>

Wer kennt gute Onlinespiele?

#
Ich meine keine Spiele wie Counterstrike oder so, sondern eher sowas wie  World of Warcraft, allerdings sollte das Spiel nach dem Kauf nichts mehr kosten.

Was könnt ihr so empfehlen?
#
Also ich zock seit 2 Jahren Battlefield 2 und macht immernoch richtig bock

Wird irgendwie nie langweilig, gibt immer was neues zu lachen bei dem Game    

Also wenn du es noch nicht hast, dann besorgs dir !!!
#
battlefield ist doch auch ein egoshooter wie counterstrike oder cod, oder verwechsel ich da was ?
#
kartoon schrieb:
battlefield ist doch auch ein egoshooter wie counterstrike oder cod, oder verwechsel ich da was ?


is viel besser als counter strike etc.
#
kartoon schrieb:
battlefield ist doch auch ein egoshooter wie counterstrike oder cod, oder verwechsel ich da was ?


CS oder COD kannst du nicht mit BF2 vergleichen, ist ein riesen Unterschied !

Also, wenn du einen PC hast der es einigermaßen bringt, schnapp zu !
#
Guck hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147357/

Battlefield 2 Video von mir "!"
#
Ich spiel zur Zeit die Demo von "Battlefield Bad Company" auf x-Box 360. Ist net schlecht.
#
Naja, wenn dich WoW interessiert: Guild Wars.
#
starcraft
#
Lord of the Rings online

Herrlich schöne, zauberhafte Welt die mehr auf die Bücher statt auf die Filme basiert. Für Fans einen Blick wert.
#
ich habe mal ein paar runden travian speed gespielt...wir haben in unserer ally auch weltwunder gebaut,ist aber VIEL zu zeitaufwendig.

hat jemand schon MGS 4 online angespielt?
#
Neocron. Davon gibts glaub ich auch mittlerweile einen zweiten Teil. Obs monatlich was kostet weis ich nicht, war in Deutschland nie so populär. Spielt in einer Art Cyberpunk und ist aus der Egoperspektive. Aber halt nicht so bescheuert wie WoW, sondern dunkler und atmosphärischer, mit hacken und sämtlichen technischen Fähigkeiten. Ich glaub da wird online auch nicht geheiratet.
#
sgefan@hamid schrieb:
kartoon schrieb:
battlefield ist doch auch ein egoshooter wie counterstrike oder cod, oder verwechsel ich da was ?

is viel besser als counter strike etc.  

schwätzer...
#
Passt zwar nicht zu 'Battlefield' oder 'Counterstrike', aber 'Hattrick' (www.hattrick.org) ist ein geniales Online Spiel mit knapp 1 Mio. Managern weltweit.
#
Der Thread ist ja jetzt schon etwas älter...
Was zockt ihr aktuell? Suche war gute Online-Browser-Games
#
Ich hänge seit 4 oder 5 Jahren auf "Topeleven" fest.
#
Ich hänge seit 4 oder 5 Jahren auf "Topeleven" fest.
#
Ich spiele seit ca. 5 Monaten "Football Master", gibt es als App (sind diverse Real Madrid Fratzen auf dem App Logo).

Für mich eines der besten Spiele was Fußball angeht.

Btw., gibt es eigentlich noch Goal United?
#
Definitv Starcraft 2.
Ich liebe dieses Spiel und ähnlich wie WoW isses auch :P


Teilen