>

Was soll das????

#
auch auf die gefahr hin das dieser beitrag wieder gelöscht wird!
warum meint diese person meinen 8 jährigen junior im grünen pröll trikot anspucken zu müssen?
er wollte lediglich ein paar fotos für sich privat aus dem stehplatzbereich schiessen! für seine eigene kleine stolze bilanz von den auswärtsfahrten die er in diese saison bereits besucht hat! was soll das zeichen das er knete dafür sehen will? wo sind wir eigentlich? knete von einem 8 jährigen verlangen der fotos für seine sammlung macht?

wir sind ca. eine halbe stunde vor spielbgeinn direkt unter dem stehplatzbereich vorbeimaschiert! just in diesem moment stimmten einige leute im block etwas an! mein junior fasziniert wie immer direkt an die digi cam und losgeschossen! ohne vorwarnung rotzte diese sau, sorry für den ausdruck, direkt auf den kleinen! muss sowas sein? schade das er meiner bitte nicht nachkam doch mal herunterzukommen um das zwischen männern zu klären! stattdessen meinte er doch wahrhaftig ! ich könnte ihm geld geben geben damit ich fotos aus dem block machen könnte! für mich biste ein ganz kleines licht du **********, ich verkneife es mir jetzt einfach mal!

meine frage an dieses *********

was soll das?
warum hast du keinen ***** in der hose gehabt um das mit mir persönlich zu klären?
warum rotzt du einem 8 jährigen hinterher?
willst du ihm den spass an der eintracht vermiesen?

hier ein foto vom dem heiopai

Bild gelöscht
#
hmmmm nett ist das nicht grade. Vorallem da er ja ein Nachwuchsadler ist. Sowas muß nicht sein. Aber die meisten sind eben voll und wissen nicht was sie tun. Das ist natürlcih keine unterstellung das die person um die es geht voll war aber es könnte ein grund sein. Wie dem auch sei sowas muß echt net sein.
#
unglaublich beschissen sowas. Mir fehlen für so Aktionen die Worte!
#
Das war eh total komisch,keiner im Block sollte Fotos machen
#
Wenn du Fotos von dem Typen hast, lässt sich doch sicher rausfinden wer das war. Einfach Strafanzeige machen.
#
folende Dinge sind hier falsch gelaufen:

1. Foto machen von Leute, die man nicht kennt.
2. Ein Kind anspucken
3. Veröffentlichen eines Bildes mit dem Täter (Denunzieren)

Besser wäre gewesen:

1. Einem Achtjährigen keine eigene Digicam geben. Der weiß nicht mal, das es sowas wie "Recht am eigenen Bild" gibt
2. Vater und Sohn darauf aufmerksam machen durch ansprechen.
3. Niemanden öffentlich an den Pranger stellen.

Denunzimat und Täter stehen für mich auf einem Level. Das sage ich hoschi auch ins Gesicht.
Ich stelle mich bei Heimspielen auch nur noch ungern auf den Zaun, weil 5 Sunden nach dem Spiel meine Fresse im Internet zu sehen ist. Schon blöd wenn man auf der Arbeit darauf angesprochen wird.
#
MS-DOS schrieb:
folende Dinge sind hier falsch gelaufen:

1. Foto machen von Leute, die man nicht kennt.
2. Ein Kind anspucken
3. Veröffentlichen eines Bildes mit dem Täter (Denunzieren)

Besser wäre gewesen:

1. Einem Achtjährigen keine eigene Digicam geben. Der weiß nicht mal, das es sowas wie "Recht am eigenen Bild" gibt
2. Vater und Sohn darauf aufmerksam machen durch ansprechen.
3. Niemanden öffentlich an den Pranger stellen.

Denunzimat und Täter stehen für mich auf einem Level. Das sage ich hoschi auch ins Gesicht.
Ich stelle mich bei Heimspielen auch nur noch ungern auf den Zaun, weil 5 Sunden nach dem Spiel meine Fresse im Internet zu sehen ist. Schon blöd wenn man auf der Arbeit darauf angesprochen wird.


Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich hasse es auch wenn ständig im Block Fotografiert wird... Aber die Reaktion unter aller Sau!! Unmöglich so was!! Das muß nicht sein!

Aber das Bild gehört hier auch nicht rein!
#
Info:
Das Bild ist gelöscht, der Threadersteller hat sofort mit der Threaderöffnung angefragt ob das so ok ist und die Löschung des Bildes absolut in Ordnung gefunden.
#
Wer ein 8 jähriges Kind anspuckt ist  in meinen Augen eine ganz ganz arme Wurst  ich habe vorher was anderes geschrieben und wieder gelöscht.

Menschlich unterste Schublade.

Seine vermeintliche " Argumentation" liegt völlig neben der Sache.
#
Irgendwie passt das zu den anderen Dingen, die ich  gestern auch ringsrum um das Spiel erleben durfte. Kinder anspucken, Ordner anmachen, weil man keinen Wodka in den Block mitnehmen darf, usw.
#
Ich finde es legitim, wenn Leute im Stadion nicht fotografiert weren möchten.
Und man kann sich auch beschweren, wenn man dann doch fotografiert wird.

Wer in solchen Fällen allerdings nicht mal so weit differenzieren kann, dass es sich in diesem Fall ja offensichtlich um ein kleines Kind gehandelt hat, der ist in meinen Augen völlig weich in der Birne und hat in unserem Block nix zu suchen.

Darüberhinaus halte ich jemanden Anspucken sowieso für ziemlich die erbärmlichste Art, jemanden seine Verachtung entgegen zu bringen.
#
Also grundsätzlich wer ein kleines Kind anspuckt der ist wirklich 7te Sohle, überhaupt jemanden anspucken ist das Allerletzte.

Ich an deiner Stelle hätte mir den Typen zur Brust genommen und zwar richtig, man kann und muss sich von solch einem Pleb nichts gefallen lassen und der versteht nur eine Sprache, ich kenne diese scheiss Typen.
#
manche leute wollen halt net fotografiert werden.....is ja net das erste mal das sowas gesagt wird.... singt lieber mal anstatt mit euren cams da zu stehen un videos un fotos zu machen....

Ps: des mim spucken find ich auch net ok
#
nordend-adler90 schrieb:
manche leute wollen halt net fotografiert werden.....is ja net das erste mal das sowas gesagt wird.... singt lieber mal anstatt mit euren cams da zu stehen un videos un fotos zu machen....

Ps: des mim spucken find ich auch net ok


der "fotograf" war 8 jahre alt! das ist was ganz anderes, als wenn da irgendwelche touristen im block stehen und fotos machen..
#
ich versteh irgendwie beide seiten ...

der kleine kerl will erinnerungen festhalten und hat einfach drauf los geknipst - die reaktion des penners im block einfach total daneben!

wenn allerdings jemand nicht fotografiert werden möchte, dann sollte man dies auch akzeptieren.

aber ich würde immer noch differenzieren, was die leute mit cams im block angeht. ich bin 30 und hab meine digicam auf jedem spiel mit dabei, um ebenfalls ein paar eindrücke von meinen stadionbesuchen festzuhalten. ich versuche allerdings keine fremden personen abzulichten. die fotos sind allerdings auch öffentlich auf meiner HP zu sehen. wer sich darauf sieht und das nicht für gut heißt, muss mich halt antexten und das foto kommt raus. ICH für meinen teil hab damit kein problem. verbieten lasse ich mir allerdings nichts und werde auch weiterhin meine cam dabei haben. punkt.
#
missr6 schrieb:


ICH für meinen teil hab damit kein problem. verbieten lasse ich mir allerdings nichts und werde auch weiterhin meine cam dabei haben. punkt.


Man kanns dir aber verbieten. Ich bin im Besitz eines Persönlichkeitsrechts, was miteinschließt, dass ich mir aussuchen darf, ob ich fotografieret werden will oder nicht. Seit HH, als man gesehen hat wie schnell das gehen kann wenn irgendein Heini in einem - sagen wir es freundlich - unüberlegten Moment Bilder hier reinstellt, hab ich da einfach die Schnauze gestrichen voll.

Spucken ist das letzte. Kleine Kinder anpöbeln noch viel schlimmer.
Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
#
Dr.Ball schrieb:
nordend-adler90 schrieb:
manche leute wollen halt net fotografiert werden.....is ja net das erste mal das sowas gesagt wird.... singt lieber mal anstatt mit euren cams da zu stehen un videos un fotos zu machen....

Ps: des mim spucken find ich auch net ok


der "fotograf" war 8 jahre alt! das ist was ganz anderes, als wenn da irgendwelche touristen im block stehen und fotos machen..


was heist den hier touristen....jedesmal sind irgendwelche leute dabei die meinen sie müssen videos machen un fotografieren um dann sagen zu können ich war da und hab stmmng gemacht obwohl sie  nix anderes gemacht ham als ihre kamera zu halten....und diese touristen sind sge fans :neutral-face
#
Thriceguy schrieb:
missr6 schrieb:


ICH für meinen teil hab damit kein problem. verbieten lasse ich mir allerdings nichts und werde auch weiterhin meine cam dabei haben. punkt.


Man kanns dir aber verbieten. Ich bin im Besitz eines Persönlichkeitsrechts, was miteinschließt, dass ich mir aussuchen darf, ob ich fotografieret werden will oder nicht. Seit HH, als man gesehen hat wie schnell das gehen kann wenn irgendein Heini in einem - sagen wir es freundlich - unüberlegten Moment Bilder hier reinstellt, hab ich da einfach die Schnauze gestrichen voll.

Spucken ist das letzte. Kleine Kinder anpöbeln noch viel schlimmer.
Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.



Diese Aussage trifft m.W. nur bei Portraitaufnahmen, respektive Einzelablichtung zu. Sobald mehr als eine Person auf dem Bild zu sehen ist, ist es legitim.
#
@nordend-adler90: meld dich, wenn du es verstanden hast..
#
nordend-adler90 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
nordend-adler90 schrieb:
manche leute wollen halt net fotografiert werden.....is ja net das erste mal das sowas gesagt wird.... singt lieber mal anstatt mit euren cams da zu stehen un videos un fotos zu machen....

Ps: des mim spucken find ich auch net ok


der "fotograf" war 8 jahre alt! das ist was ganz anderes, als wenn da irgendwelche touristen im block stehen und fotos machen..


was heist den hier touristen....jedesmal sind irgendwelche leute dabei die meinen sie müssen videos machen un fotografieren um dann sagen zu können ich war da und hab stmmng gemacht obwohl sie  nix anderes gemacht ham als ihre kamera zu halten....und diese touristen sind sge fans :neutral-face



nehm dich ma nicht so wichtig und markier net so den Dicken, man lässt sich nicht über die eigenen Leute (SGE Fans) aus, iss angekommen hoff ich


Teilen