>

Entlastungszug nach Lautern

#
Hey weis jemand ob es einen Zug gibt oder nicht wenn jemand was in erfahrung bringen kann bitte mal hier schreiben
#
Wer fährt aus Richtung Karlsruhe / Mannheim nach Lautern?

Und gegen wie viel Uhr?

Alle Mann nach Lautern! Heimspiel auf der Ost!

#
Pilz1899 schrieb:
Hey weis jemand ob es einen Zug gibt oder nicht wenn jemand was in erfahrung bringen kann bitte mal hier schreiben


Zumindest ab Mannheim gibt es eigentlich immer Zusatzzüge, wenn in Lautern Heimspiel ist.
Genaueres wird sicher noch beizeiten bekannt gegeben.
Am besten dann hier http://www.vrn.de/ kucken.
#
Ich fahr ab FFM Hbf, wäre schön wenn sich noch ein paar Leute fürn WET oder mehrere dazu tun! ,-)
#
okee ich fahre von Frankfurt das ich so um 1 in Lautern bin der Zug würde dann auch über Mannheim fahren und dann gibts dem Heimsieg  
#
ruhig blut sind noch über 2 wochen...denke es werden mehrere mit dem zug fahren
#
fahre ab Mainz Hbf.
bin dann wohl um kurz vor halb 2 da.
#
Ich werde, wenn nichts Entscheidendes dazwischen kommt, auch vom Hauptbahnhof FFM aus nach Lautern fahren.
#
Wir fahren auch mit 8 Mann (WET)

Wollten diese Verbindung nehmen, vllt nimmt die ja noch jemand hier aus dem Forum:



Frankfurt(Main)Hbf  So, 17.10.10  ab  10:25  17

Bad Münster a Stein  So, 17.10.10  an  11:30  4  

Bad Münster a Stein  So, 17.10.10  ab  11:33  3

Kaiserslautern Hbf  So, 17.10.10  an  12:26  1



MACHE MIR NUR BISSCHEN GEDANKEN WEGEN DEN NUR "3" MINUTEN UMSTEIGEN IN BAD MÜNSTER!!!


Greets Till  
#
das ist kein problem,bad münster ist ein sehr kleiner bahnhof
#
sgefan90 schrieb:

MACHE MIR NUR BISSCHEN GEDANKEN WEGEN DEN NUR "3" MINUTEN UMSTEIGEN IN BAD MÜNSTER!!!

Das passt schon, der Zug nach KL fährt direkt gegenüber ab und der Bahnhof hat wenn ich mich richtig erinnere eh nur 2 Gleise ^^
#
@SGEFan90

fahrt ne stunde später dann könnten wir uns dann ja am K´lauterer bhf. treffen xD

oder wir fahren ne stunde früher ,-)
#
sgefan90 schrieb:
Wir fahren auch mit 8 Mann (WET)

Wollten diese Verbindung nehmen, vllt nimmt die ja noch jemand hier aus dem Forum:



Frankfurt(Main)Hbf  So, 17.10.10  ab  10:25  17

Bad Münster a Stein  So, 17.10.10  an  11:30  4  

Bad Münster a Stein  So, 17.10.10  ab  11:33  3

Kaiserslautern Hbf  So, 17.10.10  an  12:26  1



MACHE MIR NUR BISSCHEN GEDANKEN WEGEN DEN NUR "3" MINUTEN UMSTEIGEN IN BAD MÜNSTER!!!


Greets Till  



Die Verbindung wollen wir auch nehmen. Selbst wenn man den Anschluss verpassen sollte, ist noch genug Puffer drin.
#
Was Bad Münster angeht:

Die RegionalBahn nach Bad Münster wartet die Ankunft des RE aus Frankfurt ab. Erst bei Verspätungen >10 Minuten wird in der Regel nicht mehr gewartet
#
sg-idar schrieb:
Erst bei Verspätungen >10 Minuten wird in der Regel nicht mehr gewartet

...Was nicht selten der Fall ist. Aber ich würd mir da trotzdem keine Gedanken machen. Das läuft schon.
Das sind doch alles normale RE's oder? Nit so Anti-Alki Züge wie Metronom oder so -.-
#
suuper dann werden wir ja vllt paar mehr sein die zusammen diese verbindung nimmt

bis in 2 wochen jungs & mädels :P
#
@nachteule

der bahnhof muss mind. 4 gleise haben, da ich an Gleis 4 umsteigen soll.  ,-)

ja stimmt nur 3 Minuten Umsteigezeit, aber wie schon vor mir einer gesagt hat, fährt der Anschlusszug direkt vom danebenliegenden Gleis ab.
#
ich wäre dann mit vier anderen dann denke ich mal auch dabei.
#
Ich wäre dann auch mit dabei.
Eventuell alleine, aber eventuell auch mit ein paar mehr Personen. Weiß ich noch nicht.
#
Pilz1899 schrieb:
Hey weis jemand ob es einen Zug gibt oder nicht wenn jemand was in erfahrung bringen kann bitte mal hier schreiben


Also sololte es einen Entlastungszug geben müssent es mind5. Entlastungszüge geben, denn ich kann mir nicht vorstellen das ca.10.000 Adler allein mit Bus und auto kommen.


Teilen