>

Von Berlin nach Gladbach??

#
Gude,
üerlege mir ernsthaft, ob ich mit nem Freund von Potsdam bzw Berlin zum Auswärtsspiel nach Gladbach fahren soll. Leider haben wir beide noch keinen Führerschein. Welche (günstigen) Möglichkeiten gibt es? Fährt vielleicht der EFC Adler Berlin hin? Wie ist es denn mit der Deutschen Bahn- im Internet steht was von über 100 Euro one-way. Ich hab z.B. ne Bahn Card 25. Wie teuer wär das denn dann ca? Busse dahin gibts denk ich mal nich, oder?
#
Ich denke, zwei 19jährige sollten es hinbekommen, ohne Hilfe des Forums eine Fahrt von Berlin nach Gladbach und zurück zu organiseren. Wenn nicht, dann bitte deine Mutter, herauszufinden wann die Sportschau läuft und wie man den Fernseher einschaltet.
#
stefank schrieb:
Ich denke, zwei 19jährige sollten es hinbekommen, ohne Hilfe des Forums eine Fahrt von Berlin nach Gladbach und zurück zu organiseren. Wenn nicht, dann bitte deine Mutter, herauszufinden wann die Sportschau läuft und wie man den Fernseher einschaltet.


 vllt. wollen sie auch nicht unbedingt alleine fahren?!
#
korkmaz10 schrieb:
stefank schrieb:
Ich denke, zwei 19jährige sollten es hinbekommen, ohne Hilfe des Forums eine Fahrt von Berlin nach Gladbach und zurück zu organiseren. Wenn nicht, dann bitte deine Mutter, herauszufinden wann die Sportschau läuft und wie man den Fernseher einschaltet.


 vllt. wollen sie auch nicht unbedingt alleine fahren?!


Ja, das ist die erste schwere Aufgabe: Wenn ich mit dem EFC Adler Berlin fahren will, wen sollte ich da fragen, ob und wie sie fahren?
#
ja natürlich beim Fanclub direkt. Aber es gibt ja auch andere möglichkeiten, deswegen ist so ein Beitrag hier bestimmt nicht das verkehrteste, ich denke aber auch das man mal dirket beim Fanclub nachfragen kann!
#
korkmaz10 schrieb:
ja natürlich beim Fanclub direkt. Aber es gibt ja auch andere möglichkeiten, deswegen ist so ein Beitrag hier bestimmt nicht das verkehrteste, ich denke aber auch das man mal dirket beim Fanclub nachfragen kann!


dummerweise gibt es aber von diesem efc keine website. daher versuche ich jemanden mit diesem fred zu erreichen...
#
adlervalentin schrieb:
korkmaz10 schrieb:
ja natürlich beim Fanclub direkt. Aber es gibt ja auch andere möglichkeiten, deswegen ist so ein Beitrag hier bestimmt nicht das verkehrteste, ich denke aber auch das man mal dirket beim Fanclub nachfragen kann!


dummerweise gibt es aber von diesem efc keine website. daher versuche ich jemanden mit diesem fred zu erreichen...


Aha. Ich habe hierfür exakt 70 Sekunden gebraucht.
#
     
#
Habe dir mal eine Verbindung rausgesucht würde 66Euro etwa kosten. Jeder Zug der später fährt kostet 81Euro.

Berlin Hbf  Fr, 09.04.10  ab  10:50  13 A - D  ICE 640 Intercity-Express
Bordrestaurant
Duisburg Hbf  Fr, 09.04.10  an  14:47  4  
Duisburg Hbf  Fr, 09.04.10  ab  14:59  4 B-D  RE 10220 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Mönchengladbach Hbf  Fr, 09.04.10  an  15:42  4  

Rückfahrt
Rückfahrt ist ein bisschen blöd von der Zeit den um halb 11 wirst du wohl kaum kriegen können. Späterer wäre dann um 3:57... .
Jeder Zug kostet 81Euro.

Viele Grüße
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen
#
Yannik16 schrieb:
Habe dir mal eine Verbindung rausgesucht würde 66Euro etwa kosten. Jeder Zug der später fährt kostet 81Euro.

Berlin Hbf  Fr, 09.04.10  ab  10:50  13 A - D  ICE 640 Intercity-Express
Bordrestaurant
Duisburg Hbf  Fr, 09.04.10  an  14:47  4  
Duisburg Hbf  Fr, 09.04.10  ab  14:59  4 B-D  RE 10220 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Mönchengladbach Hbf  Fr, 09.04.10  an  15:42  4  

Rückfahrt
Rückfahrt ist ein bisschen blöd von der Zeit den um halb 11 wirst du wohl kaum kriegen können. Späterer wäre dann um 3:57... .
Jeder Zug kostet 81Euro.

Viele Grüße
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen


wow.mensch, vielen, vielen dank! ist echt sehr nett von dir. aber wenn ich das   mit der späten  rückfahrt(kurz vor 4) spielt mir leider überhaupt nicht in die karten. hab am tag danach auch noch nen spiel mit meiner mannschaft(um 11:30 treffpunkt) und hätte gedacht, dass ich ca um 5,6 oder 7 uhr wieder zu hause sein könnte und halt im zug pennen könnte...nja hat sich damit wohl erledigt...
Trotzdem vielen Dank nochmal!
#
achja, wärs wirklich nen entscheidenes spiel, hät ich natürlich die strapazen auf mich genommen und auf das spiel mit meiner mannschaft geschissen. aber so spar ich mir das Geld und den Reiseaufwand lieber für Hoppenheim und Golfsburg und natürlich für die Euro_league nächstes jahr
#
Da hab ich es als "Berliner" gerade in Aachen leicht  
#
Guckt doch mal in irgendner Mitfahrzentrale ob ihr was nach Köln, Dortmund oder auch Gladbach findet...
Müsst euch dann halt bissl benehmen und könnt net mit 2,8Promille-Fahne auftauchen  ,-)


Teilen