>

Frage Hannover

#
Hallo.

Ich und ein paar Kumpels wollen nach Hannover fahren.
Nun wollten wir Tickets bestellen, aber schon gesehen, dass alle Stehplatzkarten ausverkauft sind.
Wir fahren sehr selten zu spielen... daswegen wollen wir auch auf jeden Fall in dem Stimmungsblock stehen/sitzen.
Ist man bei dem Sitzplatzkarten auch dabei oder sitzt man da wenig abseits ??

Kann jemand etwas über die Preise sagen ?
Grüße aus Leipzig.
#
ich war letztes jahr in hannover,dort  ist es so,dass der sitzblock unter dem stehblock ist.(also unterrang sitzplatz,oberrang stehplatz) meiner meinung nach war die stimmung dann nicht so toll.
ich glaube der preis für ne sitzplatzkarte war ca. 20 €,also im vergleich zu anderen vereinen relativ günstig
#
Ich glaube es ist aber auch schon mal vorgekommen dass der Stehblock so überfüllt war dass mann in den Sitzplatzbereich gehen musste.
#
bin auch fast jedes jahr da.

wie schon geschrieben wurde, ist der sitzbereich sehr deutlich (halt oben und unten mit 3m höhenunterschied) voneinander getrennt.
die stimmung bei den sitzern ist auch nciht schlecht, aber natürlcih nicht mit den stehern vergleichbar.
ich hatte letztes jahr sitzer und die haben 17 euro gekostet.
werde mir wohl karten an der tageskasse kaufen, da mit sicherheit nicht alle sitzer von eintracht seite verkauft werden. ansonsten kriegt man auch ncoh gut karten vor dem block.

grüße
#
Hi ...

Danke für eure Antworten ...
Hatte Hannover iwann bezüglich der Kosten ma angeschrieben ...

Stehplatz: 13 Euro
Sitzplatz: 22 Euro

Dann werde ich mich ma bemühen noch iwie 5 Karten für den Stehbereich zu bekommen
Grüße aus Leipzig
#
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis man weiß ob man seine Steher bekommt oder net? Hab vor ca. 1,5 Wochen bestellt, und noch keine wirlkiche Rueckmeldung ?
#
Glaube das hat noch keiner. Hab am ersten Tag bestellt und noch nix gehört. Mich wundert das der Steher jetzt als ausverkauft angezeigt wird. Gehen wir mal aus das alle die bestellt haben auch Karten bekommen. Hannover hat sich meine ich letztes Jahr auch sehr viel Zeit gelassen.
#
Wir hatten 2 1/2 Stunden nach Eröffnung 3 Steher bestellt....scheiß warten
#
so langsam nervts aber echt wie sau
#
Und auch hier nochmal:
Es kommt nicht auf den Zeitpunkt der Bestellung an!
#
aber was ist denn wenn mehr leute steher nachgefragt haben als zu vergeben sind? wird dann per los entschieden oder was? ich denke doch, dass wenn das steher kontigent vergriffen ist dieses auch nciht mehr angeboten wird.
#
Crung schrieb:
Und auch hier nochmal:
Es kommt nicht auf den Zeitpunkt der Bestellung an!


das hör ich ja zum ersten mal
aber naja, kommt mir ja dann zu gute ,-)
trotzdem würd ichs jetzt gern bald mal wissen, weil ich mir noch n zimmer nehmen muss
#
Hab eben eine Absage bekommen  
#
MinKopp schrieb:
Crung schrieb:
Und auch hier nochmal:
Es kommt nicht auf den Zeitpunkt der Bestellung an!


das hör ich ja zum ersten mal
aber naja, kommt mir ja dann zu gute ,-)
trotzdem würd ichs jetzt gern bald mal wissen, weil ich mir noch n zimmer nehmen muss  


Zumindest kann es vorkommen das "normale" Besteller gar nicht berücksichtigt werden.

Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich.
#
Hab eben meine 5 Steher erhalten    
#
Habe eben 4 Karten in S8 erhalten... Wie sieht das aus? Besteht da eine Moeglichkeit noch irgendwie in den Steher zu kommen? Auch in Sachen Stimmung wuerde mich mal interessieren, ob man sich da wirklich hinsetzen muss oder ob da generell gestanden und supported wird? Gab bisher nur eine Antwort auf die Frage, und mich wuerden ein paar mehr Meinungen interessieren...

Falls jemand lieber in den Sitzbereich moechte, und 4 Steher zu tauschen hat, meldet euch!     ,-)
#
Wir kloppen uns um Karten und Hannover muss sie verschenken, damit überhaupt jemand ins Stadion geht...    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/03/03/gewinnspiel/awd-verlost-karten.html
#
HoerMirUff schrieb:
Habe eben 4 Karten in S8 erhalten... Wie sieht das aus? Besteht da eine Moeglichkeit noch irgendwie in den Steher zu kommen? Auch in Sachen Stimmung wuerde mich mal interessieren, ob man sich da wirklich hinsetzen muss oder ob da generell gestanden und supported wird? Gab bisher nur eine Antwort auf die Frage, und mich wuerden ein paar mehr Meinungen interessieren...

Falls jemand lieber in den Sitzbereich moechte, und 4 Steher zu tauschen hat, meldet euch!     ,-)  


wie überall auswärts: die meisten stehen und ob du supportest oder nicht, das liegt allein an dir.
#
letztes jahr im sitzbereich support auf jeden fall eher zurückhaltend und natürlcih nicht so geil wie im stehbereich, aber ok.

wie schon gesagt wurde, dass liegt aber natürlich auch an einem selber!
bin auch im sitzerbereich, also müssen wir diesmal ordentlich gas geben.

in steher zu kommen ist eigentlich nicht möglich, da das eine ander etage ist!
#
Im Steher ist der Bierstand auch nicht so weit weg      


Teilen