>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
Haliaeetus schrieb:
3zu7 schrieb:
Na super...  Mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich die anderen Ergebnisse gerade gesehen habe... Toll... Derby gegen FSV Frankfurt...weil wir mal wieder der einzige Club ohne Eier im Abstiegskampf sind... Wie schon 96 und 2001

Damit sind die letzten 6 Jahre völlig für die Katz. Kein Schritt weiter.


Noch isses nicht so weit: Novakovic trifft nur daheim - hätten wir jetzt noch einen, von dem man das gleiche sagen könnte, müsste es eigentlich hinhauen.



Rode!  ,-)

Ach nein - der ist ja gesperrt...
#
nach der halbzeit haben sich die fans doch mit dem rücken zum spielfeld gedreht. das diese spieler es einfach ned raffen und alles einfach so hinnehmen, als ob es ja scheiß egal wäre das die eintracht kurz vor dem abstieg steht. wenn einige fans das stadion verlassen haben ist das mehr als legitim und verständlich. was DIESE mannschaft sich in der rückrunde erlaubt ist an spott und hohn nicht zu überbieten! im prinzip war es ja nur eine frage der zeit das es im stadion wirklich mal unmutsäußerungen in irgendeiner form kommen. und die niederlage gegen mainz hat das fass entgültig zum überlaufen gebracht!
#
Mal ehrlich?
Also ich finde wir sind zu 98% abgestiegen.
Gegen Köln wird das maximal nen 1:1... Wer soll auch die Tore schießen??? GEKAS? Da könnte man auch gleich nen Amateurkicker in den Sturm stellen. Den solche Dinger wie in Hoppenheim oder zuhause gegen Bayern MUSS man einfach machen! Die verwandelt man sogar Sonntagsmorgens stockbesoffen und lattengerade ina Kreisliga(ich sprech aus Erfahrung...)!!!
Und das Dortmund-Spiel... ganz ehrlich? Ich glaube kaum das wir da auch nur einen einzigen Punkt holen... Die werden sich sicherlich nicht mit der Heimniederlage ihre Meisterschaftsfeier versauen.
Außerdem muss man einfach nur mal in den Kopf reinbekommen das Gladbach 2pkt.(!!) hinter uns ist!
Ich freue mich jetzt schon auf die 8,5km Fahrradtour zum "Heimspiel" nach Paderborn!
Gute Nacht, ich hol jetzt den Schnaps raus!
#
Wir waren im Stadion und sind zum ersten Mal früher gegangen. Ja es ist richtig, dass ab der Halbzeit der Support völlig eingestellt wurde. Die Mannschaft war so tot, wie sie in der ganzen Saison noch nicht war. Es ist auch richtig, dass die UF gegangen ist. Es gab wohl für die Ultras bei der Anreise Probleme mit der Polizei.
Sie kamen erst ganz kurz vor dem Anfang ins Stadion.
Der Support war am Anfang super. Mainz war gar nicht zu hören und dann so ne Leistung.
Es ist völlig richtig, dass von den Fans eine Reaktion kommt. Die Mannschaft hat ja nicht einmal gekämpft.
Wir mußten uns von den Clowns aus Mainz verhöhnen lassen.
Es reicht!!!
#
RebellionFFM schrieb:
nach der halbzeit haben sich die fans doch mit dem rücken zum spielfeld gedreht.



es hat sich keiner umgedreht!
es sind ziemlich viele zu recht gegangen und die anderen haben sich gesetzt oder standen da und haben sich die katastrophe bis zum schluss angeschaut!
#
hab gehört die fahrn jetz zum Waldstadion um zu demonstrieren!
weiß nicht ob das wahr ist, wenn ja fänd ichs gut die Mannschaft kappierts nicht bestes Beispiel Fährmann ,,ich geh nicht mit der Eintracht in die 2.Liga´´. Die Einstellung aller schätze ich. Denen muss man einfach mal eine aufs maul hauen..nicht Wort wörtlich..
glaub definitiv nicht an den Klassenerhalt! nächste Saison zum Stadtderby, Karlsruh??, die OXXEN?????
Nochmal zur Mannschaft: Wir sind Frankfurter und ihr nicht!!
#
Ich war in MZ  
Einen Aufruf zum Verlassen des Blockes seitens der UF gab es nicht.
Nur das Anheizen durch die Magaphone wurde kurz vor der HZ eingestellt.
Ich selbst bin auch in der HZ gegangen, sowas unterirdisches hat man echt selten gesehen..  
#
zitrone schrieb:
Mal ehrlich?
Also ich finde wir sind zu 98% abgestiegen.


Also das ist mal ne Prozentquote   Auch wenn es momentan nicht rosig aussieht und ich auch ernüchtert bin, aber


Wir haben 2 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältniss.Sprich wenn wir 4 Punkte holen bleiben wir zu 98 % drin.
#
Eintracht23 schrieb:
zitrone schrieb:
Mal ehrlich?
Also ich finde wir sind zu 98% abgestiegen.


Also das ist mal ne Prozentquote   Auch wenn es momentan nicht rosig aussieht und ich auch ernüchtert bin, aber


Wir haben 2 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältniss.Sprich wenn wir 4 Punkte holen bleiben wir zu 98 % drin.


Klar in 16 Spielen holt die Eintracht insgesamt 8 Punkte und plötzlich werden 4 Punkte in 2 Spielen geholt? Steigt die Formkurve so klar nach oben? Sind die Gegner so unfassbar schlecht oder ist unser Kader derzeit so gut bestückt? Such dir was aus ...
#
Crung schrieb:

Einen Aufruf zum Verlassen des Blockes seitens der UF gab es nicht.
 


doch gab es.
#
währ ebesser gewesen, die Mannschaft hätte das Stadion zur HZ verlasen.....na ja Rode hat das als einziger gemacht....

So eine Schaden.....echt....pah
#
Schande, meinte ich
#
Cino schrieb:
Crung schrieb:

Einen Aufruf zum Verlassen des Blockes seitens der UF gab es nicht.
 


doch gab es.


Dann war ich da schon draussen. Zumindest bis kurz nach dem Halbzeitpfiff habe ich nichts bekommen.
Im Prinzip ist es ja auch egal.. scheiss Tag.. scheiss WE.
#
Wenn ich wüsste, dass am WS wirklich protestiert wird wäre ich sofort 1 Stunde im Zug und dort um diesen S........ die Meinung zu geigen. Diese Truppe ist das Hinterletzte. Jeder der die Eintracht liebt, verachtet diese Mannschaft.
#
Die Reaktion war in diesem Spiel auf jeden Fall angebracht. Wichtig ist eben jetzt, dass wir; egal wie wenig Hoffnung man nach diesem Desaster noch auf den Klassenerhalt haben kann; Die Mannschaft im Heimspiel gegen Köln und falls in Dortmund der Zug noch nicht ganz abgefahren ist noch ein letztes Mal bedingungslos unterstützen. Selbstzerfleischung wäre nur die sichere Fahrkarte in Liga 2. Auch wenn das natürlich schwerfällt, nach diesem Spiel gg Köln nicht seinen Unmut zu äußern...
#
Wenn ich es richtig interpretiert habe, haben es einige "Spieler" schon mitbekommen, dass sich der Block leert (Habe das Spiel auf SKY gesehen. Dort wurde eingeblendet, wie Altintop in Richtung des Blocks geschaut hat ?!).

Das hat die feinen Herren unten auf dem Platz, gar nicht interessiert.. wie so vieles nicht in dieser Saison.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Wenn ich es richtig interpretiert habe, haben es einige "Spieler" schon mitbekommen, dass sich der Block leert (Habe das Spiel auf SKY gesehen. Dort wurde eingeblendet, wie Altintop in Richtung des Blocks geschaut hat ?!).

Das hat die feinen Herren unten auf dem Platz, gar nicht interessiert.. wie so vieles nicht in dieser Saison.


die Spieler haben das schon gesehen und wahrgenommen - und ich glaub nicht, dass die das kalt lässt
#
Gute, und längst überfällige Reaktion der UF... schade das viele andere Fans nicht mitgezogen haben...

Wer nach dem Spiel heute noch Unterstützung für die Mannschaft fordert ist von allen guten Geistern verlassen!

Diese Mannschaft bekommt nichts mehr von mir... nichts mehr außer Wut und Abneigung!!!
#
Hoffentlich gibt es heute oder auch morgen mal ne richtig deutliche Demo. Die Spieler müssen einfach mal merken, dass sie sich so etwas nicht leisten können. Unser Problem ist aber, dass wir in den letzten 2 Spielen die Klasse halten müssen. Also haben wir doch nur dann noch eine Chance, wenn wir die Mannschaft nächste Woche wieder unterstützen. Obwohl ich sie wirklich gerne in die Wüste schicken würde. Diese Mannschaft denkt an vieles, aber nicht an die Eintracht. Nach der Saison muß ausgemistet werden. Raus mit den Söldnern!!!
#
FredSchaub schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Wenn ich es richtig interpretiert habe, haben es einige "Spieler" schon mitbekommen, dass sich der Block leert (Habe das Spiel auf SKY gesehen. Dort wurde eingeblendet, wie Altintop in Richtung des Blocks geschaut hat ?!).

Das hat die feinen Herren unten auf dem Platz, gar nicht interessiert.. wie so vieles nicht in dieser Saison.


die Spieler haben das schon gesehen und wahrgenommen - und ich glaub nicht, dass die das kalt lässt


Das hoffe ich natürlich auch, dass die "Spieler" sich darüber gedanken machen werden. Hatte nur so den Eindruck, als ob die das einfach kalt lassen würde..


Teilen