>

Dauerkarten 07/08

#
Hallo Eintrachtler..

Ich suche dür die nächst Saison jemand der seine Dauerkarte abgibt (beruflich,ect) und der sie dann an mich abgeben könnte. Bin seit 99 Dauerkarteninhaber. In diesem Jahr sagte mein Chef das ich Samstags öfter arbeiten müßte was dann nicht so eintraf. Nun möchte ich selbstverständlich wieder eine für die nächste Saison..Wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank

Adlergrüße
#
Sitz kriegst du doch ohne Probleme ?    Oder willst du etwa Steh ?
#
ja stehplatz..es gibt bestimmt welche die nächstes jahr nicht mehr hingehen aber da knn man ja die übernehmen..
#
Ja aber da haben schon genug vor dir gesucht und suchen immernoch !
#
AA06-René schrieb:
Hallo Eintrachtler..

Ich suche dür die nächst Saison jemand der seine Dauerkarte abgibt (beruflich,ect) und der sie dann an mich abgeben könnte. Bin seit 99 Dauerkarteninhaber. In diesem Jahr sagte mein Chef das ich Samstags öfter arbeiten müßte was dann nicht so eintraf. Nun möchte ich selbstverständlich wieder eine für die nächste Saison..Wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank

Adlergrüße


Ich hab noch 2 für 40B im regal, meld dich einfach ma...
Immer wieder diese spaßvögel
melden sich an un wollen ne DK!!!
#
Hey ABurg Eagle..ich wollt dir nur mitteilen das ich am Montag Abned auch noch ne Karte für Oxxenbach bekomm..also alles ist möglich..also laber net so einen Blödsinn...bis es soweit ist vergehen noch 3-4 Monate..also mal sehen wer am Ende recht behält...
#
öhhhm
sowie es aussieht, musste dir wegen steh dk keine sorgen machen...
wenn die eintracht so weiterspielt heißt es 1. liga âdios oder so...
und da es ja leider so komische erfolgsfans gibt, werden da bestimmt auch steh dks frei...
am meisten chancen haste eh, wenn du nem EFC beitrittst und dann darin mal rumfragst, ob wer seine dk nächste saison abgeben würde
#
Soweit ich weiss sind doch Dauerkarten für 07/08 noch gar nicht bestellbar!?
Oder liege ich da falsch? *kopfkratz*
#
nene, liegst schon richtig :P
erst ab april/mai oder so :P glaube 1. mai 00:00 Uhr xD
#
Okay. Danke. Dachte schon ich hätte wieder mal was total verpennt.  


Teilen