>

durchzählen oxxebach

#
Bin dabei !
Ob drin oder draußen !
#
#
Crung schrieb:


Daraus wird nichts werden, weil an dem Wochenende der Dalai Lama im Waldstadion predigt.


Das hätte was: Beides gleichzeitig.Die Hälfte der Tribünen guckt Fussball und die andere Hälfte lauscht dem Dalai....

der Bessere möge gewinnen !  
#
aus em oxxeforum
   *
         o Private Mitteilung (Offline)

Pokal-Termin steht anscheind fest!!!
« Antwort #559 am: Heute um 18:00:57 »



Wie mir eben eine Freund der bei der Polizei ist.......sagte........gab es bereits eine Vorbesprechung.
Dabei wurden Sie  u.a. informiert das sie am Sonntag den 2.August Urlaubssperre haben und ca. 1000 Polizisten beim Einsatz auf dem Bieberer Berg sein werden.
#
Um wie viel Uhr wäre dann das Spiel am 2. August?
#
Hoffentlich um 20:30 Uhr .....

Sonntagsspiele letztes Jahr:
14:30, 16:00, 17:30 und 20:30
#
denk wenns möglich is werden sies eher früher legen weil man weniger übersichtsprobleme durch die helligkeit hätte
#
hmm naja das ist ein argument, aber es könnte auch gut gegen Abend sein weil es ein Topspiel ist und dadurch die Einschaltquoten wohl höher liegen als Mittags
#
mhh ich wär dafür, dass einfach alles nach oxxenbach fährt.. egal ob karte oder nicht... mit zum stadion läuft (und vom stadion zurück) und sich während des spiels einfach in iwelchen kneipen einquartiert  
#
so werde ich das auch machen wenn ich keine karte bekommen sollte  
#
Partystimmung schrieb:
mhh ich wär dafür, dass einfach alles nach oxxenbach fährt.. egal ob karte oder nicht... mit zum stadion läuft (und vom stadion zurück) und sich während des spiels einfach in iwelchen kneipen einquartiert    


was für kneipen?
die haben nur wasserhäusjer
#
Filzlaus schrieb:
aus em oxxeforum
   *
         o Private Mitteilung (Offline)

Pokal-Termin steht anscheind fest!!!
« Antwort #559 am: Heute um 18:00:57 »



Wie mir eben eine Freund der bei der Polizei ist.......sagte........gab es bereits eine Vorbesprechung.
Dabei wurden Sie  u.a. informiert das sie am Sonntag den 2.August Urlaubssperre haben und ca. 1000 Polizisten beim Einsatz auf dem Bieberer Berg sein werden.


NEEEEEEEEIN nicht am 02.08..Da kann ich nicht,da ist Saisonstart für unseren Dorfverein.
Das wäre ja mal extrem behindert.
#
auch dabei  
#
Definitiv dabei!!! Forza SGE
#
little_drummerboy schrieb:
Filzlaus schrieb:
aus em oxxeforum
   *
         o Private Mitteilung (Offline)

Pokal-Termin steht anscheind fest!!!
« Antwort #559 am: Heute um 18:00:57 »



Wie mir eben eine Freund der bei der Polizei ist.......sagte........gab es bereits eine Vorbesprechung.
Dabei wurden Sie  u.a. informiert das sie am Sonntag den 2.August Urlaubssperre haben und ca. 1000 Polizisten beim Einsatz auf dem Bieberer Berg sein werden.


NEEEEEEEEIN nicht am 02.08..Da kann ich nicht,da ist Saisonstart für unseren Dorfverein.
Das wäre ja mal extrem behindert.


Ist ja mal ganz klar das du da die SGE unterstützt und nich den Dorfverein

also so seh ich das. An dem Tag hat das Spiel vorrang ist mir scheiß egal ob was dazwischen kommt
#
SonyERICsson90 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Filzlaus schrieb:
aus em oxxeforum
   *
         o Private Mitteilung (Offline)

Pokal-Termin steht anscheind fest!!!
« Antwort #559 am: Heute um 18:00:57 »



Wie mir eben eine Freund der bei der Polizei ist.......sagte........gab es bereits eine Vorbesprechung.
Dabei wurden Sie  u.a. informiert das sie am Sonntag den 2.August Urlaubssperre haben und ca. 1000 Polizisten beim Einsatz auf dem Bieberer Berg sein werden.


NEEEEEEEEIN nicht am 02.08..Da kann ich nicht,da ist Saisonstart für unseren Dorfverein.
Das wäre ja mal extrem behindert.


Ist ja mal ganz klar das du da die SGE unterstützt und nich den Dorfverein

also so seh ich das. An dem Tag hat das Spiel vorrang ist mir scheiß egal ob was dazwischen kommt  



Ja normalerweise würde ich auch so denken.Aber im Falle eines Heimspiels für unsern Dorfverein muss ich leider anwesend sein.
#
Tpiel ist terminiert. Sonntag 02.08. um 17.30 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=3104&no_cache=1
#
Dabei!!!  
#
komme auch!
#
jo bin auch dabei eventuell noch mit 2 -  4 mann mehr


Teilen