>

ADLERINVASION-OBERHAUSEN!!!

#
Dies ist ein Aufruf an alle Anhänger von Eintracht Frankfurt!!!.... Unser Team hat seit gestern wieder die Chance aus eigener Kraft den Aufstieg zu schaffen, da der Dreck aus Mainz auf den Sack bekommen hat.... ALSO JUNGS, laßt uns nen 10.000 Mann-Mob aufstellen und in Oberhausen einmaschieren.... Wir fahren mit 12 Leuten aus Köln zum Spiel unserer SGE... Forza SGE, Forza
>UF-97
ALLE NACH OBERHAUSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wir sind mit einem voll besetzten Bus dabei.

FORZA SGE
#
Wir fahren nicht so oft zu Auswertsspielen.
Aber gegen Oberhausen sind wir auch dabei.

Hoffe auch auf 10.000 Eintrachtfans.
#
Nordhessen (mittel) ist mit 2 Bussen und ein paar Zugfahrern dabei .

Auf einen Sieg in OB

forza sge
#
Franken  ist natürlich auch am start !!!!!

BB Wiesentheid
Auuuuuuuuuussswääärrttsssssiiieeeggg !!!!
#
Bremen ist auch vertreten... bisher allerdings nur mit einem Mann, nämlich mir.
Aber was noch nicht ist...
#
ausm taunus machen sich auch wieder 4 hartgesottene aufn weg innen pott!

AU`SWÄRTSSIEG!!!!!
#
laut bild von heute rechnet man mit 6-7.000 frankfurtern, wär schon fett und ich halte das auch für durchaus realistisch !
#
die ostwestfalen sind auch dabei!!
#
naja, so weit ich gelesen habe waren in mainz auch "nur" 4500 mann, da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen warum aufeinmal 7000 in oberhausen sein sollen... (aber na gut, karten gibts genug!!)
ich finde 5000 wären schon der hammer für nen auswärtsspiel in der entfernung!
#
gibt es überhaupt 10.000 karten für uns?
#
Nein gibt es nicht!!! Aber vor Ort können ohne Probleme Karten verkauft werden.... Bei so einem Spiel können 6000, 8000 oder auch leicht 10000 Frankfurter da sein.... wir Frankfurter sind ja bekanntlich total fanatisch und neigen leicht zu solchen Dingen..... Ich weiß noch wo die Eintracht im Abstiegsjahr in den ersten 7 Spielen unter den ersten 5 war... da waren die ersten 4 Heimspiele immer 40.000 im Waldstadion und in fremden Stadien sieht das dann ähnlich aus.... alle nach Oberhausen.... wann erlebt man schon mal so nen Mob!!!! HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA
#
iwr sind natürlich auch dabei, aber habe mal ne frage :

heute hat mir einer gesagt, das die züge am sonntag nicht direkt nach oberhausen reinfahren, sondern davor halten ! un ausserdem würde sich alles verspäten ..... kann das sein? ich hoffe mal nicht.. hab nämlih schon zugkarte gekauft..
#
hey junge ich hab nur gefragt du affe ! was kann ich dafür wenn der mir das einschwätzt ? wenns net so is dann is doch gut, aber kein grund mich dumm anzumachen du eio
#
äh jo mag ja sein , aber das ist für mich erst das 2. auswärtsspiel, un hab daher net so die erfahrung, un wenn der mir das erzählt dann glaube ich ihm das zunächst ! er hats damit begründet weil es sonst ärger geben würde mit den oberhausenener blabla wat weiss ich !

man is doch scheiß egal siet wann gibts das das sich adler gegenseitig anmachen? wir sind auf der gleichen seite ..


Teilen