eintracht hat doch in letzter zeit immer den Gästeblock voll bekommen. Klar ist der in Hannover größer als z.B. Leverkusen aber wäre doch gelacht, wenn wir den nicht voll bekommen würden. Kommt schon Eintracht Fans!


ja aber karlsruhe isn halbes derby und revanche war angesagt und leverkusen war der gästeblock ja klein und hannover is nich soo beliebt denk ich und auch weiter weg
#
Na und?
Hin da!
#
Dschalalabad schrieb:
Na und?
Hin da!



klar hab ich nix andres behauptet
#

Sehen uns beim Bier!
#
Bin am Wochenende bei meinen Eltern in Hannover, bin auf jeden Fall im Stadion!!! AUF nach HANNOVER!!!
#
ich sage von de frankfurter ist des ausverkauft de gästeblock meine ich ^^
#
eintracht222 schrieb:
ich sage von de frankfurter ist des ausverkauft de gästeblock meine ich ^^  


hööh? ich dachte es gibt noch gästetickets an den tageskassen
#
Ich denke es ist so wie immer bei Auswärtspartien mit ungefähr dieser Entfernung: Der Stehblock ist voll, der Sitzblock auch fast, aber es bleibt vermutlich noch eine geringe Anzahl an Tickets für den Sitzblock in der Gästekurve zurück, der dann aber an er Stadionkasse von Fans gekauft wird, die sich erst zur reise nach hannover entschlossen haben nachdem die Karten zu den Hannoveranern zurückgeschickt worden waren.
#
der wird nicht voll sein, es fahren viele Leute nach hanau zur u23 gegen darmstadt
#
Eintracht-Griesheim schrieb:
der wird nicht voll sein, es fahren viele Leute nach hanau zur u23 gegen darmstadt


richtig =)
#
wahrscheinlich fahren die SV´ler nach hanau !
#
haha wir fahren auch zu 5 also 5 frankfurter bubben den scheiss gästeblock haun wir voll...  
#
die 11er-freunde sind auch dabei, diesma zu 7  
#
Laut Blöd sind es angeblich nur knapp über 3000 !!!  

Das kann doch nicht sein !!!  
#
Weiß jemand inzwischen genaueres wie es mit Gästetickets in Hannoi aussieht? Wollen kurzfristig vorbeifahren und wollen natürlich entsprechende Plätze  


Teilen