>

Gästeblock in Dortmund

#
Heinerbub schrieb:
Wo ist denn die gelbe wand, wo ist den die gelbe wand …. IHR WI…er!


Auf Schalke... wo sonst.... die ham doch das Banner gerippt  .


Dank dem recht großen Gästefanblock in Dortmund ist es eigentlich nicht so schwer dort an Karten zu kommen.
#
Ich habe versucht noch Karten für den Gäste Block zu bekommen....Nix zu machen!!!!! Also es werden locker wieder 7000 Frankfurter da sein!!!!!

Sitzen jetzt Nordtribüne Block 76 weil in 75 war nix mehr zu bekommen!!!
#
Zigarette schrieb:
Ich habe versucht noch Karten für den Gäste Block zu bekommen....Nix zu machen!!!!! Also es werden locker wieder 7000 Frankfurter da sein!!!!!

Sitzen jetzt Nordtribüne Block 76 weil in 75 war nix mehr zu bekommen!!!



7000? Naja, die Eintracht rechnet mit 4000 Fans. Das finde ich realistisch. Es kann sogar sein, dass der Corner komplett geschlossen wird (oder hat wer Karten dafür?). Deswegen hat die Eintracht Karten für Block 75 und 76 bekommen.
#
Adler_Invasion schrieb:
Zigarette schrieb:
Ich habe versucht noch Karten für den Gäste Block zu bekommen....Nix zu machen!!!!! Also es werden locker wieder 7000 Frankfurter da sein!!!!!

Sitzen jetzt Nordtribüne Block 76 weil in 75 war nix mehr zu bekommen!!!



7000? Naja, die Eintracht rechnet mit 4000 Fans. Das finde ich realistisch. Es kann sogar sein, dass der Corner komplett geschlossen wird (oder hat wer Karten dafür?). Deswegen hat die Eintracht Karten für Block 75 und 76 bekommen.


Laut Blöd wird mit 6000 gerechnet, das halte ich auch für realistischer.
#
FNP schrieb:

Und ganz allein werden die Eintracht-Spieler auch nicht sein. 3815 Frankfurt-Fans werden am Samstag nach Westfalen reisen, um das Häuflein der Aufrechten lautstark zu unterstützen.
#
Zigarette schrieb:
Ich habe versucht noch Karten für den Gäste Block zu bekommen....Nix zu machen!!!!! Also es werden locker wieder 7000 Frankfurter da sein!!!!!

Sitzen jetzt Nordtribüne Block 76 weil in 75 war nix mehr zu bekommen!!!


Restliche Gästetickets werden nie vorher verkauft. Immer erst an der Tageskasse.
#
Zigarette schrieb:
Ich habe versucht noch Karten für den Gäste Block zu bekommen....Nix zu machen!!!!! Also es werden locker wieder 7000 Frankfurter da sein!!!!!

Sitzen jetzt Nordtribüne Block 76 weil in 75 war nix mehr zu bekommen!!!


dann sitzen wir ja nah bei einander


Teilen