ALLES NACH ROSTOCK

#

Lasst uns ne fette Invasion noch Rostock machen!!!
Jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE MANN NACH ROSTOCK UND PACKT NOCH EURE FREUNDE UND FREUNDINEN EIN

ICH BIN IMMER NOCH SOLZ EIN ADLER ZU SEIN

Auf 3PKT vs. Rostock

#

ich würd gern dahin.. aber wie???

#

Ist die Frage ernst gemeint?

#

ja... wüßte ich ne passende antwort, dann würd ich ned fragen...
also haut rein..
cioa

#

er fragt wahrscheinlich, ob's da was organisiertes gibt und wo man sich diesbezueglich wenden kann.

#

es gibt doch mehrere Fanbusse die dorthinfahren, heisse kandidaten sind imme rwieder die Ultras, der EFC griesheim , der EFC sossnehiem und die geiselangster. geh mal auf die homepage der fanabteilung, da findest du die telefonnummern von denen. Einfach mal anrufen und fragen

#

Ich hatte irgendwann mal nach der Möglichkeit des Zusteigens zu Sonderzügen in Köln, Düsseldorf oder Essen gefragt und leider keine Antwort bekommen.

Wie sieht das aus bei Zügen gen Norden? Wenn die Züge über einen dieser Bahnhöfe in NRW rollen, besteht die Chance dort zuzusteigen und auf der Rückfahrt auch wieder auszusteigen?

Beispiel: Samstag nach Rostock?

Gruß aus Ratingen

#

Nach Rostock fährt kein Zug. Und wenn sonderzüge verkehren, dann wird immer vorher gesagt wo der Zug hält.

#

Würde mich auch interessieren.
Ich komme aus Velbert.

MfG Marcus

#

bus is gut.. haste recht.. weiß jmd wieviel die kosten? der eine kostet 55€ des weiß ich... die anderen?
Oder fährt jemand mit der regionalbahn mit so nem wochenendtickt?
wenn ja: wann fährt die bahn?
kommt man da pünktlich an?
usw.
allso bis daaaaann
@obi wan : auf die ideen wäre ich nie gekommen

#


milkguy schrieb:
bus is gut.. haste recht.. weiß jmd wieviel die kosten? der eine kostet 55€ des weiß ich... die anderen?
Oder fährt jemand mit der regionalbahn mit so nem wochenendtickt?
wenn ja: wann fährt die bahn?
kommt man da pünktlich an?
usw.
allso bis daaaaann
@obi wan : auf die ideen wäre ich nie gekommen

wieso fragst du dann ?

#

ich folge deinem aufruf!

sind mit zwei mann dabei!

wären aber auch ohne aufruf dabei gewesen

wenn wir gewinnen sollten müssen wir in lübeck feiern. in rostock und umgebung war kein hotel zu bekommen.

scheiß schulferien!

#

Fahren auch mit 3 Mann hin aber es geht nach dem Spiel wieder nach FFM zurück.

Also, auf 3 Punkte in Rostock und mögen es nicht der letzte 3er auswärts sein

Spurti


Teilen