>

public viewing gegen die bonbonschmeißer?

#
..es gibt wohl so gefühlte zigtausend kartensuchende für das spiel am brechweg....laufen denn irgendwelche planungen für die erfolglosen und daheim gebliebenen?
#
Es kann doch nicht für jedes stinknormale Spiel ein Public Viewing geben... Und das Spiel gegen den Karnevalsverein ist ja nichts anderes als ein stinknormales Bundesligaspiel...  
#
HGundODW schrieb:
Es kann doch nicht für jedes stinknormale Spiel ein Public Viewing geben... Und das Spiel gegen den Karnevalsverein ist ja nichts anderes als ein stinknormales Bundesligaspiel...    


ein Derby am 32. Spieltag ist in meinen Augen kein stinknormales Bundesligaspiel!
#
immer diese Leichenbeschau  
#
Wir spielen am 32. gegen den OFC?
#
Ich denke man sollte irgendwas in Mainz suchen...kann mich dran erinnern das vor ein paar Jahren das kuz auch Spiele gezeigt hat und da auch richtig viele Adler ohne Karten hin sind
#
Wäre gar nicht mal so schlecht, und warum sollte es kein Derby sein?
Ist ja schließlich auch um die Ecke, halt nur in nem anderen Bundesland
Ich hab auch leider aus eigener Schusseligkiet keine Karte mehr bekommen und würde mich euch anschließen...
#
DerGeyer schrieb:
Wäre gar nicht mal so schlecht, und warum sollte es kein Derby sein?
Ist ja schließlich auch um die Ecke, halt nur in nem anderen Bundesland
Ich hab auch leider aus eigener Schusseligkiet keine Karte mehr bekommen und würde mich euch anschließen...


weil es schon per Definition kein Derby ist...von mangelnder Tradition mal abgesehen
#
FredSchaub schrieb:

weil es schon per Definition kein Derby ist...von mangelnder Tradition mal abgesehen


Rischtisch! Das Derby hat schon im August stattgefunden!
3:0 für unsereins ist es ausgegangen.

Im Dezember gabs dann noch so'n Spiel gegen nen selbsternannten Karnevalsverein, der meinte das wäre ein Derby, mit der Niederlage aber nicht wirklich sportlich umgehen konnte (gut ist ja auch ein Karnevalsverein!).
...und jetzt gibt es in 17 Tagen das Rückspiel bei eben jenem Karnevalsverein, der aber mittlerweile eher Aschermittwochsstimmung hat.

.....und Übertragen wird das Spiel in jeder besseren Sportsbar.  

 
#
http://www.kuz.de/pdf/programm_kuz.pdf


Spiel wird live auf grossbildleinwand uebertragen.
Eintritt frei
#
adlervalentin schrieb:
HGundODW schrieb:
Es kann doch nicht für jedes stinknormale Spiel ein Public Viewing geben... Und das Spiel gegen den Karnevalsverein ist ja nichts anderes als ein stinknormales Bundesligaspiel...    


ein Derby am 32. Spieltag ist in meinen Augen kein stinknormales Bundesligaspiel!


Die Oxxenbacher/Bornheimer sind wieder in der Liga 1?
#
Mainz ist definitv kein Derby!
#
sgebensheim schrieb:
Mainz ist definitv kein Derby!


Mittlerweile ist doch alles ein "Derby"
#
adlervalentin schrieb:
HGundODW schrieb:
Es kann doch nicht für jedes stinknormale Spiel ein Public Viewing geben... Und das Spiel gegen den Karnevalsverein ist ja nichts anderes als ein stinknormales Bundesligaspiel...    


ein Derby am 32. Spieltag ist in meinen Augen kein stinknormales Bundesligaspiel!


Derby ist nur gegen die Kackers!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
sgebensheim schrieb:
Mainz ist definitv kein Derby!


Mittlerweile ist doch alles ein "Derby"  


Wohl wahr...

"Ein ganz schwacher VfB kam im Süd-Derby gegen das taktisch disziplinierte und laufstarke Nürnberg zu einer schmeichelhaften Punkteteilung..."
 



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/4/938058/spielvorschau_vfb-stuttgart-11_1-fc-nuernberg-81.html
#
Gibt es vielleicht ne Eintracht Kneipe in Mainz?
#
Weis ich nicht, ich bin auch mit Leuten am start und suchen uns ne Kneipe, aber ich kenn die Kneipe wo sich die Fanszene von Mainz aufhält  
#
Naja KUZ ist nicht wirklich optimal, ich hätt auch gern ne Kneipe wo nur Sge Fans sind...
#
Die meisten Mainzer sind in Stadion der Rest in ihrer stammkneipe,zur Not machen wir's kuz einfach zum eintrach pu Lic. Viewing Ort
#
Tipp : Geht ins "Tommys" in Mainz-Gonsenheim. Liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle "Wilhelm-Raabe-Straße". Alle 10 Minuten fährt eine Straba vom / zum Hauptbahnhof. Ist eine gemütliche Raucherkneipe, große Leinwand + 1 Flachbild-TV. Preiswerte Getränke.

Vorher auf jeden Fall Platz vor der Leinwand reservieren lassen ( telefonisch ) und ca. 30 Minuten vor Anpfiff da sein. Trinkhalle, Döner und Pizza gibts direkt daneben. Weitere Infos unter   http://www.tommys-gonsenheim.de/


Teilen