>

Wiedermal ein absolut richtiges Handeln in der Winterpause!

#
Viele mögen das für Ironie halten. Ich nicht. Bisher fand ich eigentlich jede Winterentscheidung sehr gut.

Dieses Jahr Streit weg (weil Verletzt und höhere Ablöse), Roger ausleihen (Ausleihe finde ich in dem Fall super, dann sieht man den mal ein halbes Jahr und kann sich dann entscheiden) und Fenin holen (einen guten Stürmer, um die Torgefahr zu erhöhen. Und Thurk weg. Für meinen Geschmack gleich noch Kyrgiakos abgeben en für 3 Mio oder so (ist ja schließlich in der EM-Quali Best of). Und dann passt das.

Würde all das realisiert, würde ich folgende Mannschaft in der Rückrunde auf dem Platz sehen:

Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Chris - Inamoto (Preuß, Fink)
Meier (Toski)
Taka - Fenin - Ama


Also: echter 3er-Sturm

keine schlechte Mannschaft!!!
#
Vielleicht als Ergänzung: Ari wurde zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. Und niemals wurde einfach irgendwer gekauft als Notnagel. Dann lieber keiner. Das ist eine gute Marschroute. Und wenn man diesmal den ein oder anderen findet - um so besser.
#
Du bist krank, oder?   Gute Besserung!
#
Hey,
Ich hatte heute schon die selbe Idee, immoment halte ich es schon für sehr richtig was HB macht und bin gespannt wer da noch alles kommt.
Und nun ja hab ich mal bisschen überlegt welche Aufstellung.... aber irgendwie fällt es mir doch sehr schwer daran zu glauben, dass wir mit 3 echten Spitzen spielen, das heißt es müssen auch welche auf die Außen ausweichen. Und das können Taka und Ama meiner Meinung nach nicht gut genug.
Ich würde dann auch so aufstellen wie du, nur Spycher für Köhler, bei so offensiv Taktik lieber den stabilen defensiv Meister Spycher.
Wenn Taka natürlich nicht seine Form findet dann sollten es nur 2 Spitzen sein und erstmal muss Fenin kommen und am Ende ist es nur eine Spitze. Aber wie gesagt 3 klingt gut, aber bringt seine Systemprobeleme mit sich, vorallem weil Meier meist auch sehr offensiv ist so etwas defensiver spielen müsste.
#
Basaltkopp schrieb:
Du bist krank, oder?   Gute Besserung!




i thought the same      
#
ganz ehrlich...würde mir gefallen, außer das ich Spycher für Köhler spielen lassen würde.

glaube aber nicht das wir mit 3Spitzen spielen würden...spielen ja net mal mit 2en...
#
nee, bin vollkommen gesund - auch geistig. Aber dennoch danke für die Genesungswünsche.
#
manu666 schrieb:
ganz ehrlich...würde mir gefallen, außer das ich Spycher für Köhler spielen lassen würde.

glaube aber nicht das wir mit 3Spitzen spielen würden...spielen ja net mal mit 2en...  


Die dritte Spitze halte ich auch für (mehr als) unwahrscheinlich, obwohl mir die Aufstellung von Maggo in der Tat gefällt. Köhler ist als LV giftiger als Spycher und besser im Spielaufbau - auch wenn es gewisse Leute gibt, die dem Benni jeglich bundesligatauglichkeit absprechen! Aber  so ein Urteil wurde ja auch schon von anderen Spielern widerlegt  
#
Das is ja alles schön und gut, und die Transfers die du nennst würde ich mir alle genauso wünschen, aber es is ja noch nix perfekt außer der Streit-Abgang. Also für ein Fazit des Handelns in der Winterpause eindeutig noch zu früh.
#
Maggo schrieb:
nee, bin vollkommen gesund - auch geistig. Aber dennoch danke für die Genesungswünsche.


Sorry, aber so kennen wir Dich nicht! Da fürchtet man gleich das schlimmste!  
#
passt das auch nicht auch in die vorhandenen threads?
#
Riedadler schrieb:
Das is ja alles schön und gut, und die Transfers die du nennst würde ich mir alle genauso wünschen, aber es is ja noch nix perfekt außer der Streit-Abgang. Also für ein Fazit des Handelns in der Winterpause eindeutig noch zu früh.


ja klar, kann alles schief gehen... aber der Gedanke ist richtig und der zählt!
#
DeWalli schrieb:
Hey,
Ich hatte heute schon die selbe Idee, immoment halte ich es schon für sehr richtig was HB macht und bin gespannt wer da noch alles kommt.
Und nun ja hab ich mal bisschen überlegt welche Aufstellung.... aber irgendwie fällt es mir doch sehr schwer daran zu glauben, dass wir mit 3 echten Spitzen spielen, das heißt es müssen auch welche auf die Außen ausweichen. Und das können Taka und Ama meiner Meinung nach nicht gut genug.
Ich würde dann auch so aufstellen wie du, nur Spycher für Köhler, bei so offensiv Taktik lieber den stabilen defensiv Meister Spycher.
Wenn Taka natürlich nicht seine Form findet dann sollten es nur 2 Spitzen sein und erstmal muss Fenin kommen und am Ende ist es nur eine Spitze. Aber wie gesagt 3 klingt gut, aber bringt seine Systemprobeleme mit sich, vorallem weil Meier meist auch sehr offensiv ist so etwas defensiver spielen müsste.


Ja da sind wir doch einer Meinung. Mit der Ausnahme, dass ich diese schon vor 2 - 3 Wochen geschrieben habe.  
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Maggo ohne wirklich intime Kenntnis
der Transfers der nächsten Tage seinen Thread eröffnet hat.
So gesehen: Sehr gute Nachricht, weil Fenin kommt.
Gute Quelle. Gute Aufstellung. Das wird Spaß machen.  
#
Maggo schrieb:
Viele mögen das für Ironie halten. Ich nicht. Bisher fand ich eigentlich jede Winterentscheidung sehr gut.

Dieses Jahr Streit weg (weil Verletzt und höhere Ablöse), Roger ausleihen (Ausleihe finde ich in dem Fall super, dann sieht man den mal ein halbes Jahr und kann sich dann entscheiden) und Fenin holen (einen guten Stürmer, um die Torgefahr zu erhöhen. Und Thurk weg. Für meinen Geschmack gleich noch Kyrgiakos abgeben en für 3 Mio oder so (ist ja schließlich in der EM-Quali Best of). Und dann passt das.

Würde all das realisiert, würde ich folgende Mannschaft in der Rückrunde auf dem Platz sehen:

Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Chris - Inamoto (Preuß, Fink)
Meier (Toski)
Taka - Fenin - Ama


Also: echter 3er-Sturm

keine schlechte Mannschaft!!!



Maggo, bin bei Dir. Nur das mit den drei Spitzen bleibt, zumindest unter Funkel auch im eigenen Stadion ein frommer Wunch. Offensiv kann Funkel leider nicht. Schade, denn auch ohne Streit hätten wir Leute die das richtig gut können!!
#
Sollte Fenin kommen, wird Taka nie wieder spielen.

3 Spitzen?.................      
#
Also einen Dreimannsturm halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, obwohl diese Taktik schon jahrelang bei Fifa Soccer aufgeht.  
#
wenn roger UND fenin kommen und Streit ERSETZEN können, dann bin ich halbwegs zufrieden.


Icj sej die mannschaft aber eher so

____________Pröll
Ochs - Vassoski - Galindo - Spycher
_______Chris    -    Fink(Russ)
_____Fenin - Meier - Köhler
              Amanatidis(Taka)


ist im prinzip das was wir die letzten spiele (mit erfolg) gespielt haben, und gar nicht so defensiv wies einige hier sehen...

denke Toski wird nur ersatzbank spielen, und roger wahrscheinlich nurn fenin ersatz. auch russ wird denke ich vassoski weichen müssen...
Aber finds gut dass wir zumindest defensiv sowohl viel quantität als auch qualität haben
#
Naja , find nen neuen Stürmer zur Zeit eher als totes Kapital.
Das Mittelfeld müsste durchschlagkräftiger werden , etwas mehr Dynamik und Spielwitz nach vorn , was wern da noch Angriffe versemmelt mit vielen Fehlpässen usw.
#
Zwei Fragen:

1. Wie spielt man Ersatzbank? (Ich spiele schonmal Badewanne - in die Ecke leen und vollaufen lassen, aber Ersatzank.... )
2. Wer oder was ist ein Vassoski?


Teilen