>

Sammelthread für Frustbewältigung nach Rostock Spiel

#
Alle die "Abstiegskampf" "Fukel raus" "xxx bundesligauntauglich" skandieren wollen, sind hier herzlich willkommen...

Vielleicht bleibt den Mods dann etwas Arbeit erspart

PS: Ich bin auch stinkig über die gezeigte Leistung
#
Brady raus
#
Diddi82 schrieb:
Alle die "Abstiegskampf" "Fukel raus" "xxx bundesligauntauglich" skandieren wollen, sind hier herzlich willkommen...

Vielleicht bleibt den Mods dann etwas Arbeit erspart

PS: Ich bin auch stinkig über die gezeigte Leistung


YUM! raus!
#
F..K
#
F..K
#
         

... sooo, Frust bewältigt ... was ist grün und stinkt nach Fisch ...
#
Bin auch sauer, nicht weil wir verloren haben sondern wie wir verloren haben.
Das war armselig was wir gezeigt haben, unglaub viele und unglaubliche Fehlpässe, super Schwach in den Zweikämpfen. Nicht konzentriert etc.
Fenin hat die Durchschlagskraft gefehlt und er und Ama haben sich oft auf den Füßen gestanden. Fink war garnicht zu sehen.
Hätten ruhig mal was von ihrem können abrufen können.
Ich hoffe sie haben das unterbewusst gemacht, weil es war super schlecht und enttäuscht einen sehr.
Hinzu ärgere ich mich über das wechsel verhalten von FF.

Leben geht weiter aber es war sehr sehr unnötig.
#
FUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!
SCHEIIIIIIIIIIIIIIISSEEEEEEEE!!!
#
Friedhelm, lass die Spieler sich in Zukunft selber einwechseln, schlechter als du können sie das sicherlich nicht.
#
fenin-war schlecht.am besten ausleihen an einen 2.ligisten
caio-superschlecht.dachte er schießt noch 2 tore.

gegen wen sollen wir blos noch 11 punkte holen?langsam wirds zappenduster um die eintracht.
#
dafür gewinnen wir gegen Bremen und alles ist nur halb so schlimm  
#
wenn sowas dabei rauskommt wenn man 2 tage nicht trainiert, dann lieber in Zukunft durchtrainieren!!!!!!!!!!!!!    

und nochmehr tolles Zeitungs- bla,bla
#
Bin auch total sauer auf die Leistung und den Kampfeswillen ab der 25. Spielminute und auf die Wechselstrategie und die taktische Einstellung von Funkel. Warum Caio erst in der 82. Minute bringen ? Und das Gegentor hat sich schon deutlich angekündigt ab der 50. Minute. Keine Kreativität im Spielaufbau und keine gefährlichen Freistöße. Caio hätte sicherlich mehr machen können als Mahdavikia. Funkel stand nur die ganze 2.te Halbzeit und schaute sich an, wie Frankfurt immer mehr den Faden verlor. ....
#
Ganz, ganz schwache Leistung. Kein Kampf, einfach arrogant gespielt!
Und hochverdient verloren, zum Glück wurde diese emotionslose Leistung nicht noch mit einem Punkt belohnt. Funkel wird sich diese Leistung auch nicht gefallen lassen und ich bin mir sicher, gegen Bremen sehen wir wieder eine andere, engagierte Eintracht! So, Spiel ist bei mir schon abgehackt! Auf 3 Punkte gegen die Fischköpp!

Gruß paddy
#
Jungs,nich die Köpfer hängen lassen. Uefa Cup is noch drin,wenn man sich reinhängt auch CL.

Das Forum ist eine reine Satire.
#
Die Leistung heute war alles andere als gut, gerade wenn man überlegt wie unheimlich schwach doch Rostock war!! Umso schlechter ist unsere Leistung eigentlich einzuordnen. Bezeichnend auch, dass Caio lediglich 8 Minuten Gelegenheit bekam sich zu präsentieren und vielleicht nochmal Schwung zu bringen. Aber was soll der arme Kerl in der kurzen Zeit ändern?? Überhaupt sind Funkels Auswechslungen in letzter Zeit mehr als merkwürdig. Ich für meinen Teil halte ohnehin nicht viel von Funkel. Viele werden jetzt wieder losbrüllen.....,dass der doch gar nicht spielt und auch nicht die Tore schießen kann........mag ja alles sein, aber jeder andere Trainer würde mit dem Spielerpotenzial, das wir haben auch in der Tabelle dort stehen, wo wir momentan stehen und die Mannschaft würde vielleicht etwas mehr "Spielkultur" haben als mit diesem Trainer.
Da bleibt nur zu hoffen, dass es nächste Woche gegen Bremen besser wird und Caio vielleicht mal von Anfang an spielt oder zumindest eine Halbzeit und nicht die Kollegen Weissenberger oder Köhler....Also aufgehts Ärmel hochkrempeln und gegen Bremen fighten!!!
Hoch die SGE!!
#
Die nächste Niederlage würde kommen, das war auch nach der Euphoriewelle klar. Es geht auch nicht darum, dass verloren werden kann. Es geht um das WIE.

Mit meiner Feststellung, dass es heute eine Charakterfrage war, möchte ich bewußt provozieren und polarisieren. Denn Charakter hat die Mannschaft heute nicht gezeigt. Sie wollte schlichtweg nicht oder dachte, alles weitere ist ein Selbstläufer. Bayern-Arroganz nach einem überzeugendem und einem weiteren Sieg ist arg verfrüht. Jungs, ihr habt was gut zu machen!

Nachdem FF ein anderes Spielermaterial - zumindest vom Können her - zur Verfügung hat, muß er allerdings auch etwas beweisen. Mit seinen späten Wechseln hat er es heute nicht getan.
#
Hat jemand schon ma so was schlechtes gesehen?!?!?!?

Und da soll man unter den ersten 10 bleiben?!?!?!?!

Nach so einem Spiel braucht man sich ja gar keine Hoffnung gegen Bremen

machen...........

Aber Friedhelm Funkel hat keine Schuld, wenn man so viele Fehlpässe macht

ist die Niederlage kein Wunder. Der Beste heut war Nikolov, das hat schon

was zu heißen...
#
grandiose wechselpolitik!! hut ab!! aber wir brauchen ja nur 45 punkte, nicht das wir die zu früh erreichen...
#
Kaiserreich schrieb:
Funkel stand nur die ganze 2.te Halbzeit und schaute sich an, wie Frankfurt immer mehr den Faden verlor. ....


Das macht er doch immer, diese Körperhaltung ist bekannt.
Mal im Ernst, könntest du den Scheiß, den die heute zusammen gekickt haben, im Sitzen ertragen?


Teilen