>

Suche 3 Tickets für's DFB Pokal Halbfinale in Nürnberg

#
Da hat man seit 1983 eine Dauerkarte und begleitet seit dieser Zeit die Eintracht durch alle Hochs und Tiefs -auch bei vielen Auswärtsfahrten im In- und Ausland- und nun steht man plötzlich mit leeren Händen da, weil all dies nichts zählt und gute alte Sitten (z.B. wer zuerst in der Bethmannstraße steht, "mahlt" auch zuerst), plötzlich nichts mehr zählen.
Habe bereits 10 Minuten nach der Pokalauslosung mein Fax zur Eintracht geschickt (und einige Tage später noch einmal, weil man das erste für ungültig erklärte) und nun stehe ich hier mit meiner Absage.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer hilft mir und meinen beiden treuen Eintracht-Weggefährten mit drei Tickets aus der Patsche?

Übrigens: Beim Pokalspiel gegen die Oxxenbacher Kackers waren wir beim Einlaufen unseres Teams mit unserer Schwenkfahne in Nahaufnahme im Fernsehen!
Da uns das Teil bereits 1984 in der Relegation gegen Duisburg, 1989 in Hannover bzw. in der Relegation gegen Saarbrücken, 1988 im DFB Pokal oder bei den legendären Spielen gegen Kaiserslautern und Reutlingen zum Sieg geführt hat, wäre es ein Jammer, wenn sie diesmal neben dem Fernseher stehen bleiben müsste!!!!
Das ging schon letztes Jahr in Berlin und in Istanbul schief, wo ich das gute Stück nicht mitnehmen durfte!


Teilen