>

[Suche] 2 Karten Deutschland-Wales

#
Hi,

ich suche dringend 2 Plätze für Deutschland - Wales in Frankfurt.

Wer kann mir da weiterhelfen?    Danke schonmal!
#
Das Formular hatte ich auch schon gefunden, habe leider keine DK.

Hat vielleicht jemand mit seiner DK Karten bestellt und noch welche übrig?
#
Ideal wären die Karten für 35 € !
#
Doch, aber die haben alle schon ihre 2 möglichen Karten bestellt!
#
Ich denke mal, die meisten DK-Inhaber, die Länderspielkarten bestellt haben, wissen schon, ob sie überhaupt welche bekommen, oder? Also, ich hab zumindest bis jetzt weder ne Zu- noch ne Absage von der Eintracht.
#
Ich meine natürlich die wenigsten wissen es schon  
#
Das weis ich nicht!

Aber: Ich suche natürlich immer noch 2 Tickets!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Daher es noch immer Karten gibt, wird wohl so ziemlich jeder auch welche bekommen.


Echt? Das wäre ja schön    Sitzt Du an der Quelle und weißt wie viele Bestellungen eingegangen sind?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
adlerin73 schrieb:
Ich denke mal, die meisten DK-Inhaber, die Länderspielkarten bestellt haben, wissen schon, ob sie überhaupt welche bekommen, oder? Also, ich hab zumindest bis jetzt weder ne Zu- noch ne Absage von der Eintracht.


Daher es noch immer Karten gibt, wird wohl so ziemlich jeder auch welche bekommen.


Nicht unbedingt. Gibt ja jetzt nur noch die teuren.
#
ThorstenH schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Daher es noch immer Karten gibt, wird wohl so ziemlich jeder auch welche bekommen.


Nicht unbedingt. Gibt ja jetzt nur noch die teuren.



Stimmt, hab ich auch grade gesehen. Dann kann ich nur hoffen, dass ich nicht zu spät die günstigsten bzw. zweitgünstigsten Karten bestellt habe!
#
suche immer noch
#
hoch
#
ich hab ja 2 dauerkarten, kann ich den noch karte fürs länderspiel bestellen, also ich  würde die karten jemand weiter  gebe, wer  die karte dann möchte
#
hoch
#
nein, die Bestellphase ist durch
#
Hoch!

#
ich hätte dir gern  geholfen hummel, aber der  rodheimadler, hat  ja gesagt  das  es  man net mehr bestellen kann
#
also ich habe gerade 4 tickets bestellt!
#
Ich hab auch gerade 3 Tickets bestellt!  

----> Ich suche keine Tickets mehr! Kann geschlossen werden!


Teilen