>

von 40 rostock ultras angegriffen

#
wir waren zu fünft auf der heimfahrt von hannover.
unsere letzte pinkelpause war der mc donald's an der autobahnraststätte von alsfeld (pfefferhöhe).
als wir aus dem mc rausgingen standen 25 (von 40) rostocker vor uns.
sie haben uns auf das übelste beschimpft.
von 10 mann wurde ich eingekesselt, drei von ihnen haben mir meine uf-jacke vom leib gerissen und uns mit getränken überschüttet.
zum glück haben alle fliegenden flaschen bei der abfahrt unser auto verfehlt.

ganz schwache, lächerliche und fiese aktion!

5 gegen 40...

da fühlt sich selbst das peinliche ost-pack stark!!!
#
Mal ganz ehrlich: Wieso läufst du mit einer UF-Jacke rum, wenn du dich danach über sowas im Eintracht-Forum beschwerst?
#
Frag ich mich auch... jetzt hängt beim nächsten Spiel gegen Rostock die Jacke von der ihrem Block...
#
francesco schrieb:
drei von ihnen haben mir meine uf-jacke



Genau deswegen geht man damit vorsichtig um.
#
toll gemacht kannst dir jez am nächsten spieltag die jacke am rostockzaun angucken
#
nordend-adler90 schrieb:
toll gemacht kannst dir jez am nächsten spieltag die jacke am rostockzaun angucken  


Jetzt lasst ihn doch mal in ruhe. mein gott dieses ossipack hat ihn angegriffen und ihr als eintrachtler macht ihn jetzt auch noch dumm an. besser wäre zu sagen, das zahlen wir denen heim oder sonst was, aber nicht den eigenen fans in den rücken fallen, finde ich zumindest.
#
Freecastle_Adler schrieb:
nordend-adler90 schrieb:
toll gemacht kannst dir jez am nächsten spieltag die jacke am rostockzaun angucken  


Jetzt lasst ihn doch mal in ruhe. mein gott dieses ossipack hat ihn angegriffen und ihr als eintrachtler macht ihn jetzt auch noch dumm an. besser wäre zu sagen, das zahlen wir denen heim oder sonst was, aber nicht den eigenen fans in den rücken fallen, finde ich zumindest.


   
#
Du weißt schon, dass so eine Jacke kein Modeaccesoir ist und dass du der UF einen Bärendienst erwiesen hast?

Leute gibt's.
#
war als Antwort auf Francesco gedacht...
#
ich wollte mich in keinsterweise beschweren!
ich wollte nur auf die aktion 5 gegen 40 aufmerksam machen.
das kann jedem passieren der im auto und nicht mit dem
bus unterwegs ist und zur falschen zeit am falschen ort ist...
#
francesco schrieb:
ich wollte mich in keinsterweise beschweren!
ich wollte nur auf die aktion 5 gegen 40 aufmerksam machen.
das kann jedem passieren der im auto und nicht mit dem
bus unterwegs ist und zur falschen zeit am falschen ort ist...



...und in den falschen Klamotten rumläuft...
#
francesco schrieb:


da fühlt sich selbst das peinliche ost-pack stark!!!




Was soll das!!! Ost-pack?!

Nur weil das ein paar Halb-starke sich aufführen!

Die gibt es über all!!!!

Gruß Ein Ossi (Treuer- Fan und Dauerkartenbesitzer der Eintracht Frankfurt)
#
Deswegen kann man getrost auch mal eine "normale" jacke anziehn wenn man zu 5 durchs Land reist. Und wenn du dich schon mit der Jacke schmücken musstest könnte man eigentlich erwarten - wenn du es schon nicht schaffst das ding zu behalten, auf welche weise auch immer - dass du nicht im nachhinein auch noch hier um Mitleid bettelst.
#
Biste den UF Member??? Oder haste die nur einfach so angehabt???
#
würd mich auchma intressieren
#
Na aber Hoppela...es sollte doch völlig egal ( Ausnahme Rassismus ) sein in was für einer Jacke man rumläuft ohne deswegen angepieselt zu werden...
#
Ich kann nur den Kopf schütteln über einige Kommentare hier.

Fakt ist doch: Der "Kollege" ist nicht alleine, sondern zu fünft im Auto unterwegs gewesen. Weiteres Fakt: Er war nicht in "Feindesland" unterwegs, sondern in heimatlichen Gefilden! Also mit den Rotzockern war da nicht wirklich zu rechnen, das hätte JEDEM anderen hier genauso passieren können und ich glaube auch nicht, dass die es speziell auf irgendein UF Logo abgesehen hatten. Die hätten JEDEM anderen die Jacke geklaut oder aufs Maul gehauen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, auch hier im Forum, da hat man bei solchen Beiträgen, diese Thematik betreffend entweder geschwiegen oder dem "Kollegen" sein Mitleid/Verständnis ausgedrückt.

Aber hier bekommt er noch verbal von euch in den ***** getreten.

Mir ist es egal ob es 40 oder 10 waren, auf jeden Fall ein Überlegenheitsverhältnis, dass dir keine Chance lässt dich zu wehren und das wäre JEDEM von euch genauso gegangen......

BTW: Selbst wenn beim nächsten Spiel der Assis von der Küste die Kutte/Jacke im Block hängen würde, who cares! Die haben einen bescheidenen Zuschauerschnitt und keine Sau wird wirklich davon Kenntnis bekommen.

Anderes Beispiel: Nach unserem 1:0 Sieg im Heimspiel bin ich über die Konsti zum Mäckes. Einer von denen läuft im Mäckes ein und singt "Eintracht Frankfurt, wisst ihr noch, 1992, könnt ihr euch erinnern", da gabs ein paar Maulschellen und gut wars.

Ich kann im Beitrag vom Threaderöffner keine Provokation erkennen, außer dass er in heimatlichen Gefilden die Farben seines Vereins zur Schau getragen hat und in einen Hinterhalt geraten ist.

Gejammert hat er übrigens auch nicht......
#
Caiopirinha schrieb:
Ich kann nur den Kopf schütteln über einige Kommentare hier.

Fakt ist doch: Der "Kollege" ist nicht alleine, sondern zu fünft im Auto unterwegs gewesen. Weiteres Fakt: Er war nicht in "Feindesland" unterwegs, sondern in heimatlichen Gefilden! Also mit den Rotzockern war da nicht wirklich zu rechnen, das hätte JEDEM anderen hier genauso passieren können und ich glaube auch nicht, dass die es speziell auf irgendein UF Logo abgesehen hatten. Die hätten JEDEM anderen die Jacke geklaut oder aufs Maul gehauen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, auch hier im Forum, da hat man bei solchen Beiträgen, diese Thematik betreffend entweder geschwiegen oder dem "Kollegen" sein Mitleid/Verständnis ausgedrückt.

Aber hier bekommt er noch verbal von euch in den ***** getreten.

Mir ist es egal ob es 40 oder 10 waren, auf jeden Fall ein Überlegenheitsverhältnis, dass dir keine Chance lässt dich zu wehren und das wäre JEDEM von euch genauso gegangen......

BTW: Selbst wenn beim nächsten Spiel der Assis von der Küste die Kutte/Jacke im Block hängen würde, who cares! Die haben einen bescheidenen Zuschauerschnitt und keine Sau wird wirklich davon Kenntnis bekommen.

Anderes Beispiel: Nach unserem 1:0 Sieg im Heimspiel bin ich über die Konsti zum Mäckes. Einer von denen läuft im Mäckes ein und singt "Eintracht Frankfurt, wisst ihr noch, 1992, könnt ihr euch erinnern", da gabs ein paar Maulschellen und gut wars.

Ich kann im Beitrag vom Threaderöffner keine Provokation erkennen, außer dass er in heimatlichen Gefilden die Farben seines Vereins zur Schau getragen hat und in einen Hinterhalt geraten ist.

Gejammert hat er übrigens auch nicht......



*unterschreib* 100% Zustimmung
#
*sign*
#
Freecastle_Adler schrieb:
besser wäre zu sagen, das zahlen wir denen heim.


Ohja, gute Idee, jetzt einen auf dicke Hose zu machen.


Teilen