>

Eure Erlebnisse aus Gelsenkirchen

#
Also Stimmung war ja gut.
Was habt ihr sonst so erlebt?
lg
#
Kleiner Tumult ab der 70. Minute im Gästestehbereich mit Gratisbierdusche und fliegenden Bechern.

Nach Abpfiff eine kleine handgreifliche Auseinandersetzung vor dem Stadion, als ein Ordner die Situation fast zur Eskalation brachte.

Auf einer Raststätte wieder ein kleines Handgemenge zwischen Frankfurtern und Schalkern.

Der Support war gut.  Über das Schalker Publikum sollte man eigentlich schweigen, da ist in der Arroganz Arena mehr los...
#
Stimmung war sehr gut!
Saß in Block S1 und da gab es am Schluss noch ein bisschen stress mit paar Schalkern...aber alles hab so wild!
Ein Schalker hat sich von uns provozieren lassen und en kumpel von mir eine abgezogen! Polizei war sofort da und hat ihn rausgebracht!
Nach dem Spiel viele nette Schalker getroffen und noch ein paar bierchen getrunken
Trotz der Niederlage eine schöne Auswärtsfahrt
#
Moin.. Dann fang ich mal an. =)
10 Uhr morgen los gefahren. Schönes Wetter, bestens gelaunt. Ohne Probleme nach 3 Stunden vorm Stadion.
Im Stadion TOP Stimmung, wie ich finde. Keine großen Zwischenfälle (hab nix mitbekommen), außer dass sich ein Schalker und ein Frankfurter mal ein bischen geschupst und angepöbelt haben. 2 Schalker wurden dann von der Polizei rausgezogen (keine Ahnung warum). Unglückliche Niederlage, aber insgesamt ein sehr geiler Auswärtstag.
Gruß
#
Klar war die Stimmung geil. Wetter bombig.  
Das wir verlieren würden, war ja sowieso klar. Da ist es scheißegal wie das Tor fällt :neutral-face  Das hat mir die Stimmung nicht verdorben.
Die Schalker kann man wegpacken, die Stimmung ist lachhaft.
Aber was noch viel schlimmer ist:
Die Kerle haben ein Feuerzeug auf meinen Stehnachbarn geworfen. Der arme Kerl hat das grüne Feuerzeug direkt auf seine Nase bekommen... Ein paar cm mehr oben und ... Ich selbst hab "nurn" gefüllten Bierbecher direkt von der Kurve oben bekommen... Aber das mit dem Feuerzeug verzeihe ich denen nicht.
Da habe ich es schon fast förmlich genossen, dass ein Schlacker von den Grünen im Block nebenan rausgekrallt wurde und einige Schlacker nachm Spiel Baggefudda bekamen  
Es kann doch nicht sein, dass man uns so hinstellt, sodass über uns die gegnerischen Fans hocken und alles Mögliche auf uns schmeißen!?    
#
Gude,
also stand/saß auch Block S1 und war ein Tag voller fliegender Feuerzeuge   Becher und Fäuste ^^
Fahrt war genial (nochmal danke an die Wäller Adler) und im Stadion super Stimmung ausm Frankfurter Block. Schalker "Fans" werden/sind wohl auch Erfolgfans, denn die wurden nach ihrer "tollen Choreo" erst nach dem Tor mal etwas lauter....sonst wars ein Heimspiel.
Nach dem Tor ließen sich einige Schalker provozieren (erst kamen Becher dann die Fans), was dann an mehreren Stellen zu auseinandersetzungen zwischen Frankfurtern und So6ern führte. Sofort kamen Ordner und Polizisten rein und haben ne schöne Kette gebildet bzw für "ordnung" gesorgt  
Ansonsten kann man nur sagen, dass schlake ein lächerlicher Verein ist, wir leider verloren haben, aber es trotzdem richtig geil war.

Sonnige Grüße

Lohi
#
Die Schalker sind ein provozierendes Drecksvolk. Kein Wunder kann die kein Mensch in der Republik leiden. Dämliches Eventpublikum, dass nach dem Tor von allen Seiten gehöhnt hat. Kein Wunder gabs dann Tumulte! Hätte am liebsten jedem einzelnen von den Pissern aufs Maul gehauen !
#
der schalker wo uns als provoziert hatte...naja...mut hat er ja gehabt...mehr aber auch net.
und dann gleich dieses grüne pack da.
schön fand ich auch die zerstörte plexitür
wie der ganze mop gepogt hatte war auch subber geil

wetter war ja ohnehin super gut...ergebnis war ja eher nebensache zum schluss.

gute fahrt
#
Knueller schrieb:
Die Schalker sind ein provozierendes Drecksvolk. Kein Wunder kann die kein Mensch in der Republik leiden. Dämliches Eventpublikum, dass nach dem Tor von allen Seiten gehöhnt hat. Kein Wunder gabs dann Tumulte! Hätte am liebsten jedem einzelnen von den Pissern aufs Maul gehauen !


Aber jetzt mal ehrlich... wir "höhnen" doch auch ganz gerne!
Das gehört einfach dazu, da muß man drüberstehen...
#
war ebenfalls mit den WÄLLER ADLERN unterwegs, im bus ausserdem noch paar mannen von der ÄPPLERFRAKTION KOBLENZ und den BESELICHER ADLERN ... allesamt super nette leute und gut druff! um 10:50h gings vom ICE-bahnhof montabauer los und das wetter hat sofort dazu verleitet, sich paar kühle äppler hinter die binde zu kippen. dann bissi stau auf der autobahn, aber stimmung bestens. das gleiche dann im stehblock ... der support einfach gigantisch! dauergesang, wechselgesang, klatschen und hüpfen, bis die brühe lief ... geil!!! die schalker fans: lächerlich. hab's im anderen thread schon geschrieben, aber die sind 10 min. vor schluss raus und haben ansonsten auf ihren stühlen gehockt, als wären sie grad abgestiegen ... pfui!   ansonsten bisschen gerangel (und das nicht mal im stehblock, sondern nebenan) und wir haben schön geklatscht, als ein schalker fan von den grünen in kabelbindern rausgeführt wurde. recht so, bloß weg mit dem pack!    draußen vorm stadion dann ebenfalls alles andere als nette schalker ... zwei tätowierte halbspacken haben's noch drauf angelegt, stress mit uns anzufangen, wir sind dann aber unserer wege gezogen und haben die deppen zurückgelassen. nochmal: lächerlich!    rückfahrt war wieder sehr lustig, außer dass uns auf halber strecke der "sprit" ausging und wir anner tanke nochmal bier nachkaufen mussten. jaja, die herrliche sonne hat uns wohl alle ziemlich durstig gemacht ...  

danke an die WÄLLER, die das wieder so toll organisiert haben, war ne super auswärtsfahrt!!! und bin stolz, mich jetzt ebenfalls ne WÄLLER ADLERIN nennen zu dürfen, jawoll!    

gute nacht ...

p.s. ach ja, wir haben verloren, aber irgendwie war das heute total nebensächlich ...  
#
Knueller schrieb:
Die Schalker sind ein provozierendes Drecksvolk. Kein Wunder kann die kein Mensch in der Republik leiden. ... Hätte am liebsten jedem einzelnen von den Pissern aufs Maul gehauen !


ungefähr das selbe steht im Schalke Forum über uns  

köstlich
#
Komische Aufteilung im Stadion. Sitzplätze unter Stehern, Blöcke durch Mini Stangen getrennt, einfach zu überklettern, über dem SGE Block Schlacker, wow, der Stadionbauer muss irgendwas geraucht haben.

Stimmung war klasse, was man von Schlacke nicht behaupten kann, typisches Sing-when-you're-winning, nach dem 1:0. Gefühlte 10000 verließen in der 85. schon das Stadion und nach dem Abpfiff wurde nichtmal richtig gefeiert, Totenstille.

Als Ama zum Block kam, dachte ich, er würde 5 Minuten lang gerade mal 20 Meter zurücklegen, auf dem Weg zurück zur Kabine, irgendwie ein Bild, das unsere Lage symbolisiert.
#
Bonner23 schrieb:
Knueller schrieb:
Die Schalker sind ein provozierendes Drecksvolk. Kein Wunder kann die kein Mensch in der Republik leiden. ... Hätte am liebsten jedem einzelnen von den Pissern aufs Maul gehauen !


ungefähr das selbe steht im Schalke Forum über uns  

köstlich


klar gehört das dazu! Aber ich fands schon krass, wie da teilweise Mama mit Kind vom Oberrang runterprovoziert haben und auf einmal die ganze komishce Sitzplatztribüne ihre lächerlichen Veltins-Heimsiegschilder hochgehalten haben, selbst als die Lage "eskaliert" ist. Gut fand ich aber, wie auf dem Oberrang son Schalker Kuttenträger seine Kollegen zusammengestaucht hat, als der einen Bierbecher geschmissen hat.

PS: Und gehört er nicht auch dazu, dass man denen dann kurzzeitig allen aufs Maul hauen will?  

PPS: Wieso applaudiert eigentlich der ganze Block, wenn die Polizei einen Schalker im Schwitzkasten abführt? Sind das nicht die gleichen, die jeden zweiten Samstag auf irgenwelchen Rastplätzen "Alle Bullen sind Schweine" gröhlen und AC.AB-Aukleber verteilen?
#
Knueller schrieb:
[...]Gut fand ich aber, wie auf dem Oberrang son Schalker Kuttenträger seine Kollegen zusammengestaucht hat, als der einen Bierbecher geschmissen hat.[...]


Dito!  
#
torstenk schrieb:
der schalker wo uns als provoziert hatte...naja...mut hat er ja gehabt...mehr aber auch net.
und dann gleich dieses grüne pack da.
schön fand ich auch die zerstörte plexitür
wie der ganze mop gepogt hatte war auch subber geil

wetter war ja ohnehin super gut...ergebnis war ja eher nebensache zum schluss.

gute fahrt


   
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Knueller schrieb:
[...]Gut fand ich aber, wie auf dem Oberrang son Schalker Kuttenträger seine Kollegen zusammengestaucht hat, als der einen Bierbecher geschmissen hat.[...]


Dito!  


Haste den Mattenschüttler gesehen? Schalkerischer wie der kann man echt nicht mehr aussehn: Kutte, Bierbecher, leicht verwahrlost (irgendwie fehlen mir solche Typen ein bisschen)
#
Knueller schrieb:
ungefähr das selbe steht im Schalke Forum über uns  


Allerdings mit dem Unterschied, dass wir Schulbildung hatten.
#
Rigobert_G schrieb:
Knueller schrieb:
ungefähr das selbe steht im Schalke Forum über uns  


Allerdings mit dem Unterschied, dass wir Schulbildung hatten.


Und dass die zitieren können.  
#
Knueller schrieb:
Bonner23 schrieb:
Knueller schrieb:
Die Schalker sind ein provozierendes Drecksvolk. Kein Wunder kann die kein Mensch in der Republik leiden. ... Hätte am liebsten jedem einzelnen von den Pissern aufs Maul gehauen !


ungefähr das selbe steht im Schalke Forum über uns  

köstlich


klar gehört das dazu! Aber ich fands schon krass, wie da teilweise Mama mit Kind vom Oberrang runterprovoziert haben und auf einmal die ganze komishce Sitzplatztribüne ihre lächerlichen Veltins-Heimsiegschilder hochgehalten haben, selbst als die Lage "eskaliert" ist. Gut fand ich aber, wie auf dem Oberrang son Schalker Kuttenträger seine Kollegen zusammengestaucht hat, als der einen Bierbecher geschmissen hat.

PS: Und gehört er nicht auch dazu, dass man denen dann kurzzeitig allen aufs Maul hauen will?  

PPS: Wieso applaudiert eigentlich der ganze Block, wenn die Polizei einen Schalker im Schwitzkasten abführt? Sind das nicht die gleichen, die jeden zweiten Samstag auf irgenwelchen Rastplätzen "Alle Bullen sind Schweine" gröhlen und AC.AB-Aukleber verteilen?


Das sind ja noch "harmlose" Sachen. Heute wieder live miterlebt: PKW´s werden angepisst, Glasflaschen durch die Gegend geschmissen, Fans anderer Verein beschimpft,körperlich angegriffen und Hetzjagden veranstaltet.

Kann sich diese Kategorie von "Fans" nicht irgendwoanders austoben?  
#
Ach, echt?  


Teilen