Re: Durchzählen gegen Dortmund

#
EFC Unterbreizbach89 werden gegen den Abstieg mit allen mitteln die Mannschaft unterstützen.


45 Adler +

Forza SGE
#
EfC Die Mattiaker auch aber ich weiß nicht wie viele wir genau sind, ich schätze mal so um die 50  
#
Auch noch ohne Ticket ist auch auf mich Verlass.
#
Wir sind mit 12 Personen am Start  
#
EFC.SGE4EVER.de auch mit ca. 53 Leuten
#
+1
#
+1 = 163
#
Wer ist auch ohne Karte in Dortmund dabei ??
#
Hier! 2 leute ohne Karte!
#
wären auch ohne karte dabei. was genau habt ihr denn dann vor? stadiongebiet ist doch komplett abgesperrt oder net? westfalenhalle?
#
Also, wir sind insgesamt zu 4 bis jetzt !!!

Wir fahren einfach dahin um dabei zu sein , wenn das Wunder doch noch gesachafft wird !!!

Können ja alle mit Sonderzug fahren !!! was wir in dortmund machen ?? Sieht man dann ...
#
Habe ne eigene Gruppe gemacht , Einfach da nochmal schreiben und wir regeln alles

ALLE nach Dortmund !
#
Müsst ihr alles in zwei Freds zumüllen?
#
+5 aus Düsseldorf (auch im Stadion). AUF GEHTS LEUTE!!!!!
#
es werden 8000 Frankfurter im Stadion sein!!!!!!!!
#
Wir sind zu zweit und hoffentlich erfolgreich.
#
AN ALLE EFC`S!!!

Habt ihr noch 3 Tickets für 3 Lautstarke Frankfurter!!!

Wir müssen dabei sein, bitte meldet euch unter:

015115888656
brookz@web.de
hier PN
#
+2 aus Wuppertal !!!!  ,-)
#
EFC Kurstadtadler sind mit 5 Leuten am Start
#
oli245 schrieb:
EFC Kurstadtadler sind mit 5 Leuten am Start


Sind jetz bei 175 Adler...

Los Leute letztes Spiel da geht noch mehr.


Es werden doch mehr sein wie 175 Adler.  

Teilen