>

die Bayern sind so arrogant

#
Also Leute ich war grad mal im FCB Forum. Das was da abgeht geht auf keine Kuhhaut. Die Mods sind so was von arrogant, pöbeln jeden Neuen an. Ihr müßt mal ins "Allerlei" und dort in den Thread "Schnibbla wegen Altersfrage". Wenn dort ein "Auswärtiger" was sagt gibt sofort auf die Fr....

Wir sollten mal eine Invasion starten...  

was haltet Ihr davon ??

Anmelden ist übrigens einfach..man kann fast alle Felder freilassen, nur Nickname und Passwort und ein Kennwort und die e-mail Addy wird auch nicht preisgegeben.

Wir ziehen den Bauern die Lederhosen aus !!!!!

auf gehts
#
Wie schon einmal gesagt: Wenn Ihr Euch in fremden Foren rumlümmelt müßt Ihr damit rechnen, daß Ihr verbal bzw. schriftlich was auf die Mütze bekommt.

Auch bei uns ist es nicht anders. Stell Dir mal vor hier würde ein Bazi reinkommen. Den würden wir alle (ich inbegriffen) angreifen.

Also immer mal die Bälle flachhalten. Und eine "Invasion" auf einer Homepage von Gegnern ist noch kindischer als das Verhalten, was Du Ihnen vorwirfst.

PA

EFC Kindergarten united goes FC Bäh
#
Das sehe ich etwas anders ! Wieso muß ein Bazi, der hier im Forum auftaucht angegriffen werden??
Jemand der sich anständig verhält und sachlich über Fußball diskutiert kriegt von mir keins auf die Mütze. Der ist mir sogar lieber als mancher Vereinsblinde. Jedoch im FCB Forum kriegen Frankfurter generell eins über... und das recht heftig. Das war mein Punkt. Nicht mehr und nicht weniger hochverehrter Psychodingsbums.
#
komisch dass sich keiner an deinen thread anhängt und dir recht gibt. weil du nämlich doch ziemlich alleine mit deiner meinung stehst. und meinen namen kannst du ruhig richtig schreiben. es wird nicht cooler, wenn du "dingsbums" anhängst. denn das "adler" sollte selbst dir ein begriff und eigentlich auch heilig sein.

PA kopfschüttelnd
#
Lass die doch einfach mal machen. Hier werden Gäste auch nicht gerade freundlich aufgenommen. So eine ''Invasion'' wie du sie vorschlägst käme übrigens sehr lächerlich - lasst es also besser.
#
Naja, diejenigen, die an einem vernünftigen Austausch mit Fans anderer Vereine interessiert sind, kriegen wegen negativer Erfahrungen mit anderen Gästen eigentlich immer in den jeweiligen offiziellen Foren verbal auf die Fr.....
Die einzigen Foren, wo das einigermaßen klappt, sind die auf http://foros.de , da die Seite extra so angelegt ist, dass innerhalb einer "Foren Community" jeder Verein sein eigenes Board hat (z.B. http://eintracht-foros.de ) und man kreuz und quer durch alle Boards mitschreiben kann. Klappt ziemlich reibungslos - der einzige Kindergarten ist dort das Bayern-Forum....
#
Blöder Tippfehler, die richtige Direkt-Addi vom Eintracht-Forum ist http://eintracht.foros.de/
#
na ja, ich seh gerade das ich nicht der erste mit der Idee bin. Hier live aus dem FCB Forum Abteilung "Spieltage"

bitteschön:

gagaga  Verfasst am: 17 Jun 2003 14:27    Titel: EIntracht-invasion!!!    
 
--------------------------------------------------------------------------------

 
Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 93

da wird ja mal dank frankfurt euer stadion voll am 1. Spieltag! wir werden euren schönwetterfans mal zeigen, was richtige zuschauer sind!  

Nach oben
 

 kunstoned  Verfasst am: 17 Jun 2003 14:29    Titel:    
 
--------------------------------------------------------------------------------

 
Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 2

ein freitagspiel wäre da zwar sch****, aber es werden sehr sehr viele da sein, auf jeden fall bin ich dabei!  

Nach oben
 

 bbbmunich  Verfasst am: 17 Jun 2003 14:29    Titel:    
 
--------------------------------------------------------------------------------

 
Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 2225

genau!  

danke!
#
und? interessierts die münchner ob wir nun mit 100 oder 10.000 kommen? wenn's so wird, werden sie's wohl merken, wenn net, habt ihr euch blamiert.
gut gemacht.

ihr solltet trinken statt im internet rumzuhängen!
#
......."ihr solltet trinken statt im internet rumzuhängen".......

sagt karatekidd MORGENS um 01:20

was rauchst Du fürn Zeug?

muhahahahahahahha
#

karatekidd_SE schrieb:

ihr solltet trinken statt im internet rumzuhängen!


der erste vernünftige vorschlag seit tagen, damit läßt sich auch das sommertheater leichter ertragen !
#
was ist daran auszusetzen wenn ich von 2130 bis 0100 trinke, weil ich um 0630 wieder raus muß?

verstehe das gar net. aber laß es uns doch im bayern-forum ausdiskutieren!
#
im Bayern Forum ?
ja, da diskutiere ich gerne mit. Aber vorher geh ich noch einen trinken !!

muhahaha
#
Also ich weiß net was ihr habt, ich bin regelmäßig bei http://www.ssv-fans.de und auf der Homepage der Fans der Stuttgarter Kickers und wurde noch nie angepöbelt! Und hier sind ja auch M1er, Freiburger und Rostocker am posten, ohne dass sie angepöbelt werden!

MFG Euer Ansen!

http://www.sge1899.tk
#
@allover:

was bist du für ein dummes *********????

im hsv-forum hast du wortwörtlich den gleichen scheiss geschrieben!!!

wo ist dein problem??

suchst du freunde und findest keine=?=
#
he du rote fraktion.
Entweder haste nicht alle an der Waffel oder siehst
doppelt!!!
Geh doch wieder in dein rosarotes, dummes arrogantes Bayern Forum .
Da kannste mit rosa Patschhändchen winken und
einen Gong loslassen.
du Oberarsch Du
#

allover schrieb:
he du rote fraktion.
Entweder haste nicht alle an der Waffel oder siehst
doppelt!!!
Geh doch wieder in dein rosarotes, dummes arrogantes Bayern Forum .
Da kannste mit rosa Patschhändchen winken und
einen Gong loslassen.
du Oberarsch Du


Sagt mal, habt Ihr alle einen Dachschaden oder was? Was geht denn hier ab?? Das ist ein Forum und kein Spielplatz fuer Verbalakrobaten die ihre sinnlosen Beschimpfungen los werden wollen!


Teilen