>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen

#
peras schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen


Das waren die einzigen highlights im spiel.
wir kaufen ja sowieso keine brauchbaren spieler dann kann man das geld auch anders investieren



Es wird ja immer schlimmer mit denen??

Die Ausflüchte derjenigen Begriffs Resistenten sind einfach nur noch Naiv.


Übrigends schreibt man Ebbelwoi mit b



hast du das etwa im duden nachgelesen???
ist halt meine meinung dazu.
kann das verstehn das man irgendwann auch mal gefrustet ist wenn man fast jede woche so verar... wird.
#
HeinzGründel schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen


Wenigstens kann ich mir nicht vorwerfen lassen,
nicht alles zuegeben xD
Meine Stimme ist tot.....und was kannst du?

Mach mal kein Drama wegen einem Bengalo!
Dadurch isn Teil der Mannschaft aufgewacht und es is nich 44253 zu 0 ausgegangen.....!

Also bitte!

"So Fans wie dich brauchen wir hier nicht"
Sag den Satz ruhig,
aber ich werd weiterhin alles geben,
mir scheiß egal!!!!!!!!


FORZA SGE

Achja,
im Bus zum Parkplatz wars ebenfalls Mega




Du wirst erst aufwachen wen Du dir dein SV abgeholt hast. Und dann gucktse blöd.


und wegen was genau bekomm ich Stadion Verbot?
Wegen zuschaun,
wie man Bengalos anzündet? xD

Nich schlecht :P
Dann kannste gleich alle 30.000 nach Hause schicken,
sie haben ja nichts dagegen gemacht!
#
ja der war definitif besser

ich bin der meinung das der flitzer und die bengalos die stimmung einigermaßen aufrecht gehalten haben..

zu der "nordkurve" von leverkusen fehlen mir immernoch die worte..
ich finds einfach nur peinlich!!
#
peras schrieb:



Übrigends schreibt man Ebbelwoi mit b


Und "übrigens" schreibt man(n) ohne "d".

PRO Pyro.
#
Pyro ist lediglich ein optisches Stilmittel, nicht mehr und nicht weniger
-> Pro Pyro
#
alles Scheiße, will nicht drüber schreiben

postiv: man bekommt auch Bier ohne Chipkarte, der nette Kerl am Bierstand nimmt auch Bares und legt die eigene Karte auf.

sehr negativ: sich von Turtles duzen lassen

er: "bist du Frankfurter?"
ich "sind wir bei Ikea oder warum duzen sie mich?"

... fand er nicht so witzig wie ich und zack hatte ich den Polizeigriff und musste mich weiter duzen lassen von dem kleinen Blockwart "bist du jetzt still?" ich immer "erst wenn sie aufhören mich zu duzen" nach 5 Minuten lässt er mich los und sagt "so SIE verschwinden jetzt hier"....geht doch  
#
die anfahrt war bis zur abfahrt leverkusen stadion sehr entspannden, sind in Marburg um 16.15 Uhr losgefahren waren um 19:00 uhr an der abfahrt  leverbusen stadion, ins stadion kamen wir um 20:43 pünktlich zum 3:0. Sowohl die Anfahrt auf den Parkplatz als auch die Leistung wenn man es noch so nennen darf waren eine frechheit. Da spart man sich als Arbeitsloser die letzten gröten zusammen um die Eintracht mal wieder auswärts zu unterstützen und dann  kommt man 12 Minuten zu spät ins stadion und alles ist gegessen. Einzig allein die Pyroshow konnte noch überzeugen.  
#
EndlessNameless schrieb:
peras schrieb:



Übrigends schreibt man Ebbelwoi mit b


Und "übrigens" schreibt man(n) ohne "d".

PRO Pyro.



dimmt  
Anti Pyro!
#
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.



Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...
#
ja ja  immer die bösen fans, die spieler schaden der eintracht und zwar uns und in der öffentlichkeit mit dem gekicke was die die letzten woche abliefern.  ach so  bitte jetzt keine  pro und contra pyro diskussion.
#
peras schrieb:
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.



Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...


Jetzt stell dich ma net so an,wurde gestern etwas Pyro gezündet oder die Atombombe???,wie das immer alles hochgespielt wird
#
Verstehe auch nicht warum Pyro so schön geredet wird. Wie wäre es wenn man dann einfach SELBER die Strafe zahlt die vom DFB kommen wird...war ja keine Atombombe oder?
Sowas mag schön anzusehen sein, nur das es wieder mehr negative Konsequenzen hat (Geldstrafe, das Krawall-Imgae was sowiesischon für SGE Fans steht...)...daran habt ihr nicht gedacht. Hoffe diese Fans werden mal gefilmt und ausfindig gemacht, dass sie die Strafe zahlen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Verstehe auch nicht warum Pyro so schön geredet wird. Wie wäre es wenn man dann einfach SELBER die Strafe zahlt die vom DFB kommen wird...war ja keine Atombombe oder?
Sowas mag schön anzusehen sein, nur das es wieder mehr negative Konsequenzen hat (Geldstrafe, das Krawall-Imgae was sowiesischon für SGE Fans steht...)...daran habt ihr nicht gedacht. Hoffe diese Fans werden mal gefilmt und ausfindig gemacht, dass sie die Strafe zahlen  


Das wär ja lustig    
#
Chevallaz schrieb:
eine der schlechtesten Fahrten für mich....
Start war 10:30 Richtung Limburg von Zürich aus, wo ich dann nachmittags in den Bus der Airborne Eagles eingestiegen bin. Nach einer nicht nach jederman Geschmacksfahrt in Leverkusen angekommen, durften wir erstmal auf unsere Karten warten, die nur imaginär bestanden zu dem Zeitpunkt. Es hieß dann auf einmal, Karten gäbe es vor dem Stadion. Im Eilschritt und wie ne Gänsefamilie ging es zum Stadion. Dort kamen die Karten aus alle Ecken tröpfchenweise hervor, reichte aber nicht für jeden (trotz Vorrauszahlung). Mit dem Anstoss kam ich dann in den gefüllten Steher und war nach 11min wie wohl jeder schon restlos bedient. Bayer war in jeder Aktion maßlos überlegen und konnten daher auch mehr als einen Gang zurückschalten, strahlten jedoch bei jeder Aktion Gefahr aus.
Scheissegal, dann wenigstens Stimmung machen. Die Vollpfosten vorne im Steher haben mir dann den Rest gegeben mit ihrer Schlägerei.
Auf der Rückfahrt musste ein Kindergartenverein aus dem Bus einen McBanner mitgehen lassen, was mehrere Polizeiwagen zur Folge hatte. Anstatt den Banner einfach wieder zurück zu geben, musste das eine 3. Person regeln. Dann wurde eine Person vergessen und wir durften ne extra Runde drehen. War richtig begeistert. Um 8:45 in Zürich endlich wieder angekommen, steh ich stramm wie ne eins vom Kaffee. 24h unterwegs, hät mir das vorher jemand gesagt, ich hät den ausgelacht.
Generell nicht meine Art Leute schlecht zu reden, aber mit dem EFC werd ich auf jeden Fall keine weitere Tour starten, einfach nur grausam.


Ich war auch in dem Bus    War um 3.00 Uhr daheim. Bin mir nicht sicher, ob jeder noch ne Karte bekommen hat, aber so ne Fahrt brauch ich auch net.

Geld kassieren für Fahrt incl. Steher und dann keine Karten haben und dies noch nicht einmal ehrlich kundzutun ist einfach nur schwach. Hatte dann ne Karte im Oberrang, konnte aber wie gesagt wohl froh sein, überhaupt eine bekommen zu haben. Von einem EFC hätte ich so etwas nicht erwartet.  

Zu dem Zwischenstopp bei McD fällt mir nichts mehr ein, außer dass einige wohl etwas sorgsamer mit dem Alkohol umgehen sollten, und dass Fan von einem Verein zu sein, nicht bedeutet, dass man sich über gewisse Regeln hinwegsetzen kann. Sachbeschädigung und Diebstahl ist weder cool, noch sonstwie toll, erst recht nicht, wenn man so'n scheiß Banner klaut und dann keinen ***** in der Hose hat, diesen zurück zu geben und sich zu entschuldigen, sich aber dafür im Bus verstecken.
#
"Jung, brutal und Asozial..."
Und dann hinter einer Rauchbombe und Euren Schals verstecken...

Ihr seid echt die letzten Idioten...
#
Chevallaz schrieb:
eine der schlechtesten Fahrten für mich....
Start war 10:30 Richtung Limburg von Zürich aus, wo ich dann nachmittags in den Bus der Airborne Eagles eingestiegen bin. Nach einer nicht nach jederman Geschmacksfahrt in Leverkusen angekommen, durften wir erstmal auf unsere Karten warten, die nur imaginär bestanden zu dem Zeitpunkt. Es hieß dann auf einmal, Karten gäbe es vor dem Stadion. Im Eilschritt und wie ne Gänsefamilie ging es zum Stadion. Dort kamen die Karten aus alle Ecken tröpfchenweise hervor, reichte aber nicht für jeden (trotz Vorrauszahlung). Mit dem Anstoss kam ich dann in den gefüllten Steher und war nach 11min wie wohl jeder schon restlos bedient. Bayer war in jeder Aktion maßlos überlegen und konnten daher auch mehr als einen Gang zurückschalten, strahlten jedoch bei jeder Aktion Gefahr aus.
Scheissegal, dann wenigstens Stimmung machen. Die Vollpfosten vorne im Steher haben mir dann den Rest gegeben mit ihrer Schlägerei.
Auf der Rückfahrt musste ein Kindergartenverein aus dem Bus einen McBanner mitgehen lassen, was mehrere Polizeiwagen zur Folge hatte. Anstatt den Banner einfach wieder zurück zu geben, musste das eine 3. Person regeln. Dann wurde eine Person vergessen und wir durften ne extra Runde drehen. War richtig begeistert. Um 8:45 in Zürich endlich wieder angekommen, steh ich stramm wie ne eins vom Kaffee. 24h unterwegs, hät mir das vorher jemand gesagt, ich hät den ausgelacht.
Generell nicht meine Art Leute schlecht zu reden, aber mit dem EFC werd ich auf jeden Fall keine weitere Tour starten, einfach nur grausam.


Ich war auch zur selben Zeit in dem Mäcces und muss sagen: Es war mir peinlich, in den selben Farben dort zu sein wie diese Schwachmaten.
Halbstarke Teenies, voll bis obenhin, mit Megaphon im Mäcces (NPD-Aufkleber drauf), die nach Gegröle anfingen, Gegenstände auf Gäste und die Angestellten zu schmeissen (Essen, Becher), und sich auch nicht von den Warnungen der Angestellten, dass man die Polizei holen müsse, wenns so weiter geht, beruhigen lassen.

Das war ein ganz, ganz armer Auftritt, der seinen Teil zum öffentlichen Bild von Eintracht- und allgemein Fußballfans  beiträgt.

Ich für meinen Teil bin dann in den McDrive, da musste ich 1. das Gesocks nicht ertragen und 2. bekam ich was zu Essen.

Solche Leute haben bei uns nix verloren. Man kann Party machen, klar, aber das war ne Horrorshow.

Passte irgendwie zu dem Abend...
#
anreise: erstaunlicherweise recht entspannt, ohne größere staus. waren 1,5 std. vor anpfiff am stadion. beim empfang schon von team green gefilmt worden, haben mal nett gewunken und ansonsten durften die turtles da schon einiges an sprüchen einstecken. kontrollen am stadion sorgfältig, verlust einiger aufkleber, aber die ordnerin war trotzdem recht nett ...

stadion: haben uns zusammen ne karte geholt, gab aber nur bleifrei, ekelhafte plörre und nach den 3 gegentoren hatte man bock auf richtig was zu saufen, also sind einige fans richtung vereinsheim und zurück zu den bussen, um dort weiterzutrinken. recht hatten sie, man konnte den scheiß auch nur mit genug alk ertragen ...

spiel: ohne worte. insbesondere, dass teber nicht schon nach 15 min. ausgewechselt wurde, fuckt mich bis heute noch ordentlich ab. was zur hölle war das, herr skibbe? gesamtleistung war einfach nur grottig. dachte, nach stuttgart und bayern könnt's net mehr schlechter werden, bin jedoch eines besseren belehrt worden. pyro-show ... mmmh, sah an sich geil aus, als ich jedoch vorm block einen guten freund mit angefackelter hose getroffen hab, der wegen brandwunden usw. zu den sanis musste, weil ihm einer nen bengalo zwischen die beine geschmissen hat, hätt ich echt kotzen können ...  

rückfahrt: reihenweise turtles vor und zwischen den bussen unterwegs, zu viele meiner meinung nach. haben jedoch aus sicherer entfernung einfach nur alles über sich ergehen lassen, was man ihnen durch den ausziehbaren maschendrahtzaun zugerufen hat. provokation von fanseite her gab's genug - haben sich allerdings nicht provozieren lassen, sonst hätt's wohl übel gerappelt. kamen ewig am stadion nicht weg und nachdem wir wegen ner falschen abfahrt noch nen umweg kutschen mussten, waren wir um 2.30 uhr in frankfurt. kurzer abstecher nach sachs, dann heim.

und hab noch immer die onkelz im ohr ... "wieder mal nen tag verschenkt" ...  
#
eSGEhtgutab schrieb:
adlervalentin schrieb:
sagt mal, haben die Leverkusener in ihremn stadion nicht rauchverbot? Weil der gute HB hat sich eine Zigarette in halbzeit 2 angezündet...


Ja, deswegen bekommt er für seine Pyroshow auch SV


In den VIP´s nicht keine sorge ^^
#
Mein kürzestes Spiel bisher:

Nach 2 Minuten raus um nicht existentes Bier zu kaufen. Während ich diskutiere steht es dann 3:0. Überhaupt nicht mehr in den Block zurück sondern ab in die nächste Kneipe. Da gab es dann Bier!

Frechheit von Skibbe, Caio so zu demontieren, obwohl er ja eh schon nicht gerade mit Selbstbewusstsein gesegnet sein dürfte. Was hat der blos im Trainerlehrgang über Psychologie gelernt?

Naja, Sk.... äh Heynckes raus!
#
peras schrieb:
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.



Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...


Die Strafe is eh in die Preise mit einkalkuliert xD

Und wenn du gern nörgelst,
dann geh doch das nächste mal hin und nehm ihm das Bengalo ab
haha


Teilen