>

Suche Uf97 Klamotten

#
Wie in der Überschift geschrieben, alles einfach per pn anbieten
#
geh an den fancontainer und sprich dort jemand an!

es hat schon einen sinn das uf sachen für uf mitglieder sind nicht für jeden!
#
ok, hab ja schon ein paar, sammel diese auch!!! will mich nicht damit brüsten, wenn ich sehe wie viele  vor den spielen mit uf sachen rumrennen, die nie im leben uf mitglieder sind!!!
#
Die meisten sind sehr wohl UF-Mitglied...
Desweiteren gibt es die meisten Sachen nicht mehr zu kaufen...
Verdien sie dir
#
Wäre auch Mitglied, schaffe es aber Zeitlich nicht aktiv zu sein, die Einstellung ist ja da aber die Zeit eben nicht, da reicht es einfach nur zu einer baldigen inaktiven mitgliedschaft
#
Oje...
#
Ich fänd ein Steckbrief im Forum schöner, als UF Klamotten!
#
kommt
#
sorry aber wenn du es nicht schaffst bei der uf an den stand zu gehen und nenn mitgliedschaftsantrag auszufüllen, dafür hier aber jeden tag stunden rumhüpfst kann ich nur mit dem kopf schütteln.

wozu sammelst du sachen einer gruppe, der du nciht angehörst?
wozu sammelt man uf klamotten? ziehste sie nicht an?

und ob jemand wirklich ultra mitglied ist der mit uf klamotten rumrennt oder nicht....schließe da nicht voreilig von dir auf andere ^^ es gibt schließlich nicht nur 10 jedem bekannte mitglieder sondern noch einige mehr ^^

nfu appd

ps:ultra findet im wahren leben statt, nicht im world wide web!
#
dann werde doch erstmal mitglied, bevor du mit uf klamotten rumläufst!
#
Also ich finde es eigentlich gut wie es z.B. bei den Hells Angels oder anderen Biker-Clubs gemacht wird. Die Kutte kriegste erst als Member aber Support Ware ist für jedermann. Is doch ok wenn man Support Ware von der UF tragen tut um den bekanntheitsgrad zu steigern.
#
Torben82 schrieb:
Also ich finde es eigentlich gut wie es z.B. bei den Hells Angels oder anderen Biker-Clubs gemacht wird. Die Kutte kriegste erst als Member aber Support Ware ist für jedermann. Is doch ok wenn man Support Ware von der UF tragen tut um den bekanntheitsgrad zu steigern.


Jetzt hast Du ihn aber auf ne Idee gebracht  
#
wahrscheinlich die geile Choreo heute gesehen und gedacht, ich brauch unbedingt UF Klamotten, um sagen zu können, ich habe mitgemacht.  

Oder es ist einfach Zufall, das du ausgerechnet nach dem Spiel mit der grandiosen Choreo danach fragst  
#
069er schrieb:
Torben82 schrieb:
Also ich finde es eigentlich gut wie es z.B. bei den Hells Angels oder anderen Biker-Clubs gemacht wird. Die Kutte kriegste erst als Member aber Support Ware ist für jedermann. Is doch ok wenn man Support Ware von der UF tragen tut um den bekanntheitsgrad zu steigern.


Jetzt hast Du ihn aber auf ne Idee gebracht    


,-)
#
mal ne blöde frage am rande... was fällt den unter UF Klamotten?

Ein schwarz/weiß/roter Balkenschal wo Frankfurt drauf steht? Ein Kapu wo Frankfurt/You'll never walk alone drauf steht? Oder ein T-Shirt mit dem Frankfurter Stadtwappen drauf? Weil das is ja alles recht proplemlos zubekommen.

Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen... bzw. find ich es auch merkwürdig sowas "zusammeln". Ich lauf ja au nicht im Iron Maiden T-Shirt rum wenn ich die Band nicht höre oder mit klamotten von irgendeinem Club wenn ich dem nicht angehöre...
#
UF Klamotten sind Klamotten auf denen Ultra´, UF97, Ultras Frankfurt oder sonstiges steht
#
Aaah okay... danke
#
Torben82 schrieb:
Also ich finde es eigentlich gut wie es z.B. bei den Hells Angels oder anderen Biker-Clubs gemacht wird. Die Kutte kriegste erst als Member aber Support Ware ist für jedermann. Is doch ok wenn man Support Ware von der UF tragen tut um den bekanntheitsgrad zu steigern.


Na herzlichen Glückwunsch Kommerz!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Torben82 schrieb:
Also ich finde es eigentlich gut wie es z.B. bei den Hells Angels oder anderen Biker-Clubs gemacht wird. Die Kutte kriegste erst als Member aber Support Ware ist für jedermann. Is doch ok wenn man Support Ware von der UF tragen tut um den bekanntheitsgrad zu steigern.


Na herzlichen Glückwunsch Kommerz!  



Von mir aus könne se die dinger auch verschenken, is mir doch wurscht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mal ne blöde frage am rande... was fällt den unter UF Klamotten?

Ein schwarz/weiß/roter Balkenschal wo Frankfurt drauf steht? Ein Kapu wo Frankfurt/You'll never walk alone drauf steht? Oder ein T-Shirt mit dem Frankfurter Stadtwappen drauf? Weil das is ja alles recht proplemlos zubekommen.

Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen... bzw. find ich es auch merkwürdig sowas "zusammeln". Ich lauf ja au nicht im Iron Maiden T-Shirt rum wenn ich die Band nicht höre oder mit klamotten von irgendeinem Club wenn ich dem nicht angehöre...


dass hier ist zum Beispiel ein UF Tshirt:


Teilen