>

Wer ist in Köln Auswärts dabei?

#
Die Tickets sind am 18.10.2010 zum verkauf
#
Gar nicht der sinnloseste Fred ?...
#
Lass das Spiel erst mal terminiert werden. Und dann bestellt man Karten und denn wartet man und wartet man und wartet man und wartet man und wartet man und denn kommt der Postbote und dann kann ich dir sagen ob ich dabei bin  
#
...zudem sollte man weiter abwarten denn jetzt spielt nur das Derby eine Rolle und danach kann man sich über andere Sachen unterhalten... ,-)
#
wenn ich jmd. finden würd, der mit mir hinfährt und ich ne Karte krieg wär ich denke ich mal dabei.
#
Karten wirst du schon bekommen aber Köln sind nicht gerade für die günstigsten Karten bekannt. Stehplätze ab 17€. Sitzplätze ab 35€.

Ich werde auch hinfahren, falls es nicht freitags oder sonntags 17 30 ist.
#
Die billigste Sitzplatzkategorie kostet bei denen 35,20€. Das haut richtig rein...
Der Stehplatzbereich für die Gäste ist auch sehr klein, so dass man auf diese teuren Karten auch noch angewiesen ist .
#
ja das dumme ist eben, dass ich keien Kreditkarte besitze und deshalb nur angrenzend Karten kaufen könnte.
Es sei denn, was ich auch glaube, dass wieder manche ihre Karte(n) loshaben wollen.

aber wie gesagt: ich hab bis jetzt noch keinen gefunden mit dem ich hinfahren könnte.
#
Fan1411 schrieb:


aber wie gesagt: ich hab bis jetzt noch keinen gefunden mit dem ich hinfahren könnte.  


wenn Du aus dem Raum FFM kommst, einfach Ausschau nach Angeboten von Fanclubs halten. kommste einfach hin und wieder zurück und hast idR eine Karte dabei
#
Ich
#
Das Spiel ist an einem Samstag um 15:30
#
woher hast du das?
spiel ist noch nicht terminiert..
#
Doch ist schon


Teilen