>

Gästeblock in Dortmund

#
Hey leute. Ich bin in dortmund dabei. Nortribüne. dort ist ja acuh der gästebereich, nur wo steht ihr den? welcheer block ist das? MFG Daniel

Danke
#
Block 60+61 auf der Nordtribüne.
#
dankeschön.
#
ich bin in block 74. geht ja gearde noch so. also macht stimmung, damit ich mit singen kann
#
Ich habe mir hier auf der Eintracht Seite auf jedenfall ne Stehplatzkarte gekauft, ich hoffe dann au ma das dass 60+61 is,
falls die keine mehr schicken können, hab ich Preiskategorie bis 30 für ne andere angegeben,
ich schätz ma das wär dann Sitzplatz iwo?!
Wär cool wenns ne Rückantwort gibt.
Mit wievielen Adlern rechnet ihr eigentlich so bei dem Spiel?
Ich denke ma es werden so 5000 sein?
#
Gästeblock wird voll denke ich

Stehblock wird wie immer voll^^

und dann wird es nen richtig geiles Spiel

bin auch im stehblock dabei
#
Stehblock.. wie in Gladbach

BITTE WIEDER SO FLEIßIG SUPPORTEN!!!
#
Siffkowitsch schrieb:
Ich habe mir hier auf der Eintracht Seite auf jedenfall ne Stehplatzkarte gekauft, ich hoffe dann au ma das dass 60+61 is,


Wird es dann wohl sein. Wobei Block 61 eine bessere Sicht bietet, da 60 direkt in einer Ecke ist. Und die beiden Stehblöcke sind in Dortmund übrigens durch einen Zaun getrennt, blöderweise.


ich schätz ma das wär dann Sitzplatz iwo?!


Die Gästesitzplätze sind im Oberrang direkt über den Gästestehern, bei 30 EUR wirst du dann aber eher in den hinteren Sitzplatzbereich kommen, der vordere ist meines Wissens nach teurer.



Mit wievielen Adlern rechnet ihr eigentlich so bei dem Spiel?
Ich denke ma es werden so 5000 sein?


Denke ich durchaus auch, ja.

Ich gehe auch davon aus, dass du wohl noch Steher bekommen wirst, gibt immerhin noch keinen Bestellstop dafür und meine Karte liegt schon hier neben mir. Hatte zudem letzte Saison, weder im Pokal, noch beim Ligaspiel, als Nicht-Mitglied auch beidesmal Steher bekommen.
#
5000 nur in dortmund???

dass gästekontigent sind immer 10% des stadions also sind es 8000 karten für die sge ca. ich rechne mal mit ca. 7000 -8500
#
@ChristianW
aha danke, und wielange hast du auf deine Karte gewartet?
#
Siffkowitsch schrieb:
@ChristianW
aha danke, und wielange hast du auf deine Karte gewartet?


Gute Frage. Bestellt habe ich, als klar war, dass das Spiel Samstags ist. Und bekommen habe ich die Karte letzte Woche letzte Woche Samstag, als wir in Cottbus gewonnen habe. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich seit diesem Jahr Mitglied in der FuFa bin und das Gefühl habe, dass es nun wesentlich schneller klappt mit der Abarbeitung der Ticketanfragen.
#
Hm... naja hauptsache die Karte kommt bis next week Freitag, dann is alles ok^^
#
Hab am sonntag über die eintracht seite 5 karten geordert ! aber noch keine antwort bekommne ! hoffe das klappt noch und es sind noch nicht alle vergeben !
hat mal einer was gehört obs noch karten gibt ?

gruß
#
da hab ich au geholt, ich hoffe au noch das die kommen, stehplatzkarten sind ja au nich mehr bestellbar...
aber wieso au nich? ich mein bestellt is bestellt wa...
#
@Siffkowitsch; Alex-Meier-14-Adler & Co.:

Anscheinend ist euch nicht ganz bewusst, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem ihr hier schreibt...
#
Wird von den Ordnern darauf geachtet, ob man nun Block 60 oder 61 hat ???

Das letzte mal konnte man rein wo man wollte...  

Nur der Eingang zu den Stehblöcken ist natürlich separat von den Sitzplätzen!
#
Es werde locker 6000-8000 ADLER in diesem SCHei….  Stadion sein und ein Lied für Dortmund mit Sicherheit  zum Besten geben. Wenn nicht singe ich es ALLEINE im Stehblock!

Wo ist denn die gelbe wand, wo ist den die gelbe wand …. IHR WI…er!
#
Heinerbub schrieb:
Es werde locker 6000-8000 ADLER in diesem SCHei….  Stadion sein und ein Lied für Dortmund mit Sicherheit  zum Besten geben. Wenn nicht singe ich es ALLEINE im Stehblock!

Wo ist denn die gelbe wand, wo ist den die gelbe wand …. IHR WI…er!


gib das mal weiter an maddin ^^
#
Masterbadboy schrieb:
Heinerbub schrieb:
Es werde locker 6000-8000 ADLER in diesem SCHei….  Stadion sein und ein Lied für Dortmund mit Sicherheit  zum Besten geben. Wenn nicht singe ich es ALLEINE im Stehblock!

Wo ist denn die gelbe wand, wo ist den die gelbe wand …. IHR WI…er!


gib das mal weiter an maddin ^^


#
 


Teilen