>

Italiener in Frankfurt

#
Gude,

ich will heute Abend mit meiner Süßen italienisch Essen gehen und ich bin noch am Überlegen wohin genau.

Als ich ein Jahr meines Lebens in der Uniklinik verbracht habe, war ich immer im Da Cimino essen gewesen. Also damals hat es wirklich Top geschmeckt und war ne nette Atmosphere allerdings ist das jetzt auch schon fast 10 Jahre her (Oh mein Gott man wird alt).

War da jemand mal gewesen in letzter Zeit und wie war das Essen denn so?
ODer hat jemand nen anderen guten Tipp?

Ich bin gespannt....

Liebe Grüße

Swartzyn
#
Cimino ist super. Hat nich viel Platz, aber Essen ist super.

Den, den ich meine ist aber der ist in Bockenheim (also nix nähe Uniklinik, nur Nähe Campus Westend).
#
Da Cimino ist immer noch sehr gut. Außerdem ist Da Marco in Rödelheim zu empfehlen, für mich einer der besten Italiener.
#
in der wittelsbacherallee ecke habsburgerallee gibt's nen richtig guten italiener. platz für max. 25 gäste, aber richtig gut.. den namen hab ich allerdings vergessen.
#
osteria enoteca in rödelheim......gönn dir mal was
#
Pizzeria Rusticale,
Lorscher Str. 2,
60489 Frankfurt Rödelheim
069 782669

La Fenice
Hausener Weg 21
60489 Frankfurt am Main (Rödelheim)
Telefon: 069 / 783931

Ristorante Pizzeria PISAKurmainzer Str. 40 · Tel.: (06171) 7 42 43 · Mo.: 11:00 - 15:00, Di.-So.: 11:00 - 23:00 · info@pizzeria-pisa-weisskirchen.de.
www.pizzeria-pisa-weisskirchen.de/ -
#
Sektflaschen-Heiko schrieb:
Pizzeria Rusticale,
Lorscher Str. 2,
60489 Frankfurt Rödelheim
069 782669

La Fenice
Hausener Weg 21
60489 Frankfurt am Main (Rödelheim)
Telefon: 069 / 783931

Ristorante Pizzeria PISAKurmainzer Str. 40 · Tel.: (06171) 7 42 43 · Mo.: 11:00 - 15:00, Di.-So.: 11:00 - 23:00 · info@pizzeria-pisa-weisskirchen.de.
www.pizzeria-pisa-weisskirchen.de/ -  in Oberursel/Weißkirchen!


..ansonsten könnte es etwas schwierig mit dem Auffinden werden.
#
also wenn du große Pfefferstreuer und etwas gehobenes Ambiente magst, dann ist die Locanda della Torre im Oederweg nicht schlecht, haben immer ne gute Tageskarte mit ausgefalleren Sachen als Pizza oder Pasta                                                                                                                                                                                                                                                                      


Teilen