>

Faninfo zum Spiel gegen den FC St.Pauli + Zusatzinfo Busanfahrt [Beitrag #27]

#
Ein altes  Sprichwort besagt schließlich:

Der Dom wurde nicht an einem Tag erbaut.
#
Dienstag stand auch schon zumindest neben dem Stadion ziemlich viel vom Dom.
#
Ob das nächste Saison auch noch so ist mit den ganzen Fanutensilien bleibt abzuwarten nach dem ganzen Rauch kurz vor Anpfiff.
#
kannste vergessen  
#
GiAdler schrieb:
kannste vergessen    


Und das tangiert Dich? Warst Du da? Fährst Du oft? Manmanman....
#
larouso schrieb:
GiAdler schrieb:
kannste vergessen    


Und das tangiert Dich? Warst Du da? Fährst Du oft? Manmanman....


ich war wegen privaten Gründen nicht da, ja ich fahre oft!.
#
ja das wir jetzt die nächsten jahre nichts
mehr mitnehmen dürfen ist natürlich scheisse. Aber ich fand die Aktion mit der Blockfahne und dem grünen Rauch eigentlich ziemlich geil. Ist mir zehnmal lieber als Böller und Leuchtraketen.
#
Eintracht23 schrieb:
Ob das nächste Saison auch noch so ist mit den ganzen Fanutensilien bleibt abzuwarten nach dem ganzen Rauch kurz vor Anpfiff.


Weco-Feuerwerk ist Bandensponsor, vielleicht ist das eine neue Werbestrategie. Was haben wir den mit Grün zu tun????
#
[/quote]
Was haben wir den mit Grün zu tun????

[/quote]


Farben der Ultras... Grün, Gelb, Rot.

z.B. zu sehen beim Pyro-intro beim Freundschaftsspiel in Marburg. Oder - ist wahrscheinlich bekannter- es gibt auch einen (oder mehrere?) Banner der Ultras auf denen der "Ultras Schriftzug in diesen Farben gehalten ist!
#
Sachen Leipzig
#
Das Grün war denke ich mal wegen dem Hanf.
#
NurDieSge97 schrieb:
Sachen Leipzig


Gott im Himmel, wenn man keine Ahnung hat, kann man doch auch einfach mal die Schnauze halten, oder?

Rot-Grün-Gelb sind im übrigen auch nicht die "Farben von den Ultras", sondern ganz einfach die Reggae-Farben.
#
Trotzdem ne scheiß Aktion...  
Da wird einem so die Hand gereicht und trotzdem muss man im Block noch wieder Rauchpulver anzünden.
Wie dämlich muss man sein?!
#
Dschalalabad schrieb:
Trotzdem ne scheiß Aktion...  
Da wird einem so die Hand gereicht und trotzdem muss man im Block noch wieder Rauchpulver anzünden.
Wie dämlich muss man sein?!


Eine gelungene Aktion.
Wir genehmigen auch fast alles und sanktionieren nicht wenn im Gästeblock was hoch geht. Also Füße still halten, dämlich ist echt was anderes.


Teilen