>

Rostock??

#
Wir fahren am 16.8 glaube ich ist das nach Rostock, wer fährt da noch alles hin??
#
Ich bin dabei. Bin zu der Zeit sowieso in Lübeck, von daher ein Muss für mich. Vielleicht gibt es noch Fans im Norden, denen ich mich anschließen kann.
#
Ich bin auf jeden Fall da. Wir können uns da ja dann wieder irgendwie treffen
#
Bin auch dabei.
#
wie lang braucht man mit dem zug ungefähr nach rostock?alles außer frankfurt ist scheiße
#
Bin auch da!
MfG

Fast hätt' ich doch meinen Link vergessen (sonst hätte dieser Post doch gar keinen Sinn gemacht!!!)

http://fussballstatistiken.de/index.php3?language=german&id1=4&id2=1&id3=logo&search=&country=GE&sort=country&lo_name=Eintracht_Frankfurt.gif
#
wollte auch fahren. mein freund hat ne wohnung in berlin, da bleiben wir halt das ganze wochenende da oben!
#
Ich bin 100%ig da! Von Kiel aus ist es ja auch nur ein Katzensprung. 3 Std mit dem Zug glaube ich! Fahre glaube ich auch über Lübeck. Dann könnte man sich doch evtl. treffen @MagicM
Wie sieht es mir dir aus Bia? Kannst ja schonmal ne Strecke raussuchen und rübermailen. Addy hast du ja. Dann bekommst deinen Labello auch wieder!
Wenn noch mehr Nordlichter über Kiel oder Lübeck fahren könnt ihr euch ja mal melden! sobo_11@web.de


Teilen