>

Erlebnisse aus Mainz

#
War mit Kumpels in Mainz, keine Karte, dafür das Spiel in einer Kneipe geguckt. Jedenfalls die erstge Hälfte.
Dann eigentlich entspannte Rückfahrt mit der S-Bahn, wäre nicht diese blöde Kuh, die mich verpfiffen hat bei den Bullen. Nur weil ein leeres Glas auf einen leeren Bahnsteig geflogen ist.
Schäm dich du blöde Kuh!!! Sowas brauch kein Mensch in FFM, so Leute wie dich. Vollassi bis zum geht nicht mehr.
#
Block33 schrieb:
War mit Kumpels in Mainz, keine Karte, dafür das Spiel in einer Kneipe geguckt. Jedenfalls die erstge Hälfte.
Dann eigentlich entspannte Rückfahrt mit der S-Bahn, wäre nicht diese blöde Kuh, die mich verpfiffen hat bei den Bullen. Nur weil ein leeres Glas auf einen leeren Bahnsteig geflogen ist.
Schäm dich du blöde Kuh!!! Sowas brauch kein Mensch in FFM, so Leute wie dich. Vollassi bis zum geht nicht mehr.



lol naja ich meine sowas muss auch nicht wirklich sein oder?
#
muss nicht sein, klar, aber passiert nachg so nem spiel und tut niemand weh.

aber das zu verpfeifen bei 3 herangeeilten bullen (die letzlich recht nett waren) ist schon mehr als fragwürdig. was in so einem kopf vorgehen muss naja...so wie sie aus sah, eh nicht viel.
und ich hoffe sie liest das hier..!!!
#
Das größte Schwein im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.
#
Die Relevanz dieses Erlebnisses aus Mainz entspricht der heutigen Leistung der Mannschaft.#

Hoffe noch auf weitere Berichte.

Geteiltes Leid ist hables Leid.
#
SeltenerGast schrieb:
Das größte Schwein im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.


danke!!!

ver**** blöde küh.

zum glück wurdens nur 15,- euro und ende.
#
Block33 schrieb:
(...) wäre nicht diese blöde Kuh, die mich verpfiffen hat bei den Bullen. Nur weil ein leeres Glas auf einen leeren Bahnsteig geflogen ist.
Schäm dich du blöde Kuh!!! Sowas brauch kein Mensch in FFM, so Leute wie dich. Vollassi bis zum geht nicht mehr.

Haha. Mit Gläsern um sich werfen und andere Leute als Vollassi bezeichnen ...
#
macman schrieb:
Block33 schrieb:
(...) wäre nicht diese blöde Kuh, die mich verpfiffen hat bei den Bullen. Nur weil ein leeres Glas auf einen leeren Bahnsteig geflogen ist.
Schäm dich du blöde Kuh!!! Sowas brauch kein Mensch in FFM, so Leute wie dich. Vollassi bis zum geht nicht mehr.

Haha. Mit Gläsern um sich werfen und andere Leute als Vollassi bezeichnen ...


"um sich werfen"....du bist so lächerlich
#
Ich beriche nix. da gab's nix zu berichten! War da überhaupt nen Spiel?
...die Eintracht hat jedenfalls nicht gespielt.

Bin immer noch auf 180. Dieser leblose Haufen etwas....
Nächste Woche geh ich zur U23.
...und Relegation könnt ihr ohne mich spielen, falls ihr das schafft.

Ach ja ansonsten wie immer.
700 Polizisten für 700 Schifffahrer...

Karnevalsdeppen soweit das Auge reicht und Stimmung wie in der Allianzarena.
Mann meinte in Hz.2 das manchmal das wir 3:0 führen (nur haben wir nix gesungen, die annern aber auch nicht).

Naja viel Spaß in Europa liebe Mainzer. Diesmal schafft ihr es bestimmt mit 300 Karnevalsten Auswärtszu fahren.  
#
Inner Kneipe hats Spaß gemacht  

was aber nach der HZ passiert ist,ist unverständlich
#
rayolol schrieb:
Inner Kneipe hats Spaß gemacht  
 


Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen?
#
Flea schrieb:
rayolol schrieb:
Inner Kneipe hats Spaß gemacht  
 


Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen?


Ein schlimmes Spiel der Eintracht gegen M1
#
Heute war deren Stimmung nicht übel, aber so ist das wohl eher selten. Ist vielleicht ne akustische Geschichte, aber im P Block wars schon ziemlich laut, die meiste Zeit.

Der Spruch des Stadionsprechers über "die lauteste Haupttribüne der Liga" war allerdings an Lächerlichkeit nich zu überbieten. Da kam gar nichts.

Und der Gesang "Nazipack, fegt sie aus der Stadt"..  Die haben ja echt Ahnung...  

Den Pennern beim Feiern zuzusehn und stumm zu ertragen wie wir untergehen, war ein ganz schöner Stich ins Herz. Nie wieder.
#
barbrady schrieb:


Den Pennern beim Feiern zuzusehn und stumm zu ertragen wie wir untergehen, war ein ganz schöner Stich ins Herz. Nie wieder.


Dafür sorgt die Mannschaft!
#
Sind mit anderen Adlern frühzeitig abgehauen.
#
barbrady schrieb:
Heute war deren Stimmung nicht übel, aber so ist das wohl eher selten. Ist vielleicht ne akustische Geschichte, aber im P Block wars schon ziemlich laut, die meiste Zeit.

Der Spruch des Stadionsprechers über "die lauteste Haupttribüne der Liga" war allerdings an Lächerlichkeit nich zu überbieten. Da kam gar nichts.

Und der Gesang "Nazipack, fegt sie aus der Stadt"..  Die haben ja echt Ahnung...  

Den Pennern beim Feiern zuzusehn und stumm zu ertragen wie wir untergehen, war ein ganz schöner Stich ins Herz. Nie wieder.


Sicher ne akustische Geschichte! Habt ihr ne Glasscheibe vorm P-Block??  ,-)  ,-)

Sorry aber das war wie meistens einfach nur lächerlich für den ersten "Derbysieg" in der Buligeschichte.  
#
Wow, sage und schreibe schon 16 Antworten auf die "Erlebnisse" in MZ. Muss ja ne Menge los gewesen sein. War das eine Auswärtsfahrt nach Hoffenheim? Gäähn.
#
sgeammain schrieb:
Wow, sage und schreibe schon 16 Antworten auf die "Erlebnisse" in MZ. Muss ja ne Menge los gewesen sein. War das eine Auswärtsfahrt nach Hoffenheim? Gäähn.


Fühlte sich zeitweise so an ja....
#
sgeammain schrieb:
Wow, sage und schreibe schon 16 Antworten auf die "Erlebnisse" in MZ. Muss ja ne Menge los gewesen sein. War das eine Auswärtsfahrt nach Hoffenheim? Gäähn.


Evtl. gibt es Menschen, die Samstag-Abend ab und an was besseres zu tun haben, als im Forum rumzulungern (so wie du und ich).
#
Hehe so Kinners ich bin dann auch mal weg. Ich lass mir doch von so ner Sch..ße den Samstagabnd verderben.

Machts gut und wir sehen uns nächste Woche am Hang gegen die Lilien.


Teilen