>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
Vlt. so ne Granate fürs Tor wie "Ralf ich fauste den Ball in die Mitte Fährmann", welcher noch Ansprüche für höhere Aufgaben hat....
#
Ich bin zwar kein "fan" von UF aber dieser stille Abgang heuer war Klasse  
Und heuer sind sich mal na so um die 90% der E-Fans einig  ,-)

Und der Wunsch, viele Spieler gehn bei Abstieg, naja, die "wichtgsten" wie Köhler, Meier... werden bleiben, haben für ihre Rentnerverträge sogar noch ne Gehaltserhöhung bekommen  
#
Eintracht-Er schrieb:
Bei unserer unterirdischsten Scout-Abteilung ein Neuaufbau????
HUAAAHUAAAHAAAHAHA            
Die holen einen 1.65 Mann fürs Tor oder eben nur Leute mit nachgewiesenen entscheidenden Schwächen auf ihrer Position...


Haste auch wieder recht  
#
SgeBasti85 schrieb:
Einige würden wohl gerne vorm Training einen Stuhlkreis mit diesen Individuen bilden.


Einige meinen wohl, Sie hätten ein Anrecht auf irgendwas.
#
Bin auch zur 70. Minute raus. Ich dacht mir Halbzeit is en bisschen früh, aber zur 70 hatt ich dann endgülzig die Faxen dick... Was soll man da noch zu sagen ?
#
Eintracht_steffi139 schrieb:
Ich war im Zug nach Frankfurt.
Die UF sind am Stadion ausgestiegen und haben alle zum mitkommen aufgefordert... die die dann ausgestiegen und mitgekommen sind war die Polizei... keine Ahnung was da jetzt genau abgeht


weiss einer was da los ist?
#
Ich hab eigentlich fast die gesamte 2te hälfte nur noch andere Spiele geschaut und immer mal kurz reingezappt um zu sehen das Mainz wieder und wieder auf unser Tor zurollt.

Hab wenigstens gehofft das Köln verliert, aber offensichtlich haben wir als einzige Mannschaft untendrin (neben Pauli) noch nix gerafft....
#
crasher1985 schrieb:
Eintracht_steffi139 schrieb:
Ich war im Zug nach Frankfurt.
Die UF sind am Stadion ausgestiegen und haben alle zum mitkommen aufgefordert... die die dann ausgestiegen und mitgekommen sind war die Polizei... keine Ahnung was da jetzt genau abgeht


weiss einer was da los ist?



ich hab gehört die warten auf die Mannschaft...
#
Noch zur UF: Super Aktion (wenn auch recht spät in der Saison erfolgt). Woche für Woche reißt man sich den A.... auf und es wird in einem Duell gegen einen Verein aus der Peripherie noch nicht mal gekämpt. Was soll man da noch sagen. Wenn der Support genauso in die andere Richtung umschlägt sehe ich gg. Köln große Probleme. Es reicht für heute, ich geh mich besaufen nach diesem Horrorspieltag...
#
Das wird nicht komisch, haben sie sich aber selber eingebrockt. Mit halbwegs erkennbarer Gegenwehr in MZ würde so etwas nicht stattfinden.
#
Eintracht_steffi139 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Eintracht_steffi139 schrieb:
Ich war im Zug nach Frankfurt.
Die UF sind am Stadion ausgestiegen und haben alle zum mitkommen aufgefordert... die die dann ausgestiegen und mitgekommen sind war die Polizei... keine Ahnung was da jetzt genau abgeht


weiss einer was da los ist?



ich hab gehört die warten auf die Mannschaft...



Nicht schön, aber nach dieser erbärmlichen Leistung verständlich!
Die sollen in die enttäuschten Gesichter derrer schauen, die sich immer und immer wieder der ***** für den Verein aufreißen.
#
Ich unterstütze die UF Aktion und sie ist ad hoc auch angebracht!

Zur Anfang der 1. HZ habe ich noch gedacht: "Ok da ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, die wissen, dass *olfsburg vorgelegt hat..."

Jetzt müssen wir Fans halt noch nachlegen und die Spieler wach rütteln!

Es kommen zwei "Endspiele" für uns gegen *Öln und Doofmund, da müssen die einfach alles geben!! Sonst wars das...
#
Absolut verständliche Aktion der Ultras. Da lässt man allen möglichen "Spaß" der Staatsmacht über sich ergehen und dann so eine Leistung.
Die Ultras sind übrigens erst zur 59. Minute gegangen....
Außerdem war das besser so. Keine Randalle, keine Geldstrafe für die Eintracht und den Spielern gegenüber ein Zeichen gesetzt. Ich hoffe es war zum Schlußpfiff keiner mehr da.
Wir sind auch zur 80. raus.
#
Calli_09 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

 


Lächerlich dieser Artikel. Hauptsache der Helikopter war dort und völlig unangebracht. Und die einzigen, die sich verrückt benommen haben war die Polizei, sonst niemand.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Gruß Calli



sowas hab ich mir schon gedacht.
dem hr darf man nicht trauen. wäre trotzdem nett wenn du uns aufklären koenntest was wirklich war.
#
Calli_09 schrieb:
Lächerlich dieser Artikel. Hauptsache der Helikopter war dort und völlig unangebracht. Und die einzigen, die sich verrückt benommen haben war die Polizei, sonst niemand.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gruß Calli


Dann halte doch ganz dicht bevor Du wieder die Stimmung u.a. gg. die Blauen anheizt    
#
Genau richtig wäre ich im Stadion gewesen wäre ich auch mitgegangen.

Lieber zur U23 als zu den deppen!
#
Hallo,

kam jetzt gerade nach Hause und möchte kurz ein paar Worte verlieren!

Habt ihr alle ein Rad ab? Seid ihr vollkommen verrückt geworden?

Für mich ist es absolut unverständlich, wie man sich selbst als einen Fan von Eintracht Frankfurt sehen möchte und dann sowas tut! Das geht jetzt allen voran an Dino und auch an Martin und selbstverständlich an alle, die gegangen sind! Ich hätte mir am liebsten das Megaphon geschnappt, als es Martin hingelegt hat und hätte den Leuten so gerne meine Meinung gesagt, wie man einen Spieler, der sichtlich einen seiner schlechtesten Tagen seiner Karriere erwischt hat, zusätzlich demotivieren und auseinandernehmen kann. Das zum einen...

Zum anderen, und das geht jetzt an euch Ultras, und ich hoffe so sehr, dass ihr jetzt endlich mal begreift, in welcher Position und Rolle ihr seid, frage ich mich, wie kann Dino allen Ernstes die Leute im Block dazu auffordern zu gehen??? Wie er fragen konnte, was "wir hier noch verloren hätten" kann ich absolut nicht verstehen! Seid ihr es nicht immer die meinen,  für die Mannschaft, sie braucht uns, bla, bla, bla? Ihr widerlegt euch selbst und eigentlich könnt GENAU IHR es euch sparen in den nächsten Spielen mit Fangesängen anzukommen, wie "Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehen zur Eintracht - GAR KEINE FRAGE!"... Ich habe immer versucht die meist hirnrissigen Aktionen der UF immer mit Gegenargumenten gut aussehen zu lassen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock mehr! Ihr baut Woche für Woche manchmal Müll (von Pyro fange ich gar nicht an zu reden...) und ich habe einfach die Nase so voll von dieser Heuchlerei, die ihr da immer macht...

Ich bin scchon wieder so aggressiv und das nur vom Schreiben, deswegen höre ich jetzt einfach auf und gehe schlafen nach so einem Tag.

Gute Nacht!

P.S.: Entschuldigung für die Verstöße gegen die Netiquette.
#
brs schrieb:
... aha, wenn's um was geht, geht die UF - toll !


warst du da? also kopp zu
#
Ich bin dafür,dass niemand gegen Köln ins Stadion geht

Lieber gegen die Lilien  


Teilen