>

Pfefferspray

#
6:3 schrieb:
Teewurst schrieb:
Meine Fresse, der Onlineshop kostet mich meine letzten Haare.     Jetzt flutscht wieder alles und der Preis ist natürlich wie auch schon angesagt 13,95 €.
Ich werde SGE-Fans nicht beschummeln! Leider gab es definitiv ein Problem mit dem Hoster, da wohl im Script ein Fehler geschrieben wurde.
Danke an alle, die mir diesbezüglich Info gegeben haben.        


gude wurst
willst du net noch mal drüber nachdenken, das shirt in zwei variationen anzubieten.

ich finde das teil wie gesagt cool, aber irgednwie ist mir das "ist auch keine lösung" etwas zu "brav" (der sache net genug angemessen??) und ich fände ein "mehr habt ihr net druff" da irgendwie "passender".

ich will jetzt auf keinen fall hier irgend eine "extra-wurst-welle" anzettelen oder so und find es natürlich auch absolut OK, wenn du das net machen willst, wollte aber trotzdem kurz nachfragen....

gruss,
6:3


dem wunsch schließ ich mich an..
#
AssistDevice schrieb:
6:3 schrieb:
Teewurst schrieb:
Meine Fresse, der Onlineshop kostet mich meine letzten Haare.     Jetzt flutscht wieder alles und der Preis ist natürlich wie auch schon angesagt 13,95 €.
Ich werde SGE-Fans nicht beschummeln! Leider gab es definitiv ein Problem mit dem Hoster, da wohl im Script ein Fehler geschrieben wurde.
Danke an alle, die mir diesbezüglich Info gegeben haben.        


gude wurst
willst du net noch mal drüber nachdenken, das shirt in zwei variationen anzubieten.

ich finde das teil wie gesagt cool, aber irgednwie ist mir das "ist auch keine lösung" etwas zu "brav" (der sache net genug angemessen??) und ich fände ein "mehr habt ihr net druff" da irgendwie "passender".

ich will jetzt auf keinen fall hier irgend eine "extra-wurst-welle" anzettelen oder so und find es natürlich auch absolut OK, wenn du das net machen willst, wollte aber trotzdem kurz nachfragen....

gruss,
6:3


dem wunsch schließ ich mich an..  


#
Richtig geile Idee. Würde auch eins nehmen, mit dem Schriftzug im Nachen - 1x XXL ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Einmal M.
Was solls kosten?
#
13,95 steht doch da
#
DerGeyer schrieb:
13,95 steht doch da


Argh... Mal wieder typisch ich. Erst fragen, dann nachlesen, eben auch grad gesehen, sorry ^^
aber geil... wird am we bestellt.

Und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht: Wie lang dauert die Lieferung?
#
SGEMoe schrieb:
DerGeyer schrieb:
13,95 steht doch da


Argh... Mal wieder typisch ich. Erst fragen, dann nachlesen, eben auch grad gesehen, sorry ^^
aber geil... wird am we bestellt.

Und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht: Wie lang dauert die Lieferung?



3-4 Tage steht doch da    ,-)
#
muckl1983 schrieb:
SGEMoe schrieb:
DerGeyer schrieb:
13,95 steht doch da


Argh... Mal wieder typisch ich. Erst fragen, dann nachlesen, eben auch grad gesehen, sorry ^^
aber geil... wird am we bestellt.

Und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht: Wie lang dauert die Lieferung?



3-4 Tage steht doch da    ,-)


Wo? oO
#
wie hoch ist der versand?
keine lust jetzt darum zu klicken
#
SGEMoe schrieb:
muckl1983 schrieb:
SGEMoe schrieb:
DerGeyer schrieb:
13,95 steht doch da


Argh... Mal wieder typisch ich. Erst fragen, dann nachlesen, eben auch grad gesehen, sorry ^^
aber geil... wird am we bestellt.

Und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht: Wie lang dauert die Lieferung?



3-4 Tage steht doch da    ,-)


Wo? oO


Direkt unter der Artikelnummer  ,-)

"Lieferzeit: ca. 3-4 Tage"
#
muckl1983 schrieb:
SGEMoe schrieb:
muckl1983 schrieb:
SGEMoe schrieb:
DerGeyer schrieb:
13,95 steht doch da


Argh... Mal wieder typisch ich. Erst fragen, dann nachlesen, eben auch grad gesehen, sorry ^^
aber geil... wird am we bestellt.

Und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht: Wie lang dauert die Lieferung?



3-4 Tage steht doch da    ,-)


Wo? oO


Direkt unter der Artikelnummer  ,-)

"Lieferzeit: ca. 3-4 Tage"



ach manno...warn langer tag ;D
#
Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Falls Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

das heißt die gibt es nicht mehr, sind noch nicht da????
#
richtig geil!

ich würde auch eins in große M bitte nehmen.
#
gelnhausen schrieb:
Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Falls Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

das heißt die gibt es nicht mehr, sind noch nicht da????


schreib Ihm ne EMail er ist net jede Stunde online im Forum...

http://www.alles-bundisch.de/info/mein-kontakt.html?XTCsid=e759870719d87fe13e41d93308288335
#
Wird es noch eins mit: "mehr habt ihr net druff" geben?

Würde dann nämlich beide zusammen bestellen!
#
mehr habt ihr net druff .. find ich auch sehr geil
#
Hab mir 3 Stück bestellt!

Grüsse Jens EFC-Frankfurter-Jungs
#
Super, hab mir jetzt 2 Stück bestellt.
Klasse Sache.
Vielleicht klappts mit der Lieferung noch bis zum Pauli Spiel.
#
Coole Sache da bestellen wir doch auch grad mal ein Paar
#
ich nehme auch eins.... bitte in L  

gegen Polizeiwillkür !!!!


Teilen