Re: Durchzählen gegen Dortmund

#
EFC Unterbreizbach89 werden gegen den Abstieg mit allen mitteln die Mannschaft unterstützen.


45 Adler +

Forza SGE
#
EfC Die Mattiaker auch aber ich weiß nicht wie viele wir genau sind, ich schätze mal so um die 50  
#
Auch noch ohne Ticket ist auch auf mich Verlass.
#
Wir sind mit 12 Personen am Start  
#
EFC.SGE4EVER.de auch mit ca. 53 Leuten
#
+1
#
+1 = 163
#
Wer ist auch ohne Karte in Dortmund dabei ??
#
Hier! 2 leute ohne Karte!
#
wären auch ohne karte dabei. was genau habt ihr denn dann vor? stadiongebiet ist doch komplett abgesperrt oder net? westfalenhalle?
#
Also, wir sind insgesamt zu 4 bis jetzt !!!

Wir fahren einfach dahin um dabei zu sein , wenn das Wunder doch noch gesachafft wird !!!

Können ja alle mit Sonderzug fahren !!! was wir in dortmund machen ?? Sieht man dann ...
#
Habe ne eigene Gruppe gemacht , Einfach da nochmal schreiben und wir regeln alles

ALLE nach Dortmund !
#
Müsst ihr alles in zwei Freds zumüllen?
#
+5 aus Düsseldorf (auch im Stadion). AUF GEHTS LEUTE!!!!!
#
es werden 8000 Frankfurter im Stadion sein!!!!!!!!
#
Wir sind zu zweit und hoffentlich erfolgreich.
#
AN ALLE EFC`S!!!

Habt ihr noch 3 Tickets für 3 Lautstarke Frankfurter!!!

Wir müssen dabei sein, bitte meldet euch unter:

015115888656
brookz@web.de
hier PN
#
+2 aus Wuppertal !!!!  ,-)
#
EFC Kurstadtadler sind mit 5 Leuten am Start
#
oli245 schrieb:
EFC Kurstadtadler sind mit 5 Leuten am Start


Sind jetz bei 175 Adler...

Los Leute letztes Spiel da geht noch mehr.


Es werden doch mehr sein wie 175 Adler.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!