>

Wann wird das HSV Spiel terminiert?

#
Hallo, wann wird denn der genaue Termin für das Spiel in Hamburg festgelegt?

Vielen Dank!
#
Würde mich auch mal interessieren.

Aber ich gehe, leider, schwer von einem Sonntagsspiel aus.
Da in der Woche vorher, wenn ich mich recht entsinne, Eurodingens da is.
#
Wäre nicht so schön! Ausser das Spiel ist Sonntags um 15:30 Uhr..
#
dass spiel wird zu 90% sonntags sein da in dieser woche mittwochs dass CL achtelfinale ist und donnerstags die zwischenrunde in der eurpoa league ist!

wenn die hertha ebenfalls weiter kommt,sind es 3 deutsche mannschaft wenn bayern ausscheidet heute vllt 4 deutsche mannschaften!

d.h wenn bayern und hertha auch in der europa league sind , dann wird es 3 sonntags spiele geben und die eintracht in hamburg ist wohl dass intressanteste duell an diesem sonntag spieltag

ich geh davon aus so 21.2 um 17:30
#
Tiefenrausch schrieb:
Würde mich auch mal interessieren.

Aber ich gehe, leider, schwer von einem Sonntagsspiel aus.
Da in der Woche vorher, wenn ich mich recht entsinne, Eurodingens da is.


Na ja aber das muss ja nicht unbedingt viel zu sagen haben. Habe jetzt nicht nachgeschaut wer da gegen wen spielt, aber es könnten ja bis zu 6 Mannschaften im UEFA-Cup antreten. Okay das ist das Worst Case Szenario aber möglich ist es.
#
Heute hat übrigens der VVK in Hamburg begonnen.
Wir sitzen nun neben dem Gästeblock und werden von dort aus Stimmung machen!  
#
Kommt man gut an Karten ran oder sind die eher Knapp bemessen??
#
SgeBasti85 schrieb:
Kommt man gut an Karten ran oder sind die eher Knapp bemessen??


Stehbereich ganz schlecht. Im Oberrang denke ich mal so einigermaßen. Also ich würde nicht neben den Gästeblock sitzen. Vor 2 Jahren haben sie da die Adler zurechtgewiesen sitzen zu bleiben und so. Werde denk ich mal dieses Jahr mal in Oberrang gehen oder gucken ob ich irgendwie in Steher komme
#
general_chang schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Kommt man gut an Karten ran oder sind die eher Knapp bemessen??


Stehbereich ganz schlecht. Im Oberrang denke ich mal so einigermaßen. Also ich würde nicht neben den Gästeblock sitzen. Vor 2 Jahren haben sie da die Adler zurechtgewiesen sitzen zu bleiben und so. Werde denk ich mal dieses Jahr mal in Oberrang gehen oder gucken ob ich irgendwie in Steher komme


Letzte Saison hab ich über dem Stehblock die ganze Zeit gestanden. War gar kein Problem. Nur das Ergebnis war ein Ärgernis  
#
retrufknarf schrieb:
general_chang schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Kommt man gut an Karten ran oder sind die eher Knapp bemessen??


Stehbereich ganz schlecht. Im Oberrang denke ich mal so einigermaßen. Also ich würde nicht neben den Gästeblock sitzen. Vor 2 Jahren haben sie da die Adler zurechtgewiesen sitzen zu bleiben und so. Werde denk ich mal dieses Jahr mal in Oberrang gehen oder gucken ob ich irgendwie in Steher komme


Letzte Saison hab ich über dem Stehblock die ganze Zeit gestanden. War gar kein Problem. Nur das Ergebnis war ein Ärgernis    


letztes Jahr war ich wegen Zeitmangel nicht da. Vor 2 Jahren wollte man mich in C Block verfrachten... Naja in HH gibt es dann ja doch die Gelgeheit in A Block zu kommen.


Teilen